Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pharmaindustrie ...
-
Uli
Rang: Gastam 18.02.2009 17:33:10
2. Pharmaindustrie unterwandert Patienten-Blogs
In Blogs und Foren von Patientenorganisationen wirbt die Pharmaindustrie verdeckt für ihre Produkte. PR-Mitarbeiter melden sich dort als Betroffene an und berichten von ihren guten Erfahrungen mit den Medikamenten ihrer Auftraggeber. Für echte Patienten ist dies nicht transparent. Obwohl das Sponsoring von Selbsthilfegruppen vor einigen Jahren Medienthema war, wird diese neue Dimension von schmutzigem Marketing nicht thematisiert. Mehr in Kürze... von der Initiative InA.
Im übrigen ist ja bekannt, daß die Pharmaindustrie auch SHG schon seit langem zu beeinflussen versucht - natürlich in ihrem Sinne.
von Uli -
klausdn
Rang: Gastam 18.02.2009 17:58:06
du liebe Güte ihr habt Sorgen,
unsere Sorgen liegen bei der debilen Ulla,
bei dem ausgeflippten Sawicki,
Wer unterstützt den die SHG ??
Ihr haltet die Betroffenen für dof, wenn etwas nicht wirkt,
ein Gerät nicht zur Zufriedenheit funktioniert dann bekommt der Sponsor das gesagt, und das wirkt !!
Wir brauchen keine Bevormundung von solchen Irren
wie euch.
Ihr seid es die die Selbsthilfe zerstören. -
dipa
Rang: Gastam 18.02.2009 18:58:43
Hallo Anonym,
in welcher SHG bist du?
Die meisten Diabetiker schlucken alles, was der Arzt sagt. Wenn die Pharmaindustrie etwas sagt, schlucken die das auch.
Das die Pharmaindustrie etwas gegen Sawicki hat, ist verständlich!
Weniger verschriebene Teststreifen heisst weniger Umsatz!
Die Unterstützung von SHGs von der Pharmaindustrie ist reiner Eigennutz!
Altruismus gibt es nicht bei der Pharmaindustrie.
mfg dipa
P.S. Wäre ich Pharmavertreter, würde ich um kritische SHGs einen weiten Bogen machen!
-
klausdn
Rang: Gastam 18.02.2009 19:16:05
hallo dipa,
du spritzt nicht, ob du diabetiker bist weißt du nicht so genau.
ich kann die sorgen nachvollziehen.
sawicki ist ja auch nur partei nämlich von der schlimmen ulla. und was er von sich läßt nutzt mir absolut nichts.
eine weiße weste hat er auch nicht, die ulla ist kommunistischer als die linke, und hat das gesundheitssystem gespengt. jetzt haben wir den fonds, also verhältnisse wie in der damaligen ddr.
da brauche ich nicht noch so eine tröte wie den da oben.
und, nein bei uns nimmt keiner irgendwas/alles, wir habe einen oa der diab abteilung im kh als berater
und da geht es sehr kritisch zu.
mfg. klaus von klausdn -
Hajo Janse
Rang: Gastam 18.02.2009 19:22:13
Pharmaindustrie unterwandert Patienten-Blogs
Schone Aufmachung, Bild schafft es nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wird wohl vorkommen, falsche Beratung auch. Sind ausnahmen.
Aber wenn wir die Pharma-Industrie nicht hätten wären wir fast allen Tot, minimal sehr Krank.
Es ist leicht immer die Pharma Industrie zu verketteren.
LG
Hajo Janse
-
Gr
Rang: Gastam 18.02.2009 21:49:47
Was ist denn Sinn und Zweck eines Pharmaunternehmens? Profit zu machen!! Und womit? Mit Medikamenten (die man braucht oder auch nicht!) ! Wie war der gleich: "Es gibt heute schon Medikamente, für die die Krankheit erst noch entdeckt werden muss!" Wenn eine Auto-Bude ihre "Uralt"-Modelle nicht mehr gewinnbringend absetzen kann, kommt ein neues, angeblich besseres Modell auf den Markt...und Auto-Firmen haben KEIN Marketing bzw. PR-Leute? Die haben sogar " eigene" Vertriebsfirmen (Autohaus genannt!). Und wenn offensichtlich wird, dass ein ganzer Typ Macken hat, gibt's 'ne Rückrufaktion! Was ist da bei den Pharmas soooo anders?? Übrigens gehört "Trommeln" zum Handwerk! Und sollte ein "Produkt" nicht den angegebenen Kriterien entsprechen, wird sich der Nutzer aber sowas von Luft machen (wenn er es so empfindet, oder anders: jedem "sein" Insulin), aber mein Auto, mit dem ich zufrieden bin, lasse ich mir nicht wegnehmen - auch nicht von einem Leut, der meint, man merkt nicht, wenn das Licht ausgeht!!! -
dipa
Rang: Gastam 18.02.2009 22:04:01
Hallo Klaus,
ich bin als insulinpflichtiger Typ2 diagnostiziert worden. Ich war lange Zeit theoretisch insulinpflichtig, aber nicht in der Praxis. Dies ist ausgezeichnet geeignet Ärzten Kopfschmerzen zu bereiten.
Ich kann den Status insulinpflichtig durchaus loswerden, aber auf die Frage: Was bin ich? kriege ich keine klare Antwort.
Mit den Werten, die ich jetzt habe, würde kein Arzt, ohne Kenntnis meiner Diagnose, Diabetes diagnostizieren!
Also ich kann nicht genau sagen, was ich bin und die Ärzte erst recht nicht.
Du hast einen Arzt, der sich mit Diabetes auskennt, in deiner SHG? Super!
Ich hätte den damals Löcher in den Bauch gefragt.
In deiner SHG würde ein Pharmavertreter wie ein bunter Hund auffallen.
Uli hat schon recht, aber Hajo auch schon.
Ohne Pharmaindustrie wären wir tot.
Meine persönliche Meinung:
Die Pharmaindustrie will mein Geld. Ich bin bereit für meine Gesundheit zu zahlen. Ist das Geschäft gut, bin ich zufrieden.
