Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Joa

Rang: Gast
    am 06.10.2010 01:48:09
    Ein(e) anonyme EiferIn schrieb:

> na hauptsache, du, "nixkapiert" hast
    > alles kapiert.
    > wenn ich schon lese: " 'anke-antwort'
    > ist diffamierend - da krieg ich so 'nen
    > hals.... weisst du was "diffamierend"
    > bedeutet : unwirsch, primitiv,
    > verleumderisch, schmählich,
    > ehrverletzend, anzüglich, flegelhaft,
    > gewöhnlich, barsch, persönlich,
    > schändlich, niederträchtig, widerlich,
    > ausfallend, schmachvoll, gehässig,
    > ungeraten, kränkend, missraten,
    > ehrenrührig, schimpflich,
    > verabscheuenswert, hinterhältig,
    > ausfällig, dreist, grob, brüsk,
    > ungefällig, pöbelhaft, verletzend,
    > schandbar, würdelos, anmaßend,
    > lümmelhaft, gemein, unhöflich,
    > ordinär, ehrlos, böse, verwerflich,
    > infam, frech, rüde, herabsetzend,
    > unerzogen usw.

Liebe(r) anonyme(r) EifererIn,

eine sehr umfangreiche Liste, deren beschreibender Gehalt sicherlich so manchem Anke-AW-Post hier im Forum entsprechen tut.

Jetzt mal völlig unabhängig von der Irrelevanz der Anke-Postings.

Gruß
    Joa
  • Meinung

am 06.10.2010 12:58:32
    Mir ist es eigentlich egal, weil die meisten postings von Anke eh nur das Ergebnis von paste&copy sind, sie hat das gleiche Recht, hier in diesem posting zu schreiben wie Jeder Andere auch. Ich überlse das, weil die ach teilweise sooo lang sind, dass es fast an SPAM grenzt.

ABER: ich finde es eben schlimm, wenn ein Diabetes-Beginner hier eine Frage stellte und dann sofort mit Todesszenarien von Anke geschockt wird.

Das ist mehr als einmal passiert.
    Man kann das posting dann richtigstellen.
    Aber ist das unser/euer Job?

Die andere Möglichkeit, die besteht, ist, man beanstandet das posting beim Admin, ohne es zu kommentieren.

Die Variante halte ich für besser. Denn es ist nicht unser Job, die postings von Anke dann zu klären.

Und wenn man die postings beanstandet, reagiert ja der Admin irgendwann, weil er auch keinen Bock mehr drauf hat. und macht endlich eine Registrierversion aus diesem Forum. Oder er macht das Forum dicht.

Rein technisch soll eine Sperre nicht möglich sein, wurde gesagt. Aber wurde nicht ein User "dm" gesperrt damals?

Es gab schon mal hier für ein paar Stunden eine Version mit Registrierung. War aber leider dann nicht mehr da.

Ich finde Nicols Überlegungen aber vollkommen berechtigt. Und der Hinweis, dass sie doch woanders hingehen soll, nicht besonders freundlich. Sorry.

Sorry auch dafür, dass das posting länger geworden ist.
    von Meinung
  • Daniela

am 06.10.2010 20:53:19
    Wenn ihr/wir uns auf dieselbe Stufe begeben @Beleidigung, Ausgrenzung... nähren wir nur ihre Anschuldigungen.. von Daniela
  • Meinung

am 07.10.2010 15:34:57
    Ausgrenzung, Dani? Was denn für ne Ausgrenzung. Aber man muss sich nicht jeden Mist bieten lassen. von Meinung
  • Nellrock

am 07.10.2010 20:14:23
    Hallo Nicol,
    Du schreibst mir aus der Seele. Nach knapp einer Woche in diesem Forum habe ich aus diesen Gründen auch keine Lust mehr weiter Statements abzugeben, da einige Antworten auf meine Beiträge für mich beleidigend und rechthaberisch waren.
    Nach 27 Jahren Diabetes verlasse ich mich dann doch lieber auf meine Meinung.
  • Daniela

am 08.10.2010 00:05:07
    Ach Meinung,

warum korrigierst Du nicht einfach nur das falsche und überliest die Beleidigungen seitens Anke. Was erreicht man mit Kommentaren, die ähnlich denen von Anke sind - nichts, man macht sich selbst unglaubwürdig!
    Manchmal, muss ich ehrlich zugeben, finde ich das Gezanke ganz lustig, dann hol ich meine Popcorntüte aus dem Schrank und lese hier einfach nur - eigentlich aber ist es traurig..

