Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Glucosetest und andere Fragen
-
am 07.06.2017 09:35:26 | IP (Hash): 283702437
Hallooo ihr süßen
wer kann mir folgende Fragen beantworten:
1. es gibt doch diesen Glucosetest, wann und unter welchen Bedingungen wird dieser vom Arzt vorgenommen ? Ist dieser Test wichtig, ratsam, oder Blödsinn bzw. füllt der nur den Geldbeutel vom Arzt ?
2. habe jetzt schon öfters gelesen das Diabetiker ihr Metformin einfach absetzen, was versprechen sich die davon ? Oder wollen die nur testen was mit ihren Werten passiert ,oder glauben die wirklich an eine Wunderheilung ?
Haribo macht Kinder fett steht sogar im Internet, sterben muss man sowieso schneller geht´s mit Haribo !
-
am 07.06.2017 14:25:01 | IP (Hash): 1812225406
1) Oraler Glukosetoleranztest? Man trinkt Zuckerwasser und der BZ-Verlauf der nächsten Stunden gibt Aufschluss über (beginnenden) Diabetes. Der Nüchternblutzucker alleine ist nicht immer aussagekräftig.
Ich nehme mal an dass bei dir die Diagnose schon steht, daher macht der Test keinen Sinn. -
am 07.06.2017 14:36:39 | IP (Hash): 283702437
Hi Pelzlöffel
Danke!
Wie´s funktioniert war mir schon klar, aber wann und zu welcher Zeit der gemacht wird war mir nicht bekannt. Machen den Test jetzt Pre Diabetiker oder solche die einen relativ guten Wert haben um zu Testen wie gut oder schlecht die Funktion ist ?
Haribo macht Kinder fett und die Eltern merken`s net !