Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

für Daniela: Althausen...

• Icone

Rang: Gast
    am 27.10.2010 01:14:37
    Hallo Daniela!

Erzähl uns mehr über das Dia-Dorf.
    Was hast Du dort gemacht,
    wie läuft das ab?
    Welche Kosten usw.

Finde diese Möglichkeit genial interessant!

lg Icone
  • Joa

am 27.10.2010 03:17:14
    > Erzähl uns mehr über das Dia-Dorf.
    > Was hast Du dort gemacht,
    > wie läuft das ab?
    > Welche Kosten usw.

Gib mal im Forum auf Diabetesinfo.de "Teupe" in die Suche ein.

Das sollte Dir sicherlich weiterhelfen können.

Gruß
    Joa
  • Daniela

am 28.10.2010 22:56:01
    Wurde alles schon gesagt - Alternative?
    na eigentlich kommt man nicht drum rum, wenn man euglykämisch eingestellt sein möchte ;-)

LG, Daniela
  • thomas2002

am 29.10.2010 02:20:34
    2.5 wochen, 100 ue, kosten übernimmt idr die kk, barzahler afaik um die 2k-euro. ansonsten die o.a. links als themenübersicht von thomas2002
  • Sabine

am 29.10.2010 15:38:47
    @ Anke

Wenn du mit Dani philosophieren möchtest,
    schreib ihr ne Mail oder geh doch mal da hin:

http://www.advanced-thinking.de/philosophie/index.html

von Sabine
  • grht

am 29.10.2010 20:29:47
    ja ja, anke - deine unbekannten quellen - denn wie muss es richtig heissen: "Nicht wie viele Einzelne es zu wissen glauben wird eines Tages entscheidend sein, sondern wie viele es wirklich wissen..." tja, und die quelle ist bekannt!!
  • kai7

am 30.10.2010 00:20:27
    Cola ?
  • fdgtrgr4

am 30.10.2010 01:50:37
    hört's mer mit cola off - das ist für anke ein teufelszeug, mit dem man den belzebub austreiben kann - schwerst krebserregened und eindeutig tödlich. >> wir sind hier doch ein dia-forum um anderen mit erfahrungen zu helfen und/oder es wenigestens zu versuchen<< wir schon, aber doch nicht anke . mit deren "erfahrungen" kann man ganze völkerstämme verschrecken. aber letzten endes hilft sie uns ja auch (oder versucht es zumindest) - sie hilft uns von früh bis abend zu lachen und sie als schlechtes beispiel im ärmel zu haben...
  • gtgtwrg

am 30.10.2010 02:23:41
    zitat:"Lachen ist gesund und über Anke kann man nur noch lachen" ---------- über deutschland lacht die sonne - über anke alle internet-foren (und das ist leider nicht zum lachen, sondern die ganze wahrheit)
  • teghethe

am 31.10.2010 19:14:49
    denken und schreiben hat etwas mit hirn zu tun - wie will sie beides fehlerfrei schaffen, wenn diese mit fehlern behaftet ist??
  • Daniela

am 01.11.2010 22:33:07
    schtümmt ôô von Daniela
  • Daniela

am 04.11.2010 12:25:47
    Anke,

beschreibe uns doch einmal ganz genau, weshalb Du Teupe für einen Quacksalber hälst.
    Wenn er das wäre, wie kommt es dann, dass ich mittlerweile eine fantastische BZ-Einstellung habe und auch Infekte, Cortison mit seinen Regelwerken exzellent abfangen kann - wobei ich keine schweren Unterzuckerungen habe und meine Hypos zu bekannten Zeiten und Ursachen auftreten und sich dann, wenn die Up-Regulation abgeschlossen ist, auch vermeiden lassen.

Du kennst doch meine Probleme der Vergangenheit, wie kannst Du den Menschen, der mir wirklich mal weitergeholfen hat, nun so verurteilen?
    Da kann es nur einen Grund geben, Du bist eine gehässige, alte und frustrierte Frau, die anderen nicht gönnt, dass es ihnen gut geht.

Daniela
  • peter

am 06.11.2010 09:47:33
    du scheinst mehr zu wissen als alle anderen, wie ist es denn dem fuchsberger ergangen.
    er ist wie viele vor ihm und sicher auch nach ihm in einem bach ertrunken, alles andere ist doch reine spekulation.
    da daniela gut geschult ist im gegensatz zum fuchsberger,
  • ich nochmal

am 06.11.2010 18:50:00
    Ich vergass darauf hinzuweisen, dass sich Anke jetzt auch "Jochen" nennt (Nick # 130), aber trotzdem immer noch auf Kriegsfuss mit der deutschen Rechtschreibung steht (was sie uns täglich beweist, egal als wer!) von ich nochmal
  • xyz

am 07.11.2010 06:29:07
    Thomas Fuchsberger litt nach Angaben seiner Partnerin Cornelia Corba stark unter den Folgen seiner Zuckerkrankheit. Bei Unterzuckerung sei er völlig wirr gewesen, sagte sie der Münchner &#8222;Abendzeitung.

