Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Ogtt, insulin, c-peptid
-
am 07.06.2015 11:09:07
Wolle schrieb:
Hallo Tino! .....
warum setzt ihr diese armselige Kreatur nicht einfach auf Nulldiät ;-)
--- man könnte auch Köder auslegen ---
2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
ferrato
Rang: Gastam 07.06.2015 11:41:25
havier schrieb:
warum setzt ihr diese armselige Kreatur nicht einfach auf Nulldiät ;-)
--- man könnte auch Köder auslegen ---
Aber nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung müssten dann auch diejenigen auf "Nulldiät" gesetzt werden, die solche Beiträge provozieren.
Denn egal, ob mir das gefällt oder nicht, solange sich hier irgendwelche Forenteilnehmer um jeden Preis profilieren wollen, wird es zwangsläufig solche Kommentare nach sich ziehen. Und was ist denn so dramatisch dran, wenn jemand die abgehobenen Beiträge mancher Schreiber hier (Namen sind bekannt, ich will sie nicht noch mal nennen) wieder auf das normalmaß reduziert?
@havier: Du weißt hoffentlich schon, dass das eine persönliche Beleidigung war? Die ist auch im Netz nicht erlaubt!
Bearbeitet von User am 07.06.2015 11:43:49. Grund: Nachtrag -
am 07.06.2015 12:20:05
ferrato schrieb:
Du weißt hoffentlich schon, dass das eine persönliche Beleidigung war? Die ist auch im Netz nicht erlaubt!
ist mir schon klar. Sowas passiert mir aber auch nur alle paar Jahre einmal, ist überhaupt nicht meine Art.
Also Tino, die Kreatur nehm ich zurück.
Interessant finde ich allerdings dass hier irgendwelche "Dödels" am laufenden Band eine ordentliche Unterhaltung/Diskussion systematisch stören und das wird als Gegeben akzeptiert, und dann platzt mir einmal in meiner ganzen Forumzeit der Kragen (vielleicht war´s ja auch UZ) und schon fällt das unangenehm auf.
In einer öffentlichen Kneipe würde man solche Leute ohne zu fragen vor die Tür setzen, aber unter dem Deckmantel der Anonymität lassen sie die Sau raus.
Aber trotzdem Danke für den gutgemeinten Hinweis. Recht hast du natürlich. ;-)
Grüße H4
--- Notwehr kann ich wohl nicht geltend machen ---
Bearbeitet von User am 07.06.2015 12:22:27. Grund: hmmm1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 07.06.2015 13:28:23
Rainer fällt immer dadurch auf, dass er nicht ganz unbedenkliche Tendenzen zeigt, Diagnosen zu stellen und Therapievorschläge zu unterbreiten. Dass ihm die dazu nötige Kompetenz fehlt, beweist er damit, dass er seine Diagnosen und Vorschläge ohne die GesaMTSituation des Fragestellers zu kennen, stellt. Es reicht nicht aus, als Hausmeister im Krankenhaus, eine Glühbirne in der Bibliothek auszuwechseln.
Bearbeitet von User am 07.06.2015 13:33:43. Grund: * -
am 07.06.2015 13:32:18
Tino schrieb:
Dann empfehle ich dir, deine Nerven zu schonen, denn ich werde weiter reagieren. Falls du etwas für deine Nerven nehmen möchtest, wird dir Rainer sicher gerne eine entsprechende Empfehlung abgeben.
Wir brauchen dich hier Tino als QS-Manager. -
am 02.08.2015 18:10:23
medizinische Fachperson? aufspeilen? schon mal überlegt, ob es sich bei ihm um einen Arzt handeln könnte? -
am 02.08.2015 18:38:54
Erwin1950 schrieb:
medizinische Fachperson? aufspeilen? schon mal überlegt, ob es sich bei ihm um einen Arzt handeln könnte?
Wovon genau schreibst du? Und warum holst du diesen unsäglichen Thread nach zwei Monaten nochmal hoch?
Ist dir gerade nicht genug Stunk hier? -
am 02.08.2015 19:51:03
Zuckerle schrieb:
Erwin1950 schrieb:
medizinische Fachperson? aufspeilen? schon mal überlegt, ob es sich bei ihm um einen Arzt handeln könnte?
Wovon genau schreibst du? Und warum holst du diesen unsäglichen Thread nach zwei Monaten nochmal hoch?
Ist dir gerade nicht genug Stunk hier?
Allmählich drängt sich mir der Verdacht auf, daß Erwin bei weitem nicht so naiv ist wie er sich gibt. -
am 03.08.2015 11:57:05
ich bin nicht naiv und gebe mich doch wohl auch nicht so.......ich hab enur iNteresse am Thema, weil es für mich neu ist und ich längst nicht alles weiß. Deshalb frage ich mitunter schon mal.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 03.08.2015 12:23:35
Erwin1950 schrieb:
ich bin nicht naiv und gebe mich doch wohl auch nicht so.......ich hab enur iNteresse am Thema, weil es für mich neu ist und ich längst nicht alles weiß. Deshalb frage ich mitunter schon mal.
Warum zerrst du dann wochenalte Threads hervor, in denen längst alles geklärt ist.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 03.08.2015 12:55:29
ich hatte doch nur die bemerkung in bezug auf rainer kommentiert, sonst nix
-
am 03.08.2015 13:46:08
Erwin1950 schrieb:
Nach fast zwei Monaten? -
am 03.08.2015 15:14:06
Erwin1950 schrieb:
Die Bemerkung war zwei Monate alt...es erschließt sich mir nicht, warum du sie mit diesen zwei (oder sind es drei) unverständlichen Sätzen:
...medizinische Fachperson? aufspeilen? schon mal überlegt, ob es sich bei ihm um einen Arzt handeln könnte?...
kommentieren musstest.
Kannst du vielleicht mal erklären, was du damit sagen wolltest???
Irgendwie hab ich den Verdacht, du könntest ein Forentroll sein... -
am 03.08.2015 16:20:43
Rainer ist möglicherweise ein Arzt. Das wollte ich sagen und habe es gesagt. Und ein Forentroll bin ich nicht, genau so wenig wie andere unter Verfolgungswahn leiden. Nun sollten wir dieses Verhör vielleich doch beenden. Sonst hält uns noch jemand für Trolle. :-) -
Tino
Rang: Gastam 03.08.2015 16:30:36
Erwin1950 schrieb:
Rainer ist möglicherweise ein Arzt.
Das könnte der Spruch der Woche werden! Wie naiv (um nicht zu schrieben "deppert") muss jemand sein, um diese Vermutung in den Raum zu stellen? -
am 03.08.2015 18:01:14
Erwin1950 schrieb:
Rainer ist möglicherweise ein Arzt. Das wollte ich sagen und habe es gesagt. Und ein Forentroll bin ich nicht, genau so wenig wie andere unter Verfolgungswahn leiden. Nun sollten wir dieses Verhör vielleich doch beenden. Sonst hält uns noch jemand für Trolle. :-)
Rainer ist garantiert kein Arzt. Abgesehen davon, daß seine Kenntnisse aus dem Internet stammen, würde kein Arzt auf die Idee kommen, Unbekannten im Internet Diagnosen zu stellen.