Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 30.12.2022 19:19:02 | IP (Hash): 1525647534
    Mone, so meinte ich das nicht und ich versuche niemanden zu zerstören. Ich gebe zu dass es nicht sehr nett klang was ich oben schrieb. Ich meinte es aber erst einmal sachlich weil ich nicht ganz nachvollziehen kann was am anlegen der Kleidung und der Kurzreise von der Couch auf die Geräte im Studio schwierig sein soll. Darum ging’s mir.

Natürlich kann das jeder anders handhaben, ich könnte mich nicht dazu aufraffen jeden Tag zu Hause etwas zu machen. Ich hatte schon im Home Office meine Probleme Privates und Berufliches zu trennen. Mein Laptop gehört an den Arbeitsplatz in der Arbeitsstelle. Was Sport angeht empfinde ich genauso. Habe mir selbst Kurzhantel (17 kg) gekauft obwohl ich die heute nur mehr selten hervorkrame. Auch weil die mir mit der Zeit einfach zu leicht wurden!
    am 30.12.2022 19:24:01 | IP (Hash): 1525647534
    Hape, ja das ist richtig. ich kenne studios die auch verträge anbieten die nur für einige Wochen gültig sind und dann wieder erneuert werden können oder erlöschen. hier in Wien gibt es außerdem ein initiative der stadt, wo man entweder einzeln pro Besuch zahlt oder auch die möglichkeit hat eine 30 Tage Karte zu kaufen. Ist halt in Relation deutlich teurer als der Preis fürs studio (75 Euro vs ca. 30 Euro)
    am 30.12.2022 19:51:59 | IP (Hash): 806974556
    [quote=Leia Cake;121246]Mone, so meinte ich das nicht und ich versuche niemanden zu zerstören. Ich gebe zu dass es nicht sehr nett klang was ich oben schrieb. Ich meinte es aber erst einmal sachlich weil ich nicht ganz nachvollziehen kann was am anlegen der Kleidung und der Kurzreise von der Couch auf die Geräte im Studio schwierig sein soll. Darum ging’s mir.

Natürlich kann das jeder anders handhaben, ich könnte mich nicht dazu aufraffen jeden Tag zu Hause etwas zu machen. Ich hatte schon im Home Office meine Probleme Privates und Berufliches zu trennen. Mein Laptop gehört an den Arbeitsplatz in der Arbeitsstelle. Was Sport angeht empfinde ich genauso. Habe mir selbst Kurzhantel (17 kg) gekauft obwohl ich die heute nur mehr selten hervorkrame. Auch weil die mir mit der Zeit einfach zu leicht wurden![/quote]

Ja, klang schon ziemlich daneben. Aber wir haben es ja nun geklärt.

Die Poststellerin hat ja jetzt ihre Sichtweise erklärt und findet nicht die Zeit. Von daher ist HeiMTRainer besser,als nichts.

Ich gehe meist 2 x wöchentlich zum Gerätetraining in die Rehaklinik, Laufband etc. Ein normales Fitnessstudio geht bei mir auch nicht. Ich brauche spezielle Geräte. Aber ich bin froh, wenn es wieder wärmer wird und wir wieder schöne Touren machen können mit dem EBike