Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hilfe - ich bin Ratlos
-
am 05.08.2016 10:04:48 | IP (Hash): 276417419
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass ich öfters stark unterzuckere. d.h. beim Test mit dieser Zuckerbrühe beim Diabetologen ging ich von nüchternzucker 75 - nach dem Trinken der Lösung auf 200 hoch und eine Stunde später auf 31 runter. da haben wir dann den Test abgebrochen.
ich habe also das Problem dass ich ohne Traubenzucker nicht aus dem Haus kann weil ich weiss dass ich jeden Moment unterzuckern könnte.
es wurden urin und Stul untersucht - auch ultraschall gemacht (5 Minuten) und es gibt nichts sagt mein arzt was nicht in ordnung wäre. ich soll nun zur ernährungsberatung damit ich nur noch Lebensmittel mit niedrigem GLYX wert esse. nachdem ich mich damit beschäftigt habe stellte ich fest dass ich fast ausschliesslich solche Produkte esse. Auf alles was Zucker hat - weissmehl usw. reagiere ich ja sofort mit unterzuckern.
ich bin wirklich verzweifelt und hoffe dass hier jemand einen Tip hat oder jm mit ähnlichen Sympotomen. für meinen Arzt war das Gespräch beendet. mehr kann er nicht tun. ich hab ja nix. -
am 05.08.2016 11:59:34 | IP (Hash): 235814549
Für unbehandelt häufig bis beständig niedrigeren als gesunden Blutzucker ist ein Pankreas-Zentrum die kompetenteste Anlaufstelle. Daumendrück!
----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.