Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pharmaindustrie ...
-
klausdn
Rang: Gastam 21.02.2009 23:06:39
da anke die pharmaindustrie lt. ihrer behauptung nicht braucht, gibt sie ja auch zu daß ihr dm und insulinpflicht erlogen ist, wie schon gesagt sie besteht nur aus lügen.
sie hat keinen dm nur eine rege phantasie, sowas nennt man hypochonder, und gehört zum psychater. von klausdn -
mkdlkskek
Rang: Gastam 21.02.2009 23:49:41
es gibt auch viele tote durch missbrauch v. medikamenten, nikotin, alkohol, drogen....
wg. falschbehandlung durch überarbeitete ärzte ...
viele tödliche sportunfälle....
viele verkehrstote -trotzdem wurden die autos noch nicht abgeschafft....
usw. etc.
und dennoch steigt die durchschnittl. lebenserwartung der menschen ständig -trotz pharmaindustrie oder wegen ??
die pharmas muss man schon kritisch betrachten -aber andererseits kann man sie nicht pauschal verurteilen !
schön das du autark bist anke -dein schweineinsulin stammt also aus eigenproduktion (??)
-
Anke
Rang: Gastam 22.02.2009 08:02:09
es gibt auch viele tote durch missbrauch v. medikamenten, nikotin, alkohol, drogen....
wg. falschbehandlung durch überarbeitete ärzte ...
viele tödliche sportunfälle....
viele verkehrstote -trotzdem wurden die autos noch nicht abgeschafft....
usw. etc.
...ist gibt auch Lufverschmutzer im großen Stil und Kyoto ist eine Farce...also verschmutzen wir weiter die Umwelt und wir berauben uns selbst unserer Existenzgrundlage -wann sterben wir alle und vor allen Dingen wie ,wenn die Luft zum Atmen knapp wird ?
Brauchen wir dann die Pharmaindustrie oder sollten wir nicht eher versuchen das Grundübel zu beseitgen ?
Ich wehre mich gegen skrupellose ,kriminelle Geschäftemacherei mit in Kaufnahme vieler Toter und das kann man der Pharmaindustrie vorwerfen im Zusammenhang mit Humaninsulin ! von Anke -
Karlin
Rang: Gastam 22.02.2009 08:44:17
Ich glaube nicht unbedingt, dass A.... D.m.
erlogen ist.
Viel mehr bin ich der Meinung, sie leidet an
einer Überdosis Schweineinsulin.
Wie erkennt man das?
Ganz einfach, Untersuchungen habe ergeben, dass ein zuviel davon Blähungen
im Gehirn verursacht.
Diese Blähungen riechen zwar nicht, zerstören aber alle halbwegs funktionstüchtigen Hirnzellen.
Bestes Beispiel siehe A...!
Pfff, Pups...
Seid also etwas Nachsichtiger mit ihr,
sie kann evetl. nichts dafür ;-) -
Grummel
Rang: Gastam 22.02.2009 10:58:47
Nachsichtig? Wer so tut, als wäre er der Koch überhaupt und dannbeim Kochen von Pflaumen- mus Äpfel und Birnen verwendet und erzählt, es wären nur Pflaumen darin, kann sich doch dann nicht beschweren, wenn die Nutzer über den Geschmack wettern oder Apfelkerne im Mus finden. Wer als Erwachsener beim Lügen erwischt wird, der sollte sich schämen und dass hat weder mit Vioxx. Libobay oder Kyoto zu tun.
***sollten wir nicht eher versuchen das Grundübel zu beseitgen ?*** Versuchen wir ja täglich, aber wir kriegen dich hier nicht raus. Schade! von Grummel -
°°°
Rang: Gastam 22.02.2009 11:30:42
Die beiden letzten Beiträge sprechen für die Qualität des Forums hier ! von °°° -
die echten °°°
Rang: Gastam 22.02.2009 11:40:44
anke, wenn du aufpassen würdest, hättest du gemerkt, dass °°° nur klein schreibt - aber mit dem schreiben hat's bei dir ja schon immer geklemmt! von die echten °°° -
klausdn
Rang: Gastam 22.02.2009 20:12:02
das erste mal daß anke - zwar versehentlich - aber immerhin etwas bemerkt hat,
- die obigen posts sprechen wirklich für die qualität des forums -
nämlich daß wir kritische denkende menschen sind die nicht auf das lügengespinst von hysterikern reinfallen.
von klausdn -
mdiwskkdkkk
Rang: Gastam 22.02.2009 23:21:15
++Ich wehre mich gegen skrupellose ,kriminelle Geschäftemacherei mit in Kaufnahme vieler Toter und das kann man der Pharmaindustrie vorwerfen im Zusammenhang mit Humaninsulin !++
Anke, Du warst also schon beim Staatsanwalt --oder wie wehrst du dich gegen die Kriminellen? ( doch nicht etwa mit Wattebällchen !!? )
Ich bin sehr enttäuscht von dir -Du laberst schon so lange immer dasselbe -aber du tust nichts !
Merke : Es gibt nichts Gutes außer man tut es !
Ansonsten besser Klappe halten ! -
Anke
Rang: Gastam 23.02.2009 07:25:37
Anke, Du warst also schon beim Staatsanwalt --oder wie wehrst du dich gegen die Kriminellen? ( doch nicht etwa mit Wattebällchen !!?
Einzelkämpfertum bringt meist nur wenig -daher :"Gut Ding braucht seine Weile" oder "der Ballon wird noch früh genug platzen,der Knall wird unüberhörbar sein "!!!