LG, Daniela
  • ertgtr

am 08.10.2010 08:24:51
    ja anke, da magst du grinsen, wobei ich nicht weiss worüber (über deine eigenen "witze"?). aber du interpretierst da schon wieder etwas hinein, ohne zu wissen, ob dem so ist. wenn dani schreibt, sie holt die popcorntüte aus dem schrank und liest, kommt von dir die antwort: "...denk an deine Basalrate und lass das Popcorn weg!". wo bitte steht denn, dass sie das popcorn isst bzw. dass in der tüte überhaupt welche ist? ich habe z.B. aldi-tüten im schrank - da ist gar kein aldi drin!! und wenn sie mit dem popcorn nur nach den lästigen fliegen wirft? oder ihren hasen füttert? aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
  • Lotte

am 20.10.2010 08:01:47
    wer sich an mobbing beteiligt ist ein charakterschwein handelsklasse a! von Lotte
  • thwgzth4

am 21.10.2010 15:46:08
    ja, anke-lotte, wieder selbst in den hintern getreten!

"Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit."

wer verbreitet den hier ständig lügen, fälschungen und falsche tatsachen, wer bringt denn ständig die gleichen, sinnlosen kopien oder links, deren aufzeigen sie sich selbst zuweist, wer droht denn ständig, egal mit wem oder womit und wer isoliert sich durch beleidigungen ständig selbst und mault aus unverstand über andere leute schreiben???
    mit anderen worten: ANKE, der MOB bist DU!!!
  • Lilo

am 22.10.2010 10:18:02
    Zitat:pahramagetreuen ghoswritern..Ende.
    ---------

Man erkennt die postings immer wieder gut an der gleichen Wortwahl. gääähn.
    Anke, lass es doch einfach. Wir beachten dich doch..mal ei machen...;-) von Lilo
  • Man kann nur noch "auswandern" ...

am 22.10.2010 19:20:58
    Anke ist völlig isoliert, sie "lebt" nur in ihrer virtuellen Foren-Welt.
    Überall wird sie abgelehnt, rausgeschmissen, kritisiert, verhöhnt usw.

Ihr könnt ihre unpassenden Beiträge beanstanden und löschen lassen. Was anderes gibt es HIER nicht.

Dieses Forum ist Anke-frei:
    http://www.dm-treff.de/forum/

Man kommt dort auch nicht via Proxyserver (IP-Verschleierung) rein, also ggf. "umziehen".

von Man kann nur noch "auswandern" ...
  • Daniela

am 23.10.2010 18:02:55
    hehehe, demnächst werden wir mit Anke-freies Diabetesforum ^^
    Oder wir benennen eine URL gleich so *lol* von Daniela
  • Heiner

am 26.11.2010 14:58:12
    Meines Wissens wird in den nächsten Wochen das sog. DE-Mail Gesetz (DE hat dabei nichts mit Diabetes zu tun) auf den Markt kommen. Es ist zwar in erster Linie für Schriftwechsel von Bürgern mit Behörden und anderen Institutionen mittels E-Mail gedacht, der Dienst, der von vorab registrierten Diensteanbietern angeboten werden soll, kann aber auch für private Zwecke genutzt werden. Das Gesetz bringt aber eine ganz entscheidende Neuerung: Jeder Nutzer muss sich vorab mit Personalausweis anmelden. Wenn es im Laufe der Zeit möglich sein sollte, ein Forum wie z.B. dieses bei einem der Diensteanbieter einzurichten, wäre der Zugang für Anke wohl leicht auszuschließen, da verschiedene Nicks "nicks" mehr bringen und unter richtigem Namen dann ausgeschlossen werden kann.
    Das wäre m.E. eine Option, die sich der Betreiber dieses Forums einmal überlegen sollte.
    Gruß Heiner
  • havier

am 14.12.2010 23:38:53
    hallo zusammen. Ich bin der Neue und werd ein wenig mitlesen und vielleicht gelegentlich auch mal meinen zuckerfreien Senf dazugeben.

Nachdem ich beim ersten Kontakt mit diesem Forum gleich erfahren durfte dass man BZ-Spitzen auch wegmalen kann ;-) und anschliessend noch über 193.200... stolperte (zur Zeit bleibt mir auch nix erspart) fanden sich doch noch etliche vernünftig-denkende Schreiber.
    ------
    Zitat: Jeder mit ein bisschen Vernuft kann sehr wohl unnutze/nicht brauchbare Informationen
    unterscheiden und als nicht relevant beiseite
    legen.
    Zitat-Ende
    ------

dann mal bis bald
    von havier
  • Daniela

am 16.12.2010 16:06:32
    "hallo zusammen. Ich bin der Neue und werd ein wenig mitlesen und vielleicht gelegentlich auch mal meinen zuckerfreien Senf dazugeben."

