Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Habe Mein BZ-Messgerät Kalibriert !

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 25.07.2017 08:29:43 | IP (Hash): 2108455638
    Adaa schrieb:

- In der Vergangenheit als Maxim .....

- Alle meine Beschwerden mittels „Beitrag melden“ hatten in der
    Vergangenheit wie bis heute keinen Effekt und man hatte nie
    einen Post vom Rainer gesehen welcher entfernt worden wäre.
    Demzufolge hatte ich mich damals mit dem Forenbetreiber telefonisch
    und per Emails persönlich in Verbindung gesetzt und die Sache
    vorgebracht. Dabei wurde mir bestätigt, dass Sie Jemanden im
    Forum hätten welcher sich wie ein Admin um das kümmern würde
    und Sie mit diesem Rücksprachen machen würden. Daraufhin hatte
    ich mit Maxim6 für eine Weile Ruhe und auch nicht mehr so
    provokativ geposteten Quatsch vom Rainer.

.

Höchstinteressant.

Was sagte denn der Forenbetreiber zu Deinen regelmäßigen Verstößen gegen die AGBs?

Hier zu Deiner Info mal copy&paste:

"
    Nutzungsbedingungen

Mit Deiner Anmeldung bei diabetes-forum.de erklärst Du Dich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden (Stand: 01.03.2017):

Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass Du akzeptierst, dass jeder von Dir ins Forum eingestellte Beitrag Deine eigene Meinung wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.
    Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.
    Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, die von Dir eingestellten Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu löschen.
    Du bist damit einverstanden, Namen, Adressen oder Telefonnummern von Personen nur zu posten, wenn diese damit einverstanden sind
    Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.
    Du verpflichtest Dich keine automatischen Tools, Skripte, Browser Addons usw. zum Anmelden an diesem Forum bzw. zum Schreiben von Beiträgen in diesem Forum zu benutzen.
    Du bist damit einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Daten gespeichert und verarbeitet werden; diese Einwilligung kannst Du mit Wirkung für die Zukunft per eMail an datenschutz@diabetes-forum.de jederzeit widerrufen.
    Du räumst uns das unwiderrufliche, unbefristete Recht ein, die von Dir eingestellten Forumsbeiträge dauerhaft öffentlich zugänglich zu machen, zu bearbeiten, zu vervielfältigen und zu speichern. Wir sind berechtigt, Beiträge innerhalb des diabetes-forum zu verschieben und mit anderen Inhalten zu verbinden.
    Du hast keinen Anspruch auf Löschung oder Berichtigung der von Dir eingestellten Beiträge, auch wenn Dein Profil von Dir oder uns gelöscht wurde.
    Du bist damit einverstanden, dass wir als Betreiber des diabetes-forum jederzeit und ohne Angabe von Gründen berechtigt sind, Dein Profil zu sperren oder zu löschen. Du hast keinen Anpruch auf Überlassung der von Dir eingestellten Beiträge.
    -----------------------------------------------------
    Du bestätigst, daß wir Dich nicht bereits in der Vergangeheit vom diabetes-forum ausgeschlossen haben bzw. Deine jetzige Anmeldung nicht zur Umgehung einer Sperre dient. Denn ansonsten wollen wir Dich bei uns nicht haben.
    -----------------------------------------------------
    Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.
    "

Du hast Dich garantiert nicht beim Forenbetreiber gemeldet...

Bearbeitet von User am 25.07.2017 08:31:52. Grund: Hervorhebung
    am 25.07.2017 08:35:01 | IP (Hash): 2108455638
    Adaa schrieb:
    Die arrogant behinderte ELFE Zwetschge hat auch wieder mal geplaudert – Blah Blah Etc.
    Aber das kennt man ja gut von Ihr.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten !

Wie es Ihr wohl in 10 Jahren geht mit ihren geschwollenen Füssen.

.

Nutzungsbedingungen

Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.
  • Adab

Rang: Gast
    am 25.07.2017 12:53:59 | IP (Hash): 507703117
    Die Nutzungsbedingungen sollen nur für mich gelten und
    demzufolge soll ich mir bitte alles gefallen lassen - TOLL

Provokative Beleidigungen von Elfe, Rainer, TypEinser, Etc. haben so keine Bedeutung.

.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 25.07.2017 13:17:22 | IP (Hash): 420588832
    So @ADa(a bis z), dann will ich dir mal auf dein Post von gestern, 15.55 Uhr antworten.

Warum sollte ich deine Ausführungen kopieren? Sie sind in keinster Weise wichtig oder sonstirgendwie bedeutsam.

Du hast also auf meine Frage keine Antwort, sondern schwurbelst nur deine Hirngespinnste zusammen. Wissen tust du offenbar gar nichts.

