Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulinpumpe
-
BUBU
Rang: Gastam 08.02.2009 16:01:29
Die neue Accu Chek Combo Komuniziert ja mit dem Blutzuckermessgerät und umgekert alles über Bluetooh kann mir jemand sagen ob diese Bluetooh Funkferbindung auch funktioniert wenn die Pumpe unter - 2 dicken T-Shirts - 1 dicken Baumwollhemt - 2 dicken pulowern und - 1 dicken Daunenjacke verborgen ist oder gibt es irgend wo grenzen. von BUBU -
diesel
Rang: Gastam 09.02.2009 07:42:05
Hallo Bubu,
hast du schon einmal etwas von einen Handy gehört, welches bluetoothfähig ist? Die Reichweite ist angegeben mit um die 10 Meter. Da sollte es so was dünnes wie Klamotten dicke schaffen.
Du kannst das Messgerät beruhigt auf dem Tisch liegen lassen und mit der Pumpe durch die (normal große) Wohnung rennen.
MfG
Gerd von diesel -
diabetiger
Rang: Gastam 23.02.2009 14:05:40
Hallo bubu,
wir hatten letztens eine Vertreterin von Roche hier und die sagte die Entfernung betrage 2 m, d.h.
zwischen Combo und Fernbedienung/Blutzucker-
meßgerät.
Karo -
Bubu
Rang: Gastam 23.02.2009 14:24:46
Ja gut 2m im offenem raum aber ich meine aber gibt es eine einschränkung oder störug wenn etwas zwischen der Funkferbindung liegt wie z.b. dicke Kleidung oder Bettwäsche oder sonstiges von Bubu