Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Umstieg von Saxenda auf Trulicity

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 08.10.2021
    am 08.10.2021 17:48:04 | IP (Hash): 1091046725
    Nachdem ich täglich Saxenda gespritzt habe soll ich laut dem Arzt nun auf Trulicity gehen und nur noch 1 x die Woche spritzen. Wie steige ich am besten um. Eine Woche nach der letzten Saxenda Spritze warten und dann mit Trulicity starten oder am nächsten Tag gleich Trulicity und dann im Wochen Rhythmus? Habe keine Infos dazu bekommen oder gefunden.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 5924
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 08.10.2021 18:03:26 | IP (Hash): 224428134
    Warum willst Du warten? Das Saxenda war doch immer nur für einen Tag, oder?

    ----------------------------------------------
    Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.