Wie oft wurdest du in diesem Forum eigentlich schon gesperrt? Warum kommst du immer wieder? Merkst du denn gar nicht, dass du beim Betreiber und bei den Usern gleichermaßen unbeliebt bist? Ist dieses Forum denn dein gesamter Lebensinhalt, so dass du genau mitbekommst, wessen Posts wie oft gelöscht wurden? Ich merke sowas nicht, weil ich auch noch ein Leben außerhalb des Internets habe. Wer auch nur einen Funken Selbstachtung, persönlichen Stolz und Charakter hat, würde schon nach der ersten Sperrung nicht mehr zurückkommen. Schon mal darüber nachgedacht?

Und nun zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Du gibst vor, dein Messgerät kalibriert zu haben - tatsächlich hast du lediglich ein paar sinnbefreite Messungen durchgeführt, sonst nichts. Um ein Messmittel zu kalibrieren musst du es entweder zum Hersteller einschicken oder aber der Hersteller muss dir die dafür benötigte Software zur Verfügung stellen. Was du gemacht hast ist einfach nur lachhaft. Wunderst du dich etwa darüber, dass das von anderen als dumm bezeichnet wird? Als Beleidigung kann ich das jedenfalls nicht erkennen - ganz im Gegenteil, was du uns zumutest, das grenzt an Beleidigung.

Ich kann nur wiederholen, was ich dir schon vor mehreren Monaten mal geschrieben habe:

Deine Probleme liegen auf einer ganz anderen Ebene und sollten dringend von einem Facharzt für psychische Erkrankungen behandelt werden. Nutze die Zeit, die du hier sinnlos verplemperst besser dafür.

Alles Gute für deine hoffentlich forenfreie Zukunft!
     3 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Adab

am 25.07.2017 13:23:57 | IP (Hash): 700014658
    Zuckerle – Da hast Du wirklich überhaupt nichts verstanden - LOLOL
  • Bild User
    am 25.07.2017 13:32:04 | IP (Hash): 812061977
    @Elfe
    Bin selbst vor vielen Jahren als sehr nerviger Dampfplauderer gestartet, und sicher werden mich einige Foris heute noch so sehen. - Und wenn mir jemand etwas als so Elementar wichtig darstellt wie hier im Fred den möglichst genauen BZ-Wert am Messgerätes, dann demonstriert er mir das doch am besten mit der überzeugenden Verbesserung meiner Situation, die ich mit dem genaueren Gerät gegenüber meinem erreichen kann. - Kann er nicht, und so ist für mich dabei raus gekommen, dass da ein Genauigkeitsfanatiker seinem Tick frönt ;)

----------------------------------------------
    Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
    am 25.07.2017 13:33:49 | IP (Hash): 2108455638
    Adab schrieb:

Wir haben Dich hier schon sehr gut verstanden...

Deine Intention ist: T R O L L E N.

Zur Erinnerung:

Ungebetener_Gast schrieb:
    Messgerät : On-Call-Plus mit neuer Batterie und einzeln trocken verpackten Messstreifen.

Bin damit und einer mit Reinalkohol gereinigten kleinen Glasuntertasse ins Labor gegangen
    und habe von dem mit der Spritze entnommenen Blut mir etwas in die Glasuntertasse
    geben lassen und mit 5 vorbereiteten Messstreifen rasch hintereinander 5 Messungen
    vom gleichen Blut gemacht.

Die 5 Messungen resultierten in mg/dl :
    85
    88 ( als Streichresultat genommen )
    83
    85
    84

Der Laborwert resultierte 83mg/dl = On-Call-Plus mit 1,48% Plus !!

Resultierend On-Call-Plus Messung x0,9852 = 100% +-1mg

Bin froh dass ich zuhause so ein kalibriertes Messgerät habe
    wo man weiss woran man ist.

Du hast ein paar Teststrefen verballert.
    Was das "Streichresultat" bedeuten soll – es passt halt nicht so toll in die "korrekte" Reihe...

Eingestellt hast Du an der Billig-Schätzkiste aus dem Discounter mal gar nichts..

Wie Du schon von sämtlichen anderen echten Forenmitgliedern gehört hast:
    Das war dumm.

Nebenbei erinnere ich Dich an die Foren-AGBs. Du wurdest schon x-mal gesperrt. Neuanmeldung ist nicht gestattet.

Sei endlich ein Mann und akzeptiere diese Tatsache.
    Bearbeitet von User am 25.07.2017 13:39:19. Grund: .
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Adab

am 25.07.2017 13:47:29 | IP (Hash): 1009232662
    Es ist schon erstaunlich wie wenig gesunder
    Menschenverstand eigentlich verbreitet ist !
  • Bild User
    am 25.07.2017 14:32:48 | IP (Hash): 420588832
    Adab schrieb:

Ganz im Gegenteil - du verstehst nicht, was ich dir sage, was andere User dir tausendfach sagen - und auch nicht, was der Betreiber dir durch die ständigen Sperrungen sagt.

Denk mal nach, und zieh deine Konsequenzen wie ein Mann!
  • Adab

am 25.07.2017 14:43:43 | IP (Hash): 36532381
    LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL