Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
An uns Alle
-
Daniela
Rang: Gastam 08.10.2010 00:05:07
Ach Meinung,
warum korrigierst Du nicht einfach nur das falsche und überliest die Beleidigungen seitens Anke. Was erreicht man mit Kommentaren, die ähnlich denen von Anke sind - nichts, man macht sich selbst unglaubwürdig!
Manchmal, muss ich ehrlich zugeben, finde ich das Gezanke ganz lustig, dann hol ich meine Popcorntüte aus dem Schrank und lese hier einfach nur - eigentlich aber ist es traurig..
LG, Daniela -
ertgtr
Rang: Gastam 08.10.2010 08:24:51
ja anke, da magst du grinsen, wobei ich nicht weiss worüber (über deine eigenen "witze"?). aber du interpretierst da schon wieder etwas hinein, ohne zu wissen, ob dem so ist. wenn dani schreibt, sie holt die popcorntüte aus dem schrank und liest, kommt von dir die antwort: "...denk an deine Basalrate und lass das Popcorn weg!". wo bitte steht denn, dass sie das popcorn isst bzw. dass in der tüte überhaupt welche ist? ich habe z.B. aldi-tüten im schrank - da ist gar kein aldi drin!! und wenn sie mit dem popcorn nur nach den lästigen fliegen wirft? oder ihren hasen füttert? aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. -
Lotte
Rang: Gastam 20.10.2010 08:01:47
wer sich an mobbing beteiligt ist ein charakterschwein handelsklasse a! von Lotte -
thwgzth4
Rang: Gastam 21.10.2010 15:46:08
ja, anke-lotte, wieder selbst in den hintern getreten!
"Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit."
wer verbreitet den hier ständig lügen, fälschungen und falsche tatsachen, wer bringt denn ständig die gleichen, sinnlosen kopien oder links, deren aufzeigen sie sich selbst zuweist, wer droht denn ständig, egal mit wem oder womit und wer isoliert sich durch beleidigungen ständig selbst und mault aus unverstand über andere leute schreiben???
mit anderen worten: ANKE, der MOB bist DU!!! -
Lilo
Rang: Gastam 22.10.2010 10:18:02
Zitat:pahramagetreuen ghoswritern..Ende.
---------
Man erkennt die postings immer wieder gut an der gleichen Wortwahl. gääähn.
Anke, lass es doch einfach. Wir beachten dich doch..mal ei machen...;-) von Lilo -
Man kann nur noch "auswandern" ...
Rang: Gastam 22.10.2010 19:20:58
Anke ist völlig isoliert, sie "lebt" nur in ihrer virtuellen Foren-Welt.
Überall wird sie abgelehnt, rausgeschmissen, kritisiert, verhöhnt usw.
Ihr könnt ihre unpassenden Beiträge beanstanden und löschen lassen. Was anderes gibt es HIER nicht.
Dieses Forum ist Anke-frei:
http://www.dm-treff.de/forum/
Man kommt dort auch nicht via Proxyserver (IP-Verschleierung) rein, also ggf. "umziehen".
von Man kann nur noch "auswandern" ... -
Daniela
Rang: Gastam 23.10.2010 18:02:55
hehehe, demnächst werden wir mit Anke-freies Diabetesforum ^^
Oder wir benennen eine URL gleich so *lol* von Daniela -
Heiner
Rang: Gastam 26.11.2010 14:58:12
Meines Wissens wird in den nächsten Wochen das sog. DE-Mail Gesetz (DE hat dabei nichts mit Diabetes zu tun) auf den Markt kommen. Es ist zwar in erster Linie für Schriftwechsel von Bürgern mit Behörden und anderen Institutionen mittels E-Mail gedacht, der Dienst, der von vorab registrierten Diensteanbietern angeboten werden soll, kann aber auch für private Zwecke genutzt werden. Das Gesetz bringt aber eine ganz entscheidende Neuerung: Jeder Nutzer muss sich vorab mit Personalausweis anmelden. Wenn es im Laufe der Zeit möglich sein sollte, ein Forum wie z.B. dieses bei einem der Diensteanbieter einzurichten, wäre der Zugang für Anke wohl leicht auszuschließen, da verschiedene Nicks "nicks" mehr bringen und unter richtigem Namen dann ausgeschlossen werden kann.
Das wäre m.E. eine Option, die sich der Betreiber dieses Forums einmal überlegen sollte.
Gruß Heiner -
havier
Rang: Gastam 14.12.2010 23:38:53
hallo zusammen. Ich bin der Neue und werd ein wenig mitlesen und vielleicht gelegentlich auch mal meinen zuckerfreien Senf dazugeben.
Nachdem ich beim ersten Kontakt mit diesem Forum gleich erfahren durfte dass man BZ-Spitzen auch wegmalen kann ;-) und anschliessend noch über 193.200... stolperte (zur Zeit bleibt mir auch nix erspart) fanden sich doch noch etliche vernünftig-denkende Schreiber.
------
Zitat: Jeder mit ein bisschen Vernuft kann sehr wohl unnutze/nicht brauchbare Informationen
unterscheiden und als nicht relevant beiseite
legen.
Zitat-Ende
------
dann mal bis bald
von havier -
Daniela
Rang: Gastam 16.12.2010 16:06:32
"hallo zusammen. Ich bin der Neue und werd ein wenig mitlesen und vielleicht gelegentlich auch mal meinen zuckerfreien Senf dazugeben."
Huhu havier, dann mal willkommen im Irrenhaus der Diabetiker ^^
LG, Daniela