Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer nutzt die mysugr app und kann mir weiterhelfen?
-
am 09.07.2016 09:29:47 | IP (Hash): 2002031934
Ich hab mir die mysugr app runtergeladen. Angemeldet und dann mit meinem wiko lenny verbunden. In meinem aviva connect hab ich automatische übertragung eingestellt. Soweit sogut....in der app meine bz messgeräte eingestellt... aber diese zeigt mit ein unterstütztes gerät an , aber nicht eines von meinen.... warum? Brauch ich die pro version? Oder geht die app garnicht mit accu chek? Alles komisch. Finde die automatische übertragung sehr gut. Oder gibt es vergleichbare apps die ich so nutzen kann?
Danke schon mal für die antworten
Marc -
am 09.07.2016 09:43:46 | IP (Hash): 2140545289
Hallo die App unterstütz leider nur die Geräte die aufgeführt sind. Ich nutze die App auch bin sehr zufrieden damit. Eines der Genannten Geräte kannst du dir über die App kostenlos zukommen lassen wenn man sich registriert und ne kleine Umfrage mitmacht. Hab das Avira Accu-Check bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Die App ansich bietet viel was man eintragen kann. Je mehr man Einträgt umsobesser ist die Statistik hinterher für den Arzt. Du kannst die Statistik immer und überall abrufen / ausdrucken oder direkt bei bedarf sofort an deinen Arzt senden.
-
am 13.08.2016 19:38:25 | IP (Hash): 877036553
Es kommt auch drauf an was für ein Handy du benutzt , bei Sony wird zb keins Unterstützt . Habe mir extra ein Samsung geholt und mit Accu Chek connect was du überall Kostenlos bekommst kannst du per Bluetooth die werte übertragen und bekommst damit die Pro version Kostenlose.