&#8222;Auf andere Menschen wirkt es, als wäre er total betrunken.&#8220; Dann habe er nicht mehr gewusst, wo rechts oder links sei. &#8222;Da kann passieren, dass man sein Hotel nicht mehr findet oder einen Fluss nicht wahrnimmt.&#8220; Bei den plötzlichen Attacken habe sie &#8222;Thommy&#8220; Traubenzucker oder eine Spritze gegeben. Am wichtigsten sei es aber gewesen, ihn an der Hand zu nehmen und ins Bett zu legen. &#8222;Er ist dann ja völlig wirr.&#8220;

(Quelle: HP v. Frau Corba,Lebensgefährtin von Th. Fuchsberger,Münchner Abendzeitung,dpa,ap )

Das sagt doch wohl schon alles oder?
  • peter

am 07.11.2010 10:33:09
    das sagt garnichts, außer daß er wie schon x mal gesagt keine ahnung von einer sinnvollen bz-steuerung hatte, hat er im tv ohne hypo allen die dm haben schon gezeigt.
    was nutzt die beste schulung wenn der betroffene den inhalt nicht begreift, eigentlich genau wie bei dir.
  • hrbfri

am 07.11.2010 18:35:25
    Ich hatte nie eine Schulung,weil da nur gelogen oder verschwiegen wird .Wenn man unbeliebte Fragen stellt,wird erklärt ,man wisse nicht, wovon man spricht. Und dann treten dort noch Pharmavertreter auf,die ihr Gift anpreisen und jeden mit Geschenken beruhigen wollen.

Geht weiter zu euren Schulungen ,wenns hilft!

*grins*
  • Lilo

am 11.11.2010 09:31:29
    Zitat:Th. Fuchsberger wurde von Mehnert behandelt ,eingestellt und geschult.Ende.

Anke, du weißt, dass das Quark ist, wenn man sagt, dass einem der Arzt "einstellt". Er kann immer nur begleiten.

Zeugen, dafür, dass er keinen Alkohol getrunken hat? Stell dir vor, dein Lebenspartner fällt in so einen Bach und ertrinkt.

Die Presse steht bei dir vor der Hütte.

Du würdest alles tun, um das Familienansehen nicht zu beschädigen.
    In Deutschland heißt recht haben, nicht Recht bekommen...

Hast du Thommy Fuchsberger mal in einer der Talkshows gehört? Was er da für einen absoluten Blödsinn erzählt hat?

Man hatte IMMER den Eindruck, er wolle sich einfach ur wichtig tun und als Promi habe er einen Diabetes, den nur er hat, wahscheinlich einen Diabetes Typ F. wie Fuchsberger.
    Normalerweise hätte man IHN verklagen müssen für den Scheiss, den er verbreitet hat.
    von Lilo
  • Lilo

am 11.11.2010 14:27:01
    Anke, danke für den link. Lies doch mal die anderen beiden Artikel, die unten verlinkt sind.

Da sagt Thommy Fuchsberger:sueddeutsche.de: Wenn Sie in Kambodscha unterwegs sind, wie essen Sie dort?

Fuchsberger: So wie sonst auch - also ziemlich unregelmäßig. Ich bin kein Frühstücksmensch. Ich bin Musiker und habe einen ganz anderen Rhythmus. Beim Diabetiker heißt es ja: regelmäßig essen, Rhythmus einhalten und so weiter. Diese Regeln sprenge ich alle. Gerne.
    -------------------
    In dem 2. Artikel steht:
    Und so schildert Fuchsberger ganz salopp, wie er immer wieder in Unterzuckerzustände rauscht - als Preis dafür, dass sein langfristiger Blutwert nicht zu hoch ist.
    ---------------------------------------------------------
    Mal ganz sachlich, Anke. mochtest du Thommy Fuchsberger? Bist du Fan von ihm gewesen? Denn die beiden Erwähnungen sind genau DAS, was ich meinte, wie der Junge getickt hat.

Und dass das 2. Argument absolut Gaga ist, kannst du net bestreiten....

Er gibt doch zu, dass er sich BEWUSST in die Unterzuckerungen abschießt...und vielleicht, VIELLEICHT hat er sich dann dem tag auch selbst abgeschossen...

Die Ärzte tragen keine Schuld.

von Lilo
  • Rudi

am 11.11.2010 17:28:41
    Lilo, deine Argumente, Beweise und Belege sind eh alle für'n A*** - Anke hat eine klare Meinung dazu (und es ist ihr egal, ob die falsch ist) und die muss sie lauthals vertreten, damit sie ihr "Spinnereien" belegen kann. Und im "Daniela-Thread" wieder mit T.F. anzufangen zeigt, dass ihr die Argumente ausgegangen sind bzw. sie immer die gleichen, alten Kamellen bringen muss. Und solange sie Tatsachen verdrängt, wird sich bei ihr nichts ändern. Das ihr ständig sich wiederholenden "Studien" teilweise sogar das Gegenteil belegen, ist einer Anke sooo was von egal - NUR ihre (von Gott oder G.B. gegebene) Einstellung muss stimmen, sonst würde ihr ganzes Weltbild gewaltig schwanken
    (hier ein Bsp. dafür: Dr.Teuscher, 1992, TI vs. HI) - man beachte die Zahlen in der roten Markierung:
    img576.imageshack.us/img576/7738/hypo.jpg von Rudi
  • peter

am 12.11.2010 18:13:51
    das einzige was ein staatsanwalt mal tun sollte ist bei anke an die tür klopfen, wegen verleumdung, und wissentlich falscher anschuldigung.
    das und nichts weiter ist tatsache
    und anke wenn zeugen gesucht werden, hier gibt es viele die dem statsanwalt helfen werden.
  • Heiner

am 15.11.2010 09:47:19
    Hallo Leute,
    warum sollte die Staatsanwaltschaft nur bei Anke vorbei schauen? Ursprünglich ging es hier um die Bitte, mehr über Althausen zu erfahren. Kaum taucht Anke auf, stürzt ihr euch auf sie, als wenn sie wie im Mittelalter am Pranger stehen würde.
    Weiter oben schreibt jemand sinngemäß, wir wollen hier im Forum doch anderen helfen.... Davon merke ich hier nichts mehr. Ihr geilt euch auf erbärmliche Art und Weise daran auf, Anke nieder zu machen. Man kann nur sagen, damit habt ihr das Niveau von Anke vollends erreicht. Wann wacht ihr endlich auf!!! All die Schüsse unter die Gürtellinie sind absolut erbärmlich und würden unter Zeugen in der Öffentlichkeit vorgebracht gerichtlich ausgesprochene Geldstrafen zur Folge haben. Vielleicht denkt ihr auch einmla daran.
    Versucht doch einmal, Anke mit ihren Äußerungen unbeachtet links liegen zu lassen. Ich nehme sie nicht wahr und lese ihre Beiträge nur dann, wenn ich etwas zur Aufmunterung benötige. Das reicht dann aber auch. Mit primitiven Gegenäußerungen wie ein pubertierender Jugendlicher - sorry, ich will keinem pubertierenden Jugendlichen zu nahe treten - erreicht ihr nichts. Um das festzustellen, hattet ihr doch hier im Forum lange genug Zeit. Vielleicht ist es an der Zeit, die Taktik gegenüber Anke zu ändern, bevor dieses Forum auch noch geschlossen wird.
    Heiner
  • Lilo

am 15.11.2010 10:31:05
    Bei allem Respekt, Heiner,

dein posting ist nicht sonderlich weit vom Anke-Niveau entfernt....du beleidigst persönlich...

Man kann Anke ignorieren, aber manche Sachen kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen, weil sie einfach falsche und teils fahrlässige Informationen für Diabetes-beginner darstellen.

Und wenn Herr Fuchsberger sagt, dass er sich zugunsten eines besseren HBA1C-Wertes bewusst in Unterzuckerungen begeben hat, muss man nicht mehr groß erklären, wie dem sein BZ-Management aussah.

Außerdem braucht mein keine Bezeugungen von irgendetwas, denn Herr Fuchsberger hat seinen Blödsinn öffentlich in mehreren TAlk shows zum Besten gegeben, und ich glaube nicht, dass er synchronisiert wurde;-)
    von Lilo
  • Heiner

am 15.11.2010 12:11:06
    1. Ich habe niemanden - außer Anke - persönlich angesprochen noch erwähnt. Wenn du dich angesprochen fühlst, gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Ich stelle das in dein Ermessen.
    2. Was habe ich mit Herrn Fuchsberger zu tun. Über ihn wurde sich hier zwar gut ausgelassen, die eigentliche Fragestellung bezüglich Althausen erkenne ich hier jedoch nicht. von Heiner
  • peter

am 15.11.2010 12:54:24
    was hat dein post mit der ausgangsfrage zu tun ?
    wo ist festgelegt daß nur auf ausgangsfragen geantwortet werden darf ?
    was ist denn deiner meinung nach die geschriene behauptung , daß ein renommierter arzt der ein zugelassenes und seit jahrzehnten erfolgreiches medikament verschreibt - ein mörder ist - ?