Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes II und Schüssler Salze
-
Jana
Rang: Gastam 06.08.2008 15:17:32
Hallo
hat jemand Erfahrungen bei Diabetes II und dem Einsatz von Schüssler Salzen?
Im Moment hört man ja viel davon. Alternativ ist eben auch ganz gut... oder?
Bin in letzter Zeit etwas gestresst und schlafe schlecht. Auch frage ich euch, wie und ob die Werte besser beeinflusst werden können? Welches Salz wäre angebracht?
Danke
Jana -
Tom
Rang: Gastam 07.08.2008 10:13:02
Liebe Jana,
wenn du schlecht schläfst, solltest du vielleicht erst malalle organischen Ursachen ausschließen und dann dich mit deinen Schlafgewohnheiten und Lebensgewohnheiten beschäftigen.
Schüssler Salze können sicher vieles unterstützen, aber definitv keine Wunder bewirken.
Wenn du bei google Diabetes 2 und Schüssler Salze eingibst, kommt folgender link:
http://www.google.de/search?hl=de&q=diabetes+2+und+sch%C3%BCssler+salze&meta=
Viel Spass beim Stöbern. von Tom -
Jana
Rang: Gastam 08.08.2008 15:03:42
Danke Tom
ja, die Ursache schuf mein Chef. Das heißt mein ehemaliger. Die Behindertenförderung ist "alle" und schon setzte er mich auf die Straße, wie man so schön sagt. Da liegt bei mir das Problem. Und der sitzt im Glashaus. Das beschäftigt mich schon. Nun suche ich neuen Job. Gar nicht so leicht im Bundesland Sa.-Anhalt und Region Eisleben mit der höchsten Arb.-losigkeit in Deutschland.
Dennoch danke für den Tipp.
Jana -
Tom
Rang: Gastam 11.08.2008 12:02:34
Hast du wenigstens einen Widerspruch gegen die Kündgung geschrieben? Oder dich informiert, ob das Integrationsamt der Kündigung zugestimmt hat?
Die MÜSSEN zustimmen bei Kündigung von Schwerbehinderten. Möglicherweise ist die Kündigung sonst unwirksam. Du solltest dich nicht scheuen, einen Anwalt aufzusuchen, der sich mit Arbeitsrecht auskennt. Auf die Frist für den Widerspruch achten, falls der nicht schon lange vorbei ist. von Tom