Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wiedersehen
-
Hajo Janse
Rang: Gastam 02.02.2009 20:52:52
Liebe Forum Mitglieder,
Ich verabschiede mich vorerst mal. Die Antworten und Posts in den Threads Byetta und T1 und BCG sind wieder so Entgleist dass es sinnlos ist hier noch mit zu machen.
Personen die sinnvoll diskutieren wollen oder Infos möchten, können mich e-mailen, bei viele Posts steht unter Hier meine e-mail Adresse. Post die mit ein e-mail Absender versehen ist, werde ich Antworten.
Ich hoffe ruhe wird einkehren.
Hajo Janse -
Fotomoment - Volker Henkel
Rang: Gastam 03.02.2009 14:25:20
Alles Gute für Dich, Hajo! Ich denke, es ist sinnvoll sich zurückzuziehen, wenn die Motivation für ein Projekt nicht mehr vorhanden ist oder einfach klar wird, dass es der bessere Weg ist, um nicht einsichtigen Menschen aus dem Weg zu gehen. Das spart Nerven und das Sprichwort, der Glückere gibt nach erhält so seine erlebbare und eindrucksvolle Bedeutung.
:-) von Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt -
°°°
Rang: Gast -
Big Mac
Rang: Gastam 04.02.2009 15:46:24
@°°° Möchtest du noch ein paar Chips, jetzt wird es grad so rührend..:-((( von Big Mac -
Bitte bleiben !
Rang: Gastam 05.02.2009 12:23:03
Eigentlich ist es ja gerade falsch wenn sich die *guten Köpfe" hier verabschieden !
Gerade ihr werdet mehr denn Je gebraucht um das Niveau des Forums hoch zu halten !
Also bitte bleiben +weiter mitschreiben !
Danke ;-) von Bitte bleiben ! -
Wolllle
Rang: Gastam 05.02.2009 15:28:33
Hallo
Auch ich wünsche mir das ihr hierbleibt.
Habe schon viel von euch gelernt. Lasst euch nicht von so Dummschreibern verkraulen.Denkt immer daran:
Nur ein Mensch kann einem beleidigen!
Gruß Wolllle -
Lulu
Rang: Gastam 12.02.2009 00:19:44
Ach bleib doch da!
Ich werde Dich
vermissen!
Du willst doch nicht, dass ich jetzt weine,
aufs frischbezogne Paradekissen!
Seufz! von Lulu