Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulin Pen (Innovo Pen)
-
am 13.11.2020 14:47:26 | IP (Hash): 881972445
Hallo,
in verschiedenen Internet Beiträgen hab ich gelesen dass viele von uns früher den Innovo Pen genutzt haben und sehr zufrieden waren da dieser klein und handlich war. Das einzige Manko war die nicht erneuerbare Batterie. Da nun schon einige Jahre vergangen sind und kein ähnlicher kleiner Pen angeboten wird hier mal die Idee ob wir da vielleicht zusammen so etwas anstoßen können. Ich bin da aber nicht erfahren und weis leider nicht wie man so was denn angeht, aber vlt gibt es ja hier jemand der da mal etwas verfassen kann? Ich denke es hätten bestimmt viele Interesse daran.
MfG Thomas K. -
am 29.08.2021 17:25:06 | IP (Hash): 665818447
Hi.
Ich hatte mal ne Mail an Novo geschrieben mit der Frage ob ein solcher Pen nicht nochmal wieder aufgelegt werden könnte da meine Vorräte langsam die Grätsche machen. Die einzige Reaktion war ein Anruf mit dem Hinweis das der Pen schon lange nicht mehr hergestellt würde, und ich unbedingt einen neuen haben müsste weil bei dem Modell die Funktion nicht mehr Garantiert werden könnte.
Als wenn ich das nicht selber gewußt hätte.
Naja, bis jetzt nutze ich ihn noch immer und tausche gelegentlich die Batterie aus. Die Gummierung des Einstellrädchens hat sich bei meinem letzten komplett intakten Modell vor einem Monat verabschiede. Aber auch das geht. Irgendwann werde ich dann jetzt leider auf einen anderen umsteigen müssen. Ich dachte da an den NovoPen 6. Den gibt´s aber noch immer nicht in Deutschland. Mal sehen wann das Ding endlich auf den Markt kommt in Deutschland.
VG
Rossi