Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hoher Blutzuckerwert

• Rang: Mitglied
    am 03.10.2020 14:05:31 | IP (Hash): 5424483
    Hallo Jürgen hallo Rainer vielen Dank für Eure schnelle Antwort ist allerdings schon 5 Wocher her.

Blutzucker stieg und stieg immer höher und meine Aerztin war in Urlaub. Habe mich dann bei
    einer Diabetologin angemeldet. Termin um 08.15. bin dann alle Stationen durchlaufen aber
    es konnte nicht festgestellt werden woher der hohe Blutzucker kommt bis 01.15. Uhr

Die Diabetologin gab die Empfelung ins Krankenhaus zu gehen. Habe ich dann auch gemacht.

Von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Notaufnahme, dabei wurde festgestellt das die Bauchspeichel-
    druese einen vergroeßerten Kopf hat und daduch der Zugang der Galle abgedrueckt wurde.

Der Blutzucker stieg auf 350, 370 bis 400. Ich spritze jetzt Lantus und Humalog.
    Im Gang wurde vom Magen her ein Stent eingesezt, die Gallensaefte fließen jetzt wieder ab.
    Der Blutzucker liegt jetzt wieder niedriger. Heute NBZ 179 vor dem Essen bie 149.

Am Montag bekomme ich einen Port eingepflanzt, Zugang für Chemo, danach wenn der Krebs
    kleiner geworden ist folgt die OP.

viele Grueße Werner

habe mich
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 03.10.2020 17:23:18 | IP (Hash): 1298079128
    Danke für die Rückmeldung. Liest sich ganz schön unangenehm. Daumendrück für weiter erträgliches Gelingen!

----------------------------------------------
    Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.
  • Rang: Mitglied
    am 03.10.2020 18:54:50 | IP (Hash): 5424483
    Hallo Jürgen hallo Rainer,
    kann es sein das Metformin Krebs entstehen läßt vor allen Baucpeicheldrüsen Krebs.
    Meine Frau hat viel gelesen in dieaer Zeit über Metformin und Metformin als gefählich
    als nicht als ein gutes Medikament allgemein eingestuft wurde.

Viele Grüße Werner