Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

für Daniela: Althausen...

• peter

Rang: Gast
    am 12.11.2010 18:13:51
    das einzige was ein staatsanwalt mal tun sollte ist bei anke an die tür klopfen, wegen verleumdung, und wissentlich falscher anschuldigung.
    das und nichts weiter ist tatsache
    und anke wenn zeugen gesucht werden, hier gibt es viele die dem statsanwalt helfen werden.
  • Heiner

am 15.11.2010 09:47:19
    Hallo Leute,
    warum sollte die Staatsanwaltschaft nur bei Anke vorbei schauen? Ursprünglich ging es hier um die Bitte, mehr über Althausen zu erfahren. Kaum taucht Anke auf, stürzt ihr euch auf sie, als wenn sie wie im Mittelalter am Pranger stehen würde.
    Weiter oben schreibt jemand sinngemäß, wir wollen hier im Forum doch anderen helfen.... Davon merke ich hier nichts mehr. Ihr geilt euch auf erbärmliche Art und Weise daran auf, Anke nieder zu machen. Man kann nur sagen, damit habt ihr das Niveau von Anke vollends erreicht. Wann wacht ihr endlich auf!!! All die Schüsse unter die Gürtellinie sind absolut erbärmlich und würden unter Zeugen in der Öffentlichkeit vorgebracht gerichtlich ausgesprochene Geldstrafen zur Folge haben. Vielleicht denkt ihr auch einmla daran.
    Versucht doch einmal, Anke mit ihren Äußerungen unbeachtet links liegen zu lassen. Ich nehme sie nicht wahr und lese ihre Beiträge nur dann, wenn ich etwas zur Aufmunterung benötige. Das reicht dann aber auch. Mit primitiven Gegenäußerungen wie ein pubertierender Jugendlicher - sorry, ich will keinem pubertierenden Jugendlichen zu nahe treten - erreicht ihr nichts. Um das festzustellen, hattet ihr doch hier im Forum lange genug Zeit. Vielleicht ist es an der Zeit, die Taktik gegenüber Anke zu ändern, bevor dieses Forum auch noch geschlossen wird.
    Heiner
  • Lilo

am 15.11.2010 10:31:05
    Bei allem Respekt, Heiner,

dein posting ist nicht sonderlich weit vom Anke-Niveau entfernt....du beleidigst persönlich...

Man kann Anke ignorieren, aber manche Sachen kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen, weil sie einfach falsche und teils fahrlässige Informationen für Diabetes-beginner darstellen.

Und wenn Herr Fuchsberger sagt, dass er sich zugunsten eines besseren HBA1C-Wertes bewusst in Unterzuckerungen begeben hat, muss man nicht mehr groß erklären, wie dem sein BZ-Management aussah.

Außerdem braucht mein keine Bezeugungen von irgendetwas, denn Herr Fuchsberger hat seinen Blödsinn öffentlich in mehreren TAlk shows zum Besten gegeben, und ich glaube nicht, dass er synchronisiert wurde;-)
    von Lilo
  • Heiner

am 15.11.2010 12:11:06
    1. Ich habe niemanden - außer Anke - persönlich angesprochen noch erwähnt. Wenn du dich angesprochen fühlst, gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Ich stelle das in dein Ermessen.
    2. Was habe ich mit Herrn Fuchsberger zu tun. Über ihn wurde sich hier zwar gut ausgelassen, die eigentliche Fragestellung bezüglich Althausen erkenne ich hier jedoch nicht. von Heiner
  • peter

am 15.11.2010 12:54:24
    was hat dein post mit der ausgangsfrage zu tun ?
    wo ist festgelegt daß nur auf ausgangsfragen geantwortet werden darf ?
    was ist denn deiner meinung nach die geschriene behauptung , daß ein renommierter arzt der ein zugelassenes und seit jahrzehnten erfolgreiches medikament verschreibt - ein mörder ist - ?

• Rudi

am 15.11.2010 19:59:29
    Leuts, das wird kontraproduktiv - Heiner darf wie jeder andere auch seine Meinung kundtun und das hat er - egal ob falsch oder richtig (und es geht allen nicht darum, Heiner einen überzubraten...). Jeder ist für das, was er in Foren von sich gibt, persönlich verantwortlich (ich persönlich sammle alle Beleidigungen, Verunglimpfungen und ominöse Vergleiche unseres "Lieblings" - das darf sie auch, wobei es vermtl. für eine Klage nicht reicht - sind eh Tatsachen!). Nicht vergessen wollen wir, dass es hier wie gesagt um Althausen und Teupe ging - nicht zu vergessen, wer mit dem ganzen "Dreckwerfen" anfing! In diesem Sinne... von Rudi
  • Heiner

am 16.11.2010 13:10:38
    Danke!!!!!!
    Wenigstens einer begreift es. Was sollen all die niveaulosen Beschimpfungen? Wem nützen sie? LASST ANKE LINKS LIEGEN. Andernfalls wird es ihr wieder gelingen, dass ein weiteres Forum geschlossen wird. Beschäftigt euch mit den Problemen und Fragen, die hier gepostet werden. Das ist der Sinn des Forums und nicht die Streitereien mit Anke.
    Gruß Heiner
  • tbnwght

am 19.11.2010 12:54:45
    "dummheit ist der glaube, genug zu wissen!"
    und das glaubt anke nunmal. letzen endes hat sie gar nicht so unrecht (aber das ist seit jahrtausenden bekannt): "irgendwann stirbt jeder!". ob er wie theodor f. stirbt, weiss keiner, auch eine anke nicht.... ;-)
  • Moni

am 20.11.2010 19:28:59
    "dummheit ist der glaube, genug zu wissen!"
    und das glaubt anke nunmal. letzen endes hat sie gar nicht so unrecht (aber das ist seit jahrtausenden bekannt): "irgendwann stirbt jeder!". ob er wie theodor f. stirbt, weiss keiner, auch eine anke nicht.... ;-)

das kann nur von einem egoisten,ignoranten oder einem schwerkriminellen stammen...hier wäre eine selbstanzeige hilfreich um strafmildung zu erlangen....obwohl? bei heimtückischem mord gibt es keine milderung sondern : LEBENSLANG!
  • lökk

am 20.11.2010 19:41:28
    Anke, dann stell doch Selbstanzeige - du gehst uns lange genug auf den Keks...