Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
An uns Alle
-
havier
Rang: Gastam 16.12.2010 18:55:22
"...dann mal willkommen im Irrenhaus der Diabetiker"
das wäre nicht das erste Irrenhaus ;-)
Grüße
havier
-
Daniela
Rang: Gastam 16.12.2010 20:35:45
aber wie kann man BZ-Spitzen wegmalen, ich vertusche die nur durch schnelles Absenken des per i.v.-Korrektur, malen tu ich da nichts ôô
LG, Daniela -
specht
Rang: Gastam 06.02.2011 04:05:18
Daniela, ein gewisser Prof.Dr. Katsch machte es wie du:per i.v. und das Ganze nannte sich dann "Insulinkur".
Weißt du übrigens wer das auch noch anwendete und das mit Erfolg: Dr. Mengele!
Aus der Ecke stammt auch der vielzitierte und Rudis Freund MD (L...).
Denk mal drüber nach! -
peter
Rang: Gastam 06.02.2011 10:31:34
anke , du bist so saudumm, du begreifst überhaupt nichts undweißt nicht und hetzt nur mit deinem wahn hier rum.
du hast noch nit mal begriffen daß insulin iv wesentlich ungefährlicher als subcutan in bezug auf hypo ist.
hau endlich ab du blöder troll ! -
Rudi
Rang: Gastam 06.02.2011 13:56:57
Die Verunglimpfung international und wissenschaftlich geachteter Ärzte war schon immer Ankes Ansinnen, wenn deren Thesen nicht mit ihrer (bzw. der eines anderen Arztes) übereinstimmen! Ihr Geschwurbel über Lawrence, Katsch, Teupe usw. entbehren sowieso jeder Grundlage - im Gegenteil, Anke lügt und stellt Behauptungen auf, die sofort widerlegt werden können. Man gebe bei google nur mal "Insulinkur Katsch" ein und lese den 4. Bericht - sofort wird klar, was G.Katsch meint und dass er nie von "i.v." sprach! Bekannte Veröffentlichungen z. "hypoglycaemia unawareness" meint Anke durch Spinnereien in Luft aufzulösen (obwohl ihr mehrfach das Gegenteil bewiesen wurde!) - irgendwie kommt mir dieser Troll so vor, als ob sie bis zum Hals im Moor steckt , weiter untergeht, aber aus vollem Halse ruft: "Hier ist alles okay..fester Grund...wer das Gegenteil sagt, ist ein Spinner!" - muss man sich mit solchen Individuen auseinandersetzen? Leider ja! Obwohl man, wie Anke, die Leute nicht dazu bringt, sich mit etwas zu befassen! Und, Anke, hast du inzwischen mal Kontakt mit deinem Lieblingsarzt Teuscher aufgenommen und ihn zu Humaninsulin befragt? Wohl kaum, denn die Wahrheit erträgst du ja nicht!! von Rudi -
peter
Rang: Gast -
am 20.02.2011 17:41:36
Ich möchte den Administrator(en) des Forums recht herzlich danken, dass sie die Umstellung auf ein "registriertes" Forum "gewagt" haben. Die Trollerei und das gegenseitige Beleidigen war ja leider unerträglich geworden. Recht haben und Recht bekommen sind schon immer 2 verschiedene Sachen gewesen, ausserdem kann man jedes Ding von 2 Seiten sehen. Deshalb muss man nicht jeden "Andersdenkenden" als "Blödmann" hinstellen und nur auf seiner Meinung beharren. Ich hoffe, dass dies nun vorbei ist - dafür Danke!!
MfG Rudi
PS.: Habe leider gerade festgestellt, dass es möglich ist, als Gast (guest) zu schreiben - da wird sich an der "Falschinformation" nix ändern - ertragen wir sie halt weiter...
Bearbeitet von User am 20.02.2011 18:51:20. Grund: Nicht angegeben -
am 20.02.2011 19:02:52
Ja, dem schließe ich mich auch an!
LG, Daniela
Bearbeitet von User am 20.02.2011 19:03:19. Grund: Nicht angegeben -
am 20.02.2011 19:06:02
hallo Rudi,
ich schließ mich mit an.
Hier konnte ich nur registriert antworten. Bei den anderen Themen gehts als Gast auch.
Das kann man aber steuern.... bzw. die Schreib- Leserechte kann der Admin bestimmen.
-
am 20.02.2011 22:09:23
Hallo an Alle,
ich schließe mich voll und ganz mit an,
grüsse, Nicol