Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pharmaindustrie ...
-
Captain Kirk
Rang: Gastam 24.02.2009 22:01:09
@Anke
die, welche gestorben sind, hilft es mit unsachgemäßer Kritik und unseriöser Informationstreiberei keinen Deut weiter.
Für die, welche Hilfe benötigen sind Deine Beiträge keine Hlfe.
Und als es Dir "sterbenselend" ging, wäre Dir auch nicht geholfen, wenn ein User ellenlange Texte hier reingesetzt hätte.
Geh zu Deinem Diabetologen, spreche in an. Wenn es nichts nützt, wende Dich an jemanden, der sich damit auskennt.
Und das mit Vioxx hast Du auch nur von jemand anderem übernommen und schreibst es hier nieder. Total unseriös.
Was hilft die Marktschreiermentalität den anderen ?
Gehe mit Anwälten gegen die Firmen, Ärzte, etc. vor.
MfG
Captain Kirk
-
kdke,,d,,,s
Rang: Gastam 24.02.2009 22:34:46
Achje, das "Feingefühl" von Anke :
+++ Wer hat denn mit mir "Feingefühl" gehabt als es mir sterbenselend unter Humaninsulin ging ??? +++
und Zitat Anke -vor ca 2 Jahren:
+++Ich erzählte dieses hier,um deutlich zu machen,das ich mir,mit großer Wahrscheinlichkeit ,meine Bauchspeicheldrüse mit Beteiligung meiner Leber,kaputtgesoffen habe.Das Resultat:Diabetes mellitus.
Denn selbst nach der Manifestation soff ich noch 4 weitere Jahre weiter ,eben bis zum 20.07.04.+++
-Kommentar erübrigt sich !
-
rainman
Rang: Gastam 24.02.2009 23:04:28
>>>Ein gutes und altbewährtes Medikament(hier: tierisches Insulin) wird vom Marktt genommen und Menschen die es dringend bräuchten läßt man im Regen stehen...super toll was ? *jaul*
...man sollte ersthaft mal drüber nachdenken und endlich handeln ! <<<
Daniela + Volker bekommen Schweineinsulin,ebenso Hr. B. aus Berlin +viele andere.......
Nur Anke steht im Regen -komisch.. seltsam.. unverständlich.. wie soll "man " ( wer ??) denn da jetzt "endlich handeln " ?? -Brauchst du Regenschirm ??
von rainman -
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 07:34:22
...ja,ja...es ist schon sehr seltsam wenn die selbe Krankenkasse (hier: BEK -Deutschlands größte Krankenkasse) in bereits zwei Bundesländern (Berlin u. BW) ohne Wenn und Aber die Kosten für tierisches Insulin übernimmt -hier in RLP aber haarsträubende Zicken macht.... von Anke -
kfjjekdkks
Rang: Gastam 25.02.2009 11:32:22
Bestimmt nicht " ohne Wenn und Aber " /ohne Grund !!
Jeder Fall ist anders -viell. bist DU " seltsam " und kooperierst nicht -DAS halte ich für viel wahrscheinlicher !!Wie "seltsam " u. oft unverschämt +uneinsichtig du bist müßen wir in dm-Foren ja schon seit Jahren aushalten..... aber bei deiner KK kommst du mit deinen blödeleien nicht weit.... -
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 12:02:33
eder Fall ist anders -viell. bist DU " seltsam " und kooperierst nicht -DAS halte ich für viel wahrscheinlicher !!Wie "seltsam " u. oft unverschämt +uneinsichtig du bist müßen wir in dm-Foren ja schon seit Jahren aushalten..... aber bei deiner KK kommst du mit deinen blödeleien nicht weit....
Ich bin NICHT seltsam ...es gibt nur einen großen,aber wesentlichen Unterschied:
ICH BIN NICHT KÄUFLICH UND IN DIESER SACHE AUCH ZU KEINEN (FAULEN) KOMPROMISSEN BEREIT !!! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 25.02.2009 12:51:11
und da liegt dein irrtum -- dich will gar keiner kaufen
du wirst nicht ernst genommen
da du das nicht merkst - bist du "seltsam" -
ödkkels
Rang: Gastam 25.02.2009 13:48:32
sich quer zustellen +große klappe + sich dann schweineinsulin " leihen " -- DAS ist ein oberfauler Kompromiß !! weil dumm +illegal !!
-
mkiiw
Rang: Gast -
Anke
Rang: Gastam 25.02.2009 14:23:03
sich quer zustellen +große klappe + sich dann schweineinsulin " leihen " -- DAS ist ein oberfauler Kompromiß !! weil dumm +illegal !!
1. Wo stelle ich mich quer ?
2. Wo habe ich eine große Klappe ?
3. Wo "leihe" ich mir Schweineinsulin ?
Ich brauche Insulin zum Überleben wie ihr auch.
Ich habe allerdings keinen Dukatenscheißer im Keller stehen und ich heiße auch nicht Ackermann,Vonzum Winkel oder ähnl.
Im Rahmen der gesetzl. verankerten Pflicht zur Hilfeleistung bekomme ich von einem sehr lieben Menschen mein Insulin zur Verfügung gestellt.
Würdet ihr so etwas auch tun ?Ich z.B. kenne 2 Peronen,die hier auch schon zahlreich gepostet haben...diese beiden haben vor Zeugen gesagt,das sie mir nicht helfen würden...sie würden mich schlicht und ergreifend verrecken lassen...traurig,aber wahr ! von Anke