Huhu havier, dann mal willkommen im Irrenhaus der Diabetiker ^^

LG, Daniela
  • havier

am 16.12.2010 18:55:22
    "...dann mal willkommen im Irrenhaus der Diabetiker"

das wäre nicht das erste Irrenhaus ;-)

Grüße
    havier
  • Daniela

am 16.12.2010 20:35:45
    aber wie kann man BZ-Spitzen wegmalen, ich vertusche die nur durch schnelles Absenken des per i.v.-Korrektur, malen tu ich da nichts ôô

LG, Daniela
  • specht

am 06.02.2011 04:05:18
    Daniela, ein gewisser Prof.Dr. Katsch machte es wie du:per i.v. und das Ganze nannte sich dann "Insulinkur".
    Weißt du übrigens wer das auch noch anwendete und das mit Erfolg: Dr. Mengele!
    Aus der Ecke stammt auch der vielzitierte und Rudis Freund MD (L...).
    Denk mal drüber nach!
  • peter

am 06.02.2011 10:31:34
    anke , du bist so saudumm, du begreifst überhaupt nichts undweißt nicht und hetzt nur mit deinem wahn hier rum.
    du hast noch nit mal begriffen daß insulin iv wesentlich ungefährlicher als subcutan in bezug auf hypo ist.
    hau endlich ab du blöder troll !
  • Rudi

am 06.02.2011 13:56:57
    Die Verunglimpfung international und wissenschaftlich geachteter Ärzte war schon immer Ankes Ansinnen, wenn deren Thesen nicht mit ihrer (bzw. der eines anderen Arztes) übereinstimmen! Ihr Geschwurbel über Lawrence, Katsch, Teupe usw. entbehren sowieso jeder Grundlage - im Gegenteil, Anke lügt und stellt Behauptungen auf, die sofort widerlegt werden können. Man gebe bei google nur mal "Insulinkur Katsch" ein und lese den 4. Bericht - sofort wird klar, was G.Katsch meint und dass er nie von "i.v." sprach! Bekannte Veröffentlichungen z. "hypoglycaemia unawareness" meint Anke durch Spinnereien in Luft aufzulösen (obwohl ihr mehrfach das Gegenteil bewiesen wurde!) - irgendwie kommt mir dieser Troll so vor, als ob sie bis zum Hals im Moor steckt , weiter untergeht, aber aus vollem Halse ruft: "Hier ist alles okay..fester Grund...wer das Gegenteil sagt, ist ein Spinner!" - muss man sich mit solchen Individuen auseinandersetzen? Leider ja! Obwohl man, wie Anke, die Leute nicht dazu bringt, sich mit etwas zu befassen! Und, Anke, hast du inzwischen mal Kontakt mit deinem Lieblingsarzt Teuscher aufgenommen und ihn zu Humaninsulin befragt? Wohl kaum, denn die Wahrheit erträgst du ja nicht!! von Rudi
  • peter

am 08.02.2011 11:18:01
    wie immer anke-lügen,
    von a-z,
    -nftt-
  • Bild User
    Rang: Mitglied
    am 20.02.2011 17:41:36
    Ich möchte den Administrator(en) des Forums recht herzlich danken, dass sie die Umstellung auf ein "registriertes" Forum "gewagt" haben. Die Trollerei und das gegenseitige Beleidigen war ja leider unerträglich geworden. Recht haben und Recht bekommen sind schon immer 2 verschiedene Sachen gewesen, ausserdem kann man jedes Ding von 2 Seiten sehen. Deshalb muss man nicht jeden "Andersdenkenden" als "Blödmann" hinstellen und nur auf seiner Meinung beharren. Ich hoffe, dass dies nun vorbei ist - dafür Danke!!

MfG Rudi

PS.: Habe leider gerade festgestellt, dass es möglich ist, als Gast (guest) zu schreiben - da wird sich an der "Falschinformation" nix ändern - ertragen wir sie halt weiter...
    Bearbeitet von User am 20.02.2011 18:51:20. Grund: Nicht angegeben
  • Rang: Anfänger
    am 20.02.2011 19:02:52
    Ja, dem schließe ich mich auch an!

LG, Daniela
    Bearbeitet von User am 20.02.2011 19:03:19. Grund: Nicht angegeben
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.02.2011 19:06:02
    hallo Rudi,
    ich schließ mich mit an.

Hier konnte ich nur registriert antworten. Bei den anderen Themen gehts als Gast auch.
    Das kann man aber steuern.... bzw. die Schreib- Leserechte kann der Admin bestimmen.

• Rang: Mitglied
    am 20.02.2011 22:09:23
    Hallo an Alle,

ich schließe mich voll und ganz mit an,

grüsse, Nicol