Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Umfrage zum Thema Patientenverhalten in der medizinischen Versorgung

• Rang: Anfänger
    am 14.07.2015 08:16:39
    Hallo,

ich brauche genau ihre Hilfe :-) :

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der HTW Aalen und führe dazu eine Befragung zur Ermittlung des Patientenverhaltens in der Gesundheitsversorgung durch. Insbesondere Patienten mit chronischen Krankheiten spielen hierbei eine wichtige Rolle, da diese viel Erfahrung in der medizinischen Versorgung mitbringen. Daher bitte ich ganz herzlich darum, sich zehn-fünfzehn Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen.

Über den folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

http://ww2.unipark.de/uc/patientenintegration/

Wer möchte darf den Link auch sehr gerne an Familie, Freunde, Bekannte weiterleiten!

Vielen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung.
    Herzliche Grüße
    Cora Lorenz
    am 17.08.2015 11:01:18
    Vielen Dank an Alle die sich bisher an meiner Umfrage beteiligt haben!

Ich bin in den letzten Zügen meiner Befragung und bräuchte noch den einen oder anderen Teilnehmer, daher mein Aufruf:

Bitte gebt mir ca. 15 Minuten eurer Zeit und füllt den Fragebogen aus! Damit wäre mir sehr geholfen.

Vielen lieben Dank und beste Grüße
    Cora
    Bearbeitet von User am 17.08.2015 11:01:56. Grund: Smileys nicht als solche erkannt
    am 21.08.2015 13:03:17
    !!!!!!!!!!!!!! LAST CALL !!!!!!!!!!!!!!!

Morgen endet meine Umfrage, mir fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. Also wer mich noch unterstützen möchte BITTE bis spätestens MORGEN, 22.08.2015 23:59 Uhr ran an die Tasten und den Fragebogen ausfüllen, dauert nur ca. 15 Minuten!

An alle die sich schon beteiligt haben oder noch beteiligen werden, ein RIESENGROßES DANKESCHÖN :D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Cora

PS: nochmal der Link

ww2.unipark.de/uc/patientenintegration