Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche Diabetologen in NRW
-
double
Rang: Gastam 30.09.2008 21:09:48
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Diabetologen hier in NRW. Komme zwar aus Köln, bin aber auch gerne bereit weiter zu fahren, wenn der Arzt was taugt!
War letztens bei Dr. Teupe in Bad Mergentheim. Deswegen wäre es gut, dass Der Diabetologe sich mit Teupe's Methoden und Sichtweisen zumindest ansatzweise auskennt.
Bin dankbar für Tipps,
double
-
oktober
Rang: Gastam 01.10.2008 12:47:08
Es wird in NRW u. Köln eine Unzahl an Diabetologen geben.
Wenn sich einer mit den Methoden des Dr. Teupe auskennen soll, vielleicht mit diesem oder einem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen. So nach dem Motto: "ich wohne da u. da u. bin auf der Suche...", leider konnte ich noch niemand finden. Zwar darf/sollte ein Arzt keinen anderen speziell empfehlen, aber bei richtiger Fragestellung wird man Dir sicher jemand benennen können. von oktober -
Dm
Rang: Gastam 01.10.2008 15:30:45
...ich würde allerdings einen riesigen Bogen um Düsseldorf machen bei deiner Suche...
Schau mal bei : www.mezis.de nach ...vielleicht wirst du dort fündig ! von Dm -
Grüni
Rang: Gastam 01.10.2008 20:32:23
Zitat: ...ICH würde allerdings einen riesigen Bogen um Düsseldorf machen bei DEINER Suche...
Muss dass jetzt jemand verstehen? Dich würde
doch NIEMAND bitten, SEINE Suche zu übernehmen. DU hast doch (wie du ständig beweist) von NICHTS eine Ahnung. Und schon
gar nicht von Diabetologen.... -
Ragnar03
Rang: Gastam 09.10.2008 12:10:46
Wieso einen großen Bogen um Düsseldorf machen?
Ich komme aus der Gegend um D-dorf und mein Diabetologe ist ganz O.K.Er hat meine Depression in Zusammenhang mit meinen schwankenden Werten gebracht und mir angeraten eine Gesprächstherapie zu machen.Nun ist mir einiges klarer geworden,aber das ist ein anderes Thema.Nach dem ich ruhiger und ausglichener werde sind auch meine Werte beständiger.Ausserdem würde ich mir nicht den Streß antuen jedes mal durch die halbe Republik zu fahren um meine Arzt auf zu suchen. von Ragnar03