Kurzum: Ich toleriere die Pharmaindustrie.
mfg dipa
-
klausdn
Rang: Gastam 18.02.2009 22:22:23
hallo dipa,
ich hatte dir schon mal geschrieben, als was du mal diagnostiziert wurdest ist eigentlich unwesentlich.
ob jemand insulinpflichtig ist oder nicht kannst du doch an dir feststellen , da du ohne auskommst bist du es nicht, das ist doch erfreulich.(ohne wenn und aber)
ich komme nicht ohne aus, das ist eine tatsache , macht aber auch nicht viel aus. damit kommt man sehr gut klar.
zitat -
insulin ist ein medikament vorzugsweise für die intelligenten und nicht für die dofen, egal ob sie patienten oder ärzte sind. (e.p. joslin 1923- ein pionier der diabetestherapie)
und da insulin auch aus der pharmaindustrie stammt,
und bis es von der pharmaindustrie bereitgestellt wurde,
der dm grundsätzlich tödlich endete. ist der erste verdienst an die beiden kanadier , der zweite verdienst im sinne der beiden an die pharmaindustrie.
mfg. klaus von klausdn -
Anke
Rang: Gastam 21.02.2009 21:17:31
Contergan
Lipobay
Vioxx
Trasylol
Humaninsulin u.v.a.m.
Wenn es die Pharmaindustrie nicht geben würde wäre wir alle tot?
2007 gab es 25.000 Todesfälle durch Medikamente und ihre teils schweren Nebenwirkungen.Wie hoch wird da wohl die Dunkelziffer sein ?
Im Totenschei steht die Diagnose "Diabetes mellitus" aber nicht die "unbemerkte Hypoglykämie.
Warum ?
Weil die Todesursache vom herbeigerufenen Notarzt nicht feststellbar ist.
Warum ?
Er ist kein Gerichtsmediziner und Biochemiker(evtl. Pathologe).
Ob das wohl die Pharmaindustrie weiß ?
Es gibt viel zu verbergen -lügen und betrügen wir weiter ! von Anke -
fr
Rang: Gastam 21.02.2009 22:18:35
Daran sieht man wieder deutlich, daß du von Insulin absolut keine Ahnung hast. Wie will man denn Humaninsulin im Körper nachweisen? Das konnte man schon bei Schweineinsulin nicht! Ist nämlich ein Hormon, daß sich relativ schnell abbaut und körpereigen ist. Und wenn einer tot ist, wie will man nachweisen, daß es eine "unbemerkte" Hypo war?
"Diabetes mellitus" wird als Todesursache nicht erscheinen, weil an DM noch nie jemand gestorben ist - höchstens an dessen "Spätschäden". Wenn die Todesursache nicht feststellbar ist wird obduziert!
"Wenn es die Pharmaindustrie nicht gäbe, wären wir alle tot" - wir alle nicht, nur die, die sie brauchen!
Und da daß entscheidend mehr sind, als die, die an Medikamenten-Nebenwirkungen sterben....
"lügen und betrügen wir weiter!" - Prima, nun gibst du es wenigstens mal zu, daß DU lügst und betrügst. Denn in WIR bist DU eingeschlossen - allerdings solltest du nicht für andere reden! -
klausdn
Rang: Gastam 21.02.2009 23:06:39
da anke die pharmaindustrie lt. ihrer behauptung nicht braucht, gibt sie ja auch zu daß ihr dm und insulinpflicht erlogen ist, wie schon gesagt sie besteht nur aus lügen.
sie hat keinen dm nur eine rege phantasie, sowas nennt man hypochonder, und gehört zum psychater. von klausdn -
mkdlkskek
Rang: Gastam 21.02.2009 23:49:41
es gibt auch viele tote durch missbrauch v. medikamenten, nikotin, alkohol, drogen....
wg. falschbehandlung durch überarbeitete ärzte ...
viele tödliche sportunfälle....
viele verkehrstote -trotzdem wurden die autos noch nicht abgeschafft....
usw. etc.
und dennoch steigt die durchschnittl. lebenserwartung der menschen ständig -trotz pharmaindustrie oder wegen ??
die pharmas muss man schon kritisch betrachten -aber andererseits kann man sie nicht pauschal verurteilen !
schön das du autark bist anke -dein schweineinsulin stammt also aus eigenproduktion (??)
-
Anke
Rang: Gastam 22.02.2009 08:02:09
es gibt auch viele tote durch missbrauch v. medikamenten, nikotin, alkohol, drogen....
wg. falschbehandlung durch überarbeitete ärzte ...
viele tödliche sportunfälle....
viele verkehrstote -trotzdem wurden die autos noch nicht abgeschafft....
usw. etc.
...ist gibt auch Lufverschmutzer im großen Stil und Kyoto ist eine Farce...also verschmutzen wir weiter die Umwelt und wir berauben uns selbst unserer Existenzgrundlage -wann sterben wir alle und vor allen Dingen wie ,wenn die Luft zum Atmen knapp wird ?
Brauchen wir dann die Pharmaindustrie oder sollten wir nicht eher versuchen das Grundübel zu beseitgen ?
Ich wehre mich gegen skrupellose ,kriminelle Geschäftemacherei mit in Kaufnahme vieler Toter und das kann man der Pharmaindustrie vorwerfen im Zusammenhang mit Humaninsulin ! von Anke -
Karlin
Rang: Gastam 22.02.2009 08:44:17
Ich glaube nicht unbedingt, dass A.... D.m.
erlogen ist.
Viel mehr bin ich der Meinung, sie leidet an
einer Überdosis Schweineinsulin.
Wie erkennt man das?
Ganz einfach, Untersuchungen habe ergeben, dass ein zuviel davon Blähungen
im Gehirn verursacht.
Diese Blähungen riechen zwar nicht, zerstören aber alle halbwegs funktionstüchtigen Hirnzellen.
Bestes Beispiel siehe A...!
Pfff, Pups...
Seid also etwas Nachsichtiger mit ihr,
sie kann evetl. nichts dafür ;-) -
Grummel
Rang: Gastam 22.02.2009 10:58:47
Nachsichtig? Wer so tut, als wäre er der Koch überhaupt und dannbeim Kochen von Pflaumen- mus Äpfel und Birnen verwendet und erzählt, es wären nur Pflaumen darin, kann sich doch dann nicht beschweren, wenn die Nutzer über den Geschmack wettern oder Apfelkerne im Mus finden. Wer als Erwachsener beim Lügen erwischt wird, der sollte sich schämen und dass hat weder mit Vioxx. Libobay oder Kyoto zu tun.
***sollten wir nicht eher versuchen das Grundübel zu beseitgen ?*** Versuchen wir ja täglich, aber wir kriegen dich hier nicht raus. Schade! von Grummel -
°°°
Rang: Gastam 22.02.2009 11:30:42
Die beiden letzten Beiträge sprechen für die Qualität des Forums hier ! von °°° -
die echten °°°
Rang: Gastam 22.02.2009 11:40:44
anke, wenn du aufpassen würdest, hättest du gemerkt, dass °°° nur klein schreibt - aber mit dem schreiben hat's bei dir ja schon immer geklemmt! von die echten °°° -
klausdn
Rang: Gastam 22.02.2009 20:12:02
das erste mal daß anke - zwar versehentlich - aber immerhin etwas bemerkt hat,
- die obigen posts sprechen wirklich für die qualität des forums -
nämlich daß wir kritische denkende menschen sind die nicht auf das lügengespinst von hysterikern reinfallen.
von klausdn -
mdiwskkdkkk
Rang: Gastam 22.02.2009 23:21:15
++Ich wehre mich gegen skrupellose ,kriminelle Geschäftemacherei mit in Kaufnahme vieler Toter und das kann man der Pharmaindustrie vorwerfen im Zusammenhang mit Humaninsulin !++
Anke, Du warst also schon beim Staatsanwalt --oder wie wehrst du dich gegen die Kriminellen? ( doch nicht etwa mit Wattebällchen !!? )
Ich bin sehr enttäuscht von dir -Du laberst schon so lange immer dasselbe -aber du tust nichts !
Merke : Es gibt nichts Gutes außer man tut es !
Ansonsten besser Klappe halten ! -
Anke
Rang: Gastam 23.02.2009 07:25:37
Anke, Du warst also schon beim Staatsanwalt --oder wie wehrst du dich gegen die Kriminellen? ( doch nicht etwa mit Wattebällchen !!?
Einzelkämpfertum bringt meist nur wenig -daher :"Gut Ding braucht seine Weile" oder "der Ballon wird noch früh genug platzen,der Knall wird unüberhörbar sein "!!! -
tr
Rang: Gast -
°°°
Rang: Gastam 23.02.2009 15:27:08
"Einzelkämpfertum bringt meist nur wenig" - tolle ansicht und warum "kämpfst" du dann hier als "einzelne"? masochismus? geltungsbedürfnis?
wichtigtuerei? schizophrenie? alles sehr unklar!!! von °°° -
mf...fkldl
Rang: Gastam 23.02.2009 17:28:04
Sie kämpft alleine weil keiner sie unterstützen will wg. ihrer dummen u. beleidigenden art !
Großer knall ? - den hast du doch schon Anke ! Oder träumst du immer noch davon das humaninsulin dank deinem heldenhaften einsatz (am pc oder was?) vom markt verschwindet ?! ;-))) -
Mm
Tom
Rang: Gastam 24.02.2009 10:25:35
ICH bin der Pharmaindustrie dankbar. Denn ohne sie wäre ICH längst tot und wenn noch am leben, würde ich heute und jetzt mit Wahnsinnsschmerzen dahinvegetieren.
Da sie nicht die Heilsarmee sind, sollen sie auch damit Geld verdienen. Und Werbung gehört dazu.
Und was heißt SHG unterwandern? Wir haben doch schon hier auch einige "Verkäufer" gehabt, die sich als Patienten ausgaben und für Mittelchen warben.
So doof und hilflos sind die User ja nun auch nicht, um sowas nicht zu erkennen.
von Tom -
Anke
Rang: Gastam 24.02.2009 19:44:35
@Tom:
Ich bin keineswegs gegen die Pharmaindustrie -nur ich wehre mich zu Recht gegen skrupelose Geschäftemacherei auf Kosten von Menschen !
Dazu gehört auch das eben und gerade wichtige Details zum Beispiel zu tödlichen Nebenwirkungen verschwiegen werden und das dann entsprechend ein Medikament nicht sofort vom Markt genommen wird.
Beispiele dafür gibt es genug und auch Beispiele für erfolgreiche Klagen Betroffener dagegen -nicht nur in den USA !
Hier ist zum Beispiel der BGH wach geworden und hat im Falle von Vioxx Recht gesprochen(2008)-zugunsten der Klägerin(Glückwunsch !)
Zu Humaninsulin: Viele vertragen es gut -aber wieviele sind schon daran verstorben oder vertragen es nicht Wird da die Verhältnismäßigkeit gewahrt ??Hier werden ganz offensichtlich und von allen unterstützt(Ärzte,Behörden,Regierung usw.)profitable Interessen vor Menschenleben gestellt ...und wir als DiabetikerInnen werden weiter belogen...und es werden weiter Menschen sterben durch Humaninsulin...."unbemerkte Hypoglykämien" sind kein Spielkram oder Erfindungen irgendwelcher durchgeknallter DiabetikerInnen...es gibt Studien uund weitere Beweise dafür...ich hatte bereits an anderer Stelle zahlrieche Infos darüber gepostet...
Ein gutes und altbewährtes Medikament(hier: tierisches Insulin) wird vom Marktt genommen und Menschen die es dringend bräuchten läßt man im Regen stehen...super toll was ? *jaul*
...man sollte ersthaft mal drüber nachdenken und endlich handeln !
von Anke -
°°°
Rang: Gastam 24.02.2009 20:17:31
"Zu Humaninsulin: Viele vertragen es gut - aber wieviele sind schon daran verstorben oder vertragen es nicht ?" genau die frage haben wir dir unzählige male gestellt und ausser rumgeeiere kommt überhaupt nichts! bring doch endlich mal belegbare zahlen!
"Ein gutes und altbewährtes Medikament(hier: tierisches Insulin) wird vom Markt genommen und Menschen die es dringend bräuchten läßt man im Regen stehen...super toll was ? *jaul*"
der einzige "menschen", der es dringend bräuchte? und der noch im regen steht (ohne schirm) bist doch momentan wohl du, andere (über 700) haben es doch bekommen! aber dein jaulen wird dir nichts nützen und durch deine impertinente art wird auch keiner mehr mit dir jaulen wollen. von °°° -
Captain Kirk
Rang: Gastam 24.02.2009 20:34:35
@Anke
Du gibst Dinge von Dir, welche Dir andere erzählen. Stellst irgendwelche Informationen hier rein, für die Du selbst nicht gerade stehst.
Es mag sein, daß tierisches Insulin in der Wirkung auf den Menschen unterschiedlich ist zu Humaninsulin.
So unseriös und aggressiv, wie Du diese Informationen hier preisgibst, kann es zu keiner positiven Resonanz kommen.
Die Diabetiker, die unter Humaninsulin leiden, möchten mit Deinen Äußerungen nichts zu tun haben.
Dir fehlt das Feingefühl.
MfG
Captain Kirk -
Anke
Rang: Gastam 24.02.2009 21:31:10
Dir fehlt das Feingefühl.
Wer hat denn mit mir "Feingefühl" gehabt als es mir sterbenselend unter Humaninsulin ging ???
Ganz zu schweigen von den zig Tausend anderen,die jetzt schon unter der Erde liegen ???
Soll ich es etwa gutheißen,das Menschen vorsätzlich umgebracht werden ???
Voratz deswegen,weil die meisten es wissen ,das mit den "unbemerkten Hypoglykämien" !!! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 24.02.2009 21:45:43
es werden immer mehr, jetzt sind es schon zigtausende gestorbener, du schreckst vor keiner lüge zurück.
du selbst bist nicht gestorben, und dein leiden fand nur in deinem verworrenen kopf statt.
bisher ist noch überhaupt niemand an hi gestorben.
das sind alles hirngespinste. -
Captain Kirk
Rang: Gastam 24.02.2009 22:01:09
@Anke
die, welche gestorben sind, hilft es mit unsachgemäßer Kritik und unseriöser Informationstreiberei keinen Deut weiter.
Für die, welche Hilfe benötigen sind Deine Beiträge keine Hlfe.
Und als es Dir "sterbenselend" ging, wäre Dir auch nicht geholfen, wenn ein User ellenlange Texte hier reingesetzt hätte.
Geh zu Deinem Diabetologen, spreche in an. Wenn es nichts nützt, wende Dich an jemanden, der sich damit auskennt.
Und das mit Vioxx hast Du auch nur von jemand anderem übernommen und schreibst es hier nieder. Total unseriös.
Was hilft die Marktschreiermentalität den anderen ?
Gehe mit Anwälten gegen die Firmen, Ärzte, etc. vor.
MfG
Captain Kirk
-
kdke,,d,,,s
Rang: Gastam 24.02.2009 22:34:46
Achje, das "Feingefühl" von Anke :
+++ Wer hat denn mit mir "Feingefühl" gehabt als es mir sterbenselend unter Humaninsulin ging ??? +++
und Zitat Anke -vor ca 2 Jahren:
+++Ich erzählte dieses hier,um deutlich zu machen,das ich mir,mit großer Wahrscheinlichkeit ,meine Bauchspeicheldrüse mit Beteiligung meiner Leber,kaputtgesoffen habe.Das Resultat:Diabetes mellitus.
Denn selbst nach der Manifestation soff ich noch 4 weitere Jahre weiter ,eben bis zum 20.07.04.+++
-Kommentar erübrigt sich !
-
rainman
Rang: Gastam 24.02.2009 23:04:28
>>>Ein gutes und altbewährtes Medikament(hier: tierisches Insulin) wird vom Marktt genommen und Menschen die es dringend bräuchten läßt man im Regen stehen...super toll was ? *jaul*
...man sollte ersthaft mal drüber nachdenken und endlich handeln ! <<<
Daniela + Volker bekommen Schweineinsulin,ebenso Hr. B. aus Berlin +viele andere.......
Nur Anke steht im Regen -komisch.. seltsam.. unverständlich.. wie soll "man " ( wer ??) denn da jetzt "endlich handeln " ?? -Brauchst du Regenschirm ??
von rainman -
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 07:34:22
...ja,ja...es ist schon sehr seltsam wenn die selbe Krankenkasse (hier: BEK -Deutschlands größte Krankenkasse) in bereits zwei Bundesländern (Berlin u. BW) ohne Wenn und Aber die Kosten für tierisches Insulin übernimmt -hier in RLP aber haarsträubende Zicken macht.... von Anke -
kfjjekdkks
Rang: Gastam 25.02.2009 11:32:22
Bestimmt nicht " ohne Wenn und Aber " /ohne Grund !!
Jeder Fall ist anders -viell. bist DU " seltsam " und kooperierst nicht -DAS halte ich für viel wahrscheinlicher !!Wie "seltsam " u. oft unverschämt +uneinsichtig du bist müßen wir in dm-Foren ja schon seit Jahren aushalten..... aber bei deiner KK kommst du mit deinen blödeleien nicht weit.... -
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 12:02:33
eder Fall ist anders -viell. bist DU " seltsam " und kooperierst nicht -DAS halte ich für viel wahrscheinlicher !!Wie "seltsam " u. oft unverschämt +uneinsichtig du bist müßen wir in dm-Foren ja schon seit Jahren aushalten..... aber bei deiner KK kommst du mit deinen blödeleien nicht weit....
Ich bin NICHT seltsam ...es gibt nur einen großen,aber wesentlichen Unterschied:
ICH BIN NICHT KÄUFLICH UND IN DIESER SACHE AUCH ZU KEINEN (FAULEN) KOMPROMISSEN BEREIT !!! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 25.02.2009 12:51:11
und da liegt dein irrtum -- dich will gar keiner kaufen
du wirst nicht ernst genommen
da du das nicht merkst - bist du "seltsam" -
ödkkels
Rang: Gastam 25.02.2009 13:48:32
sich quer zustellen +große klappe + sich dann schweineinsulin " leihen " -- DAS ist ein oberfauler Kompromiß !! weil dumm +illegal !!
-
mkiiw
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 14:23:03
sich quer zustellen +große klappe + sich dann schweineinsulin " leihen " -- DAS ist ein oberfauler Kompromiß !! weil dumm +illegal !!
1. Wo stelle ich mich quer ?
2. Wo habe ich eine große Klappe ?
3. Wo "leihe" ich mir Schweineinsulin ?
Ich brauche Insulin zum Überleben wie ihr auch.
Ich habe allerdings keinen Dukatenscheißer im Keller stehen und ich heiße auch nicht Ackermann,Vonzum Winkel oder ähnl.
Im Rahmen der gesetzl. verankerten Pflicht zur Hilfeleistung bekomme ich von einem sehr lieben Menschen mein Insulin zur Verfügung gestellt.
Würdet ihr so etwas auch tun ?Ich z.B. kenne 2 Peronen,die hier auch schon zahlreich gepostet haben...diese beiden haben vor Zeugen gesagt,das sie mir nicht helfen würden...sie würden mich schlicht und ergreifend verrecken lassen...traurig,aber wahr ! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 25.02.2009 15:52:12
auf deine obigen fragen -- immer und überall seit 5 jahren.
deine behauptung zur gesetzlichen pflicht zur hilfeleistung -- die hast du wie praktisch alles andere nicht verstanden.
die bezieht sich auf keinen fall auf die überlassung eines nicht zugelassenen verschreibungspflichtigen medikaments.
niemand ist verpflichtet dir insulin zu schenken, vom gesetz her darf dir niemand insulin schenken.
da du völlig skrupellos bist wäre sowas idiotisch, weil man dann von dir erpreßbar wäre.
aber das wirst du auch nicht verstehen. von klausdn -
Grünkohl
Rang: Gastam 25.02.2009 17:28:58
Sie behauptet schon wieder Müll: "sie würden mich schlicht und ergreifend verrecken lassen... traurig, aber wahr !" Da sie KEINE Allergie (selbst bestätigt) hat, sondern NUR unter Hypowahrnehmungs- störungen "leidet" (an denen KEINER schlicht und einfach verreckt) entbehrt die obige Behauptung jeder Tatsache (denn dann wäre sie ja schon in den 6 Jahren ihrer HI-Nutzung "verreckt"). Also hat der
"Dr. Biochemiker" auch keine gesetzl. verankerte Pflicht zur Hilfeleistung. Bin ja gespannt, was seine KK demnächst dazu sagt, dass er dir "DEIN" Insulin zur Verfügung stellt (mir ist keine KK bekannt, die sich gerne bescheissen lässt!)
Der von der traurigen Gestalt! von Grünkohl -
öpoii
Rang: Gastam 25.02.2009 17:29:52
Richtig , Klausdn!
Selten so einen Blödsinn u. so Unlogisches Zeug gelesen !! :-(( -
kdjjekd
Rang: Gastam 25.02.2009 18:48:42
##Im Rahmen der gesetzl. verankerten Pflicht zur Hilfeleistung bekomme ich von einem sehr lieben Menschen mein Insulin zur Verfügung gestellt.##
Geil - soo ein Quatsch!! Ich hab laut gelacht ;-))
Wenn Erwachsene so schreiben ist das schon sehr peinlich....
-
gr
Rang: Gastam 25.02.2009 18:57:48
Sie hat da was missverstanden - sie meint, "gesetzlich verankerte Pflicht" sei "gesetzlich verANKEte Pflicht", weil ja dann auch (so wie sie es versteht) die Apotheke die "gesetzlich verankerte Pflicht zur Hilfeleistung" hätte und mir mein Insulin kostenlos ohne Rezept überlassen müsste (zumal in meiner Apo nur liebe Menschen sind!), damit ich nicht "verrecke"! -
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 20:12:31
§ 323c StGB
Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Schon mal was von gehört ,Grünkohl ?Offensichtlich aber noch nicht -dein Fehler und deine Dummheit !
Du bist in deinen Äußerungen nicht nur ,frech bis unverschämt sondern gibst auch Worte von dir,die durchaus strafrechtlich relvant sind...denk mal düber nach....
Übrigens,der größte Lump im Land ist der Denunziant....und es gibt so Wichtigtuer wie dich(krankhafte Selbstdarstellung)...-aber wissen tust du gar nix...hochgradig neurotisch und zuviel Humaninsulin gespritzt ! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 25.02.2009 20:29:48
ich hatte es gewußt , du kannst zwar lesen aber nicht verstehen. dieser § bezieht sich auf unglücksfälle, notfälle. - trifft auf dich überhaupt nicht zu,
du bist nicht verunglückt, du bist nicht in not.
und das wichtigste hast du garnicht verstanden,
- unter vermeidung "eigener" pflichtverletzung -
und dies tut derjenige der dir insulin schenkt.
hör auf mit gesetzen zu jonglieren die du nicht verstehst.
von klausdn -
A
Rang: Gastam 25.02.2009 20:49:32
Tierisches Insulin ist rezeptpflichtig und ausschl über einen Veterinärmediziner,Humanmediziner oder Pharmakologen erhältlich -die Hilfe derer nehme ich gerne in Anspruch um gut zu Überleben ! -
klaus nachtr.
Rang: Gastam 25.02.2009 21:02:51
nur hat das weder mit dem § hilfeleistung noch unterlassene hilfeleistung zu tun.
bei dir geht es um etwas völlig anderes, nicht um die verschreibung, sondern um die bezahlung.
und da deine argumentation schief ist stellt sich deine kasse quer. mit recht. von klaus nachtr. -
rudi
Rang: Gastam 25.02.2009 21:13:46
würde mich mal interessieren, wenn anke
mal ins kh muss.
bekommt sie dann dort ihr schweineinsulin?
ist das vorhanden? hat sie anspruch darauf?
oder werden gar die ärzte wegen unterlassener hilfeleistung von ihr verklagt
wenn sie es nicht bekommt?
gruss rudi -
Grünkohl
Rang: Gastam 25.02.2009 21:26:02
"nehme ich gerne in Anspruch um gut zu Überleben"
Da sie KEINE Allergie (selbst bestätigt) hat, sondern NUR unter Hypowahrnehmungs- störungen "leidet" (an denen KEINER schlicht und einfach "nicht überlebt") ist die obige Behauptung wieder Tünnef (denn dann hätte sie ja schon in den 6 Jahren ihrer HI-Nutzung nicht "überlebt")
"Du bist in deinen Äußerungen nicht nur ,frech bis unverschämt sondern gibst auch Worte von dir,die durchaus strafrechtlich relvant sind...denk mal düber nach...." Wie du mir, so ich dir! Muss ich aber nicht drüber nachdenken - du kennst mich nicht (ich dich schon!) und wie du (früher) arbeite ich mit IP-Verschlüsselung (da spart sich dein Anwalt viel Arbeit). Ich kann jederzeit beweisen, was ich sage - du auch? Bisher hast du es noch nicht gemacht, wenn man dich dazu auffordert, weil Blablabla...
von Grünkohl -
zufriedenerHumaninsulinAnwender
Rang: Gastam 25.02.2009 23:20:51
@ Anke
Haha -Du holst dir Schweineinsulin beim TIERARZT?!
-das wird ja immer verrückter mit dir!
Rezeptpflichtig bedeutet auch daß es ein persönliches Rezept sein muß -für/auf DICH von deinem Arzt ausgestellt -und das hast du nicht!!
Wer ist der Kostenträger -wer bezahlt dein Insulin? Es muss von DEINER Krankenversicherung bezahlt werden wenn du es dir spritzt!
Alles andere ist BETRUG!
## Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. ##
So ein Schwachsinn!! -Du scheinst wirklich keinen Anwalt zu haben sonst würdest du so nen Mist nicht schreiben! Eines Tages zeigt dich jemand an!
Du sitzt den ganzen Tag am PC -ab morgens um 6 -keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde. -Wieso kriegst du da kein anständiges Management hin ohne Unterzuckerungen??
Du hast null Ahnung aber viel kriminelle Energie in deinem (ideologischen) Wahn daß HI für ALLE schädlich ist!
Überall blamierst du dich bis auf die Knochen und kapierst gar nichts -wie z.B. deine Lachnummer hier:
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1190779041/all
;-))) von zufriedenerHumaninsulinAnwender -
Anke
Rang: Gastam 26.02.2009 08:09:57
Nochmals zu dem § 323c StGB
Unterlassene Hilfeleistung....da steht etwas von NOT und in der befinde ich mich, wenn ich als insulinpfl. DiabetikerIn KEIN (hier: tierisches) Insulin habe -man kann sogar sagen(SGB/GG)die Not ist durch Dritte vorsätzlich herbeigeführt worden("man darf jemanden nicht in einer Not belassen und dadurch eine neue Not herbeiführen)"
Welcher Arzt würde denn so dumm sein und seine Aprobation riskieren(sogar in dreifacher Hinsicht!)wenn ihm :
1. bekannt ist das ich insulinpfl. Diabetikerin bin
2. ich kein Humaninsulin vertrage
3. das ich kein Insulin mehr habe u. mir durch eigene Mittel dieses nicht beschaffen kann
mich dann im Regen stehen zu lassen...
Was blüht wohl einem Arzt wenn er weiß ,das sein Patient kein Penicillin verträgt und er gibt es ihm trotzdem ?Und hier geht es ja um Insulin ...!
Mein derzeitiger Internist weiß um meine Probleme -er verordnet mir zwar Bz-Teststreifen aber kein Insulin(tierisches).-auch nicht auf Privatrezept ...er schaut untätig zu...
Was soll ich denn da machen eurer Meinung nach ?
In den sauren-fauligen Apfel beißen und Humaninsulin benutzen ,nachdem ich bereits fast an dem Dreckszeug verstorben wäre ?
Leute,ihr könnt es einfach nicht beurteilen wie es mir ergangen ist mit Humaninsulin -ihr müßt es an eigener Haut erfahren und dann redet ihr andes !
Einen Tipp gebe ich euch noch : Bleibt Mensch und werdet nicht unmenschlich ! von Anke -
paul
Rang: Gastam 26.02.2009 08:17:21
Bleibt Mensch und werdet nicht unmenschlich !
......................................................................................
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Das sagt genau die richtige. von paul -
Anke
Rang: Gastam 26.02.2009 09:28:43
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Das sagt genau die richtige.
Wieso ? Ich bin nicht unmenschlich,indem ich sage,das Humaninsulin Dreckszeug ist -im Gegenteil - das ist ehrlich zumal es schon Tausende von Toten seit Einführung gegeben hat und weitere Menschen dadurch sterben werden -mit Wissen aller Beteiligten !
Herr Prof. Dr.med. Fehm,hier:
(Innere I)
http://www.uni-luebeck.de/fakultaeten/medizinischefakultaet.php
freut sich über Fragen dazu -ruft ihn mal an -er wird Stellung beziehen ! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 26.02.2009 10:52:53
du weißt immer noch nicht was unfall-notfall ist,
und du willst es auch nicht begreifen,
du bist kein notfall.
und wenn du in ein kh kommst, bekommst du kein ti,
grund die haben keins, und besorgen auch keins.
daß dir der doc selbst auf privatrezept kein insulin verschreibt , zeigt nur daß er meint daß du garkeins benötigst.
und laß die platte mit den tausenden toten mal in der schublade, von klausdn -
miskkd
Rang: Gastam 26.02.2009 12:36:16
++ Mein derzeitiger Internist weiß um meine Probleme -er verordnet mir zwar Bz-Teststreifen aber kein Insulin(tierisches).-auch nicht auf Privatrezept ...er schaut untätig zu...++
@Anke
Dann hilft dir dein Arzt also nicht! Du hast ihn doch hoffentlich verklagt mit deinem § XY ??
Laufend bedrohst du hier Laien u. setzt sie unter Druck wg. ANGEBLICH! unterlass. Hilfeleistung. Laien/Nichtärzte machen sich jedoch strafbar wenn sie Insulin "verleihen".
Und wenn dein Insulin von einer anderen KK als deiner bezahlt wird ist das auch BEtrug!
Anke, mal ganz langsam u. zum mitschreiben:
Du hast hier niemandem zu drohen oder irgendwas einzufordern, schon mal gar keine Medikamente-/Insulin"leih"gaben an dich!
Regel das mit deinem Arzt, VEKLAG IHN (oder bist du dafür mal wieder zu feige??)!!
Alles andere ist hinterfotzig und dumm!
-
Pet
Rang: Gastam 26.02.2009 12:49:42
" Du sitzt den ganzen Tag am PC -ab morgens um 6 -keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde. -Wieso kriegst du da kein anständiges Management hin ohne Unterzuckerungen?? "
Ja WIESO oder WARUM NICHT?- Eine Antwort auf die obige Frage wäre wünschenswert ! von Pet -
°°°
Rang: Gastam 26.02.2009 14:08:44
@pet: das versuchen wir von anfang an (seit sie hasstiraden über hi verbreitet) - auch du wirst keine antwort bekommen - sie hat nämlich keine!!! ihr begrenzter horizont lässt auch einen normalen, ordentlichen umgang mit problemen nicht zu. wer nach 1000 hinweisen bzgl. hi weiterhin der meinung ist: "...indem ich sage,das Humaninsulin Dreckszeug ist -im Gegenteil - das ist EHRLICH zumal es schon TAUSENDE von Toten seit Einführung gegeben hat und weitere Menschen dadurch sterben werden..." (obwohl es millionen problemlos vertragen), scheint gravierende mängel an hirn- substanz zu haben. weiterhin besteht sie darauf, hi NICHT zu vertragen (obwohl sie immer NUR von hypo- wahrnehmungsstörungen berichtet), und damit klar ist, dass ihre NOT nur im fehlenden verständnis im umgang mit ihrem dm besteht! desweiteren meint sie: "Einen Tipp gebe ich euch noch..." und alle müssten sich daran halten, aber sie, die schon 1000 tipps bekam und sich an keinen gehalten hat, wäre davon befreit. Obwohl sie JEDEM fragenden folgende "kluge" antwort gibt: " geh zum oder wechsel den arzt!" kommt von ihr folgendes:
"Mein derzeitiger Internist weiß um meine Probleme ...er schaut untätig zu... Was soll ich denn da machen eurer Meinung nach ?" anke, mach doch das. was du jedem empfiehlst!
übrigens, den gutgemeinten rat, ein anke-forum zu gründen, müsste schon ein lieber mensch machen (der sie versteht und ihr schweine- insulin stiftet), denn ein forum kostet geld, dass sie ja nicht hat!
von °°° -
Pet
Rang: Gastam 26.02.2009 15:00:46
Ja stimmt, Ich hab auch den Eindruck daß sie viele Fehler macht. Sie will keine Antworten lesen oder Akzeptieren wenn sie nicht in ihrem Sinne ausfallen.
Was will sie denn hier ? Außer stören ?
Ich versteh auch nicht ob sie trocken ist oder noch o. wieder trinkt. dann wäre klar daß es bestimmt Probleme mit Insulin gibt,aber dann ist das Insulin nicht schuld dran.
So viel ist wirr und unlogisch.
von Pet -
Anke
Rang: Gastam 26.02.2009 17:00:56
" Du sitzt den ganzen Tag am PC -ab morgens um 6 -keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde. -Wieso kriegst du da kein anständiges Management hin ohne Unterzuckerungen?? "
Ja WIESO oder WARUM NICHT?- Eine Antwort auf die obige Frage wäre wünschenswert !
Würdest du auf derlei Unterstellungen u. Unverschämtheiten anworten ?
Außerdem geht euch mein Privatleben einen Scheißdreck an !
Ihr seid so saudoof und habt mittlerweile den Überblick über eure eigene beschissene Situation verloren,werft mir Dinge vor,die eher auf euch passen u.v.a.m.
Dumm und in der Seele arm !
(na,Daniela,wann kommt die nächste Anzeige von dir ?Du merkst offensichtlich nicht mehr was du tust...und vor allen Dingen wie erfolgreich war denn seinerzeit deine Anzeige ? Der Schuss ging erwartungsgemäß nach hinten los...*grins* *jaul* von Anke -
gt
Rang: Gastam 26.02.2009 17:22:55
Anke-Zitat: "Würdest du auf derlei Unterstellungen u. Unverschämtheiten anworten ? Außerdem geht euch mein Privatleben einen Scheißdreck an !
Ihr seid so saudoof und .... Dumm und in der Seele arm !"
Ist schon mehr als lustig, dass du von uns Dinge erwartest, die für dich selbst tabu oder untragbar sind - wieviel dabei dein Schädelinneres mitspielt, sieht man an deinen Ausführungen. Da es dir hier aber offensichtlich nicht gefällt, freuen sich ALLE auf dein Foren-Abschied (mit oder ohne "krönenden" Schlusspunkt - bisher konnte man ihn vergessen!).
Tschüss Anke und Danke (verstehen können wir dich sowieso nicht - wir sind alle saudoof, dumm und in der Seele arm... *schluchz*)
-
Staatsanwalt
Rang: Gastam 26.02.2009 17:23:19
Gemach Anke...........................
Die Sache läuft. von Staatsanwalt -
noch einer
Rang: Gastam 26.02.2009 17:34:16
>Der Schuss ging erwartungsgemäß nach hinten los...*grins* *jaul*<
Na, dann weisst du ja, was dir Ende des Jahres vorm Sozialgericht blüht... von noch einer -
Karl
Rang: Gastam 26.02.2009 18:36:43
Jetzt muss ich mich auch einmal zu all
dem Mist äußern, den Anke hier verbreitet.
So viel Schwachsinn habe ich in meinem
Leben noch niemals von einer einzigen
Person gelesen bzw. gehört! Und ich lebe
schon einige Jahre.
Ich habe in fast 40 Jahren Diabetes viele Insuline
ausprobieren dürfen/ müssen.
Insulin vom Rind, Schwein, HI, Analoga.
Die schlimmsten Hypos hatte ich unter
Schweineinsulin, unbemerkte Hypos!!
Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert.
Nicht wahr A...?
Darin wird nach wie vor ihr großes Problem liegen.
Diese Person stinkt regelrecht nach
Hilfeschrei!
Diese Hilfe kann und will ihr hier keiner geben. Ein erfolgreicher Entzug könnte helfen. Damit meine ich aber nicht den Entzug von Schweineinsulin ;-)
Zu guter letzt noch eine Info an A...,
ich bin in einem Krankenhaus ( Diabetologie) tätig, wir und andere Krankenhäuser haben KEIN Schweineinsulin! Also immer ne Vorratspackung am Mann/ Frau haben.
Allen außer A... noch eine angenehme Zeit.
Dies war und bleibt mein einziger Post, da ich sonst nur stiller Leser bin und bleibe. -
Hammy
Rang: Gastam 26.02.2009 18:41:07
Danke - kann vieles bestätigen, obwohl ich NIE Analoga oder HI benutzt habe (bis zur PNTx gab's
I vom Schwein!). Gruss Hammy -
Anke
Rang: Gastam 26.02.2009 19:41:34
Die schlimmsten Hypos hatte ich unter
Schweineinsulin, unbemerkte Hypos!!
Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert.
Nicht wahr A...?
Wo arbeitest du denn in einem Kh ?Als WC-Putzer oder was ?
Wer hier "verschleihert." (richtig: verschleiert) Dummfug schreibt und dann auch noch so lügt...hast wohl zu tief ins Glas geschaut oder zuviel Humaninsulin gespritzt ?
von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 26.02.2009 20:09:32
so ist sie die anke,
sie verträgt keine tatsachen, und behauptet immer alle anderen liegen falsch, dabei ist sie diejenige die "nur" lügt und dummes zeug schreibt.
da hat nun mal ein echter fachmann geschrieben, und auch der wird beschimpft,
von klausdn -
tg
Rang: Gastam 26.02.2009 20:54:44
****Wo arbeitest du denn in einem Kh ?Als WC-Putzer oder was ? Wer hier "verschleihert." (richtig: verschleiert) Dummfug schreibt und dann auch noch so lügt...hast wohl zu tief ins Glas geschaut oder zuviel Humaninsulin gespritzt ?****
Warum sollte er/sie auf derlei Unterstellungen u. Unverschämtheiten anworten ? Außerdem geht dich sein/ihr Privatleben einen Scheißdreck an...
(Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig!)
und wer selbst ständig RS-Fehler macht (was in einem Forum eh nicht besonders wichtig ist), sollte sich mal selbst an seinen Zinken fassen! Er/Sie hatte dir eine klare Frage gestellt: ****Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert. Nicht wahr A...?**** Wie IMMER
nicht geantwortet (ist weder unverschämt, noch irgendwie privat!) Und welche AUSREDE kommt jetzt?
-
Anke
Rang: Gastam 27.02.2009 07:32:17
Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert. Nicht wahr A...?****
Das ist doch seit annotobak bekannt und deshalb sollte nicht nur jeder Arzt es wissen,das ein(e)AlkoholikerIn kein Humaninsulin spritzen darf....eben wegen der Gefahr der "unbemerkten Hypoglykämien"(Kontraindikation -bei bereits bestehenden sensorischen Störungen durch Humaninsulin verschärft sich das Problem noch weiter) !
Mich betrifft das Problem(Alkohol)seit 5 Jahren nicht mehr.
Und nochmals zur Erinnung (für destruktive Geister und Neunmalkluge:):
Bei mir gingen die Probleme "Unbemerkte Hypoglykämien" durch Humalog und Protaphane im Spätherbst 2004 los -da waren allerdings meine Leberwerte bereits im Normbereich.
Mein Tipp für euch: Fasst nie Aklohol an -der Übergang zur Sucht ist fließend und geschieht unmerklich !
Selbst ein Glas Rotwein oder ein kühles Pils kann schon zuviel sein !
Bei Humaninsulin ist Alkohol kontraindiziert !
Wer etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder und lässt euch weiterhin ins offene Messer rennen !
Davon ganz abgesehen macht Alkohol auch dick da die meisten alkoholischen Getränke ziemlich viel Kohlehydrate enthalten ! von Anke -
Heiner
Rang: Gastam 27.02.2009 08:55:33
Es ging hier ursprünglich mal um die pharmazeutische Industrie....
Liebe Leute (ausgernommen Anke), ihr seid doch nicht besser als Anke. Anke verwässert jedes Forum und lacht sich wahrscheinlich auch noch darüber kaputt. Auf jeden Mist den sie schreibt (ca 99 % ihrer Beiträge), bekommt sie prompt von jemandem eine Antwort. Warum begebt ihr euch auf ihr Niveau?
Lasst sie links liegen. Ignoriert sie völlig. Hier werden durchaus interessante Diskussionen in Gang gebracht, die durch Anke völlig entgleisen. Das grenzt für mich an Masochismus. Oder braucht ihr das etwa?
Heiner -
Corinna
Rang: Gastam 27.02.2009 11:46:53
Meint ihr nicht das es höchst unfair ist wie ihr mit Anke umspringt ?
Ihr Privatleben wird hier in den Dreck gezerrt,ihr Ruf wird ruiniert,üble Nachrede,Verleumdung und was noch schlimmer ist: Sie wäre fast an Humaninsulin verstorben!Ich möchte nicht wissen wie es euch ergeht wenn ihr in der selben Siuation gesteckt hättet oder auch reingeraten würdet?Jetzt fangt nicht mit dem bescheuerten DM-Management an,das DM-Management hat damit nichts zu tun!
Was nützt euch ein gutes DM-Management wenns am Wirkstoff bez. der Substanz liegt?
Oder wißt ihr genau wie extern zugeführte Hormone in eurem Körper wirken und was sie in (mit)eurem Gehirn machen ? von Corinna -
°°°
Rang: Gastam 27.02.2009 13:53:48
jetzt beweihräuchert sie sich wieder selbst! da ja corinna "jemand ganz anderes" als anke ist (so is das bei dissoziativer persönlichkeitsstörung!!),
werde ich corinna antworten. woher weisst denn DU, dass anke "fast" an hi gestorben wäre? aus ihren schilderungen? dann müsstest du aber wissen, dass sie 125 verschiedene personen ist, ständig lügen erzählt und generell äusserst unglaubwürdig ist! die persönlichen dinge über die andere berichten (um ihre "darstellungen" ins rechte licht zu rücken) hat sie selbst verbreitet! weder wird ihr ruf ruiniert (im gegenteil, der den sie hat, wird hervorgehoben!) und verleumdet hat sie auch keiner - bisher war alles gelesene wahr.
>Oder wißt ihr genau wie extern zugeführte Hormone in eurem Körper wirken und was sie in (mit)eurem Gehirn machen ?< wir nicht, aber du sicher! dann berichte DU (keine links, die hier schon 1000x veröffentlicht wurden) doch mal. und ganz wichtig: SCHWEINEINSULIN ist ein EXTERN zugeführtes hormon - was das wohl mit dem gehirn so alles anstellt? und zuletzt noch an corinna: wer diabetes-managment für BESCHEUERT hält, der hat von diabetes soviel ahnung, wie meine 3-jährige tochter (nebenbei sitzt du da im selben boot wie anke - schade, dass ihr weder steuer noch antrieb habt....) von °°° -
jdjsjnjennnd
Rang: Gastam 01.03.2009 20:32:50
ohje -ganz offensichtlich ist Corinna=Anke !
## Jetzt fangt nicht mit dem bescheuerten DM-Management an,das DM-Management hat damit nichts zu tun!##
Das ist großer Quatsch !!! -Unterzuckerungen sollten überhaupt nicht vorkommen bei gutem Dm-Management !!
-Aber das hast du *Anke /Corinna* ja noch nie begriffen !
Das hat auch gar nichts mit "Deinen " kriminellen Ärzten + Pharmas zu tun !
Mann sollte vor allem rechnen können (BE+IE) -das konntest du aber noch nie. Darum brauchst du auch Hypogefühle damit du weißt wann du was essen mußt !
Mehr BZ messen hilft auch + mal kapieren wie was funktioniert. -Gute Schulung wäre nötig usw.... Dann stirbt man auch nicht am Humaninsulin !!
Zeit hast du satt -daran kanns ja nicht liegen. Du willst nur nicht + kannst nicht !
Meinetwegen sollst du schweineinsulin haben -aber nur weil ich nicht glaube das du noch irgndwas kapierst oder lernen wirst !! Du weißt schon --wegen PISA ! ;-)
Und hol dir endlich 1 Attest beim Psychiater wegen deiner Phobien !!