Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
OTU --> Wechsel zu OTU2 ?
-
Cornelia
Rang: Gastam 25.06.2008 20:22:49
hallo ich benutze schon seit jahren das otu, bin sehr zufrieden damit (bestes gerät das ich bisher hatte). nun wurde ich beim dia doc mehrfach auf das nachfolgemodell angesprochen.
kann mir jemand die unterschiede zwischen den geräten sagen und ob es sich lohnt mein geliebtes altes otu aufs altenteil zu schicken??
lg Conny von Cornelia -
klausdn
Rang: Gastam 25.06.2008 20:49:37
hallo conny,
was spricht dagegen es einfach selbst auszuprobieren?
und wenn du etwas brauchst um weiter nichts als den bz zu testen, nimm das otu-easy auch mit ins programm.
und wenn "du" zum schluß das alte behalten willst nimm die anderen als reserve.
und wenn die neuen dich überzeugen wechsle.
laß dir nie eins aufschwatzen, du selbst mußt mit dem ding vertraut sein und ihm vertrauen.
mfg. klaus von klausdn -
Cornelia
Rang: Gastam 25.06.2008 22:02:10
es ist halt so dass ich - wenn ich mich mal an was gewöhnt habe - schwer davon wieder abzubringen bin, weil aber jeder an mich hin nölt, dachte ich, ich frage mal nach, was an den neuen so anders - und besser (? ) oder schlechter (?) - ist als an meinem alten.
lg Conny von Cornelia -
na ich
Rang: Gastam 26.06.2008 11:43:04
ich finde das OTU2 ist total unhandlich im Vergleich zum OTU
Allerdings ist das easy klasse
wie Klaus sagte einfach ausprobieren und das für dich beste Gerät sollte dein Hauptgerät werden.
Die TS sind übrigends bei allen Geräten die gleichen -
steffen
Rang: Gastam 26.06.2008 16:12:12
hallo cornelia,
ich benutze das otu smart. Habe noch ein otu 1 Originalverpackt.wenn du es als Ersatz
haben wilst melde dich. -
Cornelia
Rang: Gastam 26.06.2008 16:57:12
gerne!!!
hast du eine emailadresse bei der ich mich melden kann?
lg Conny von Cornelia -
steffen
Rang: Gast -
steffen
Rang: Gastam 30.06.2008 13:26:22
hallo cornelia,
du hattesest intresse am meßgerät, mail adresse kam. Nun doch kein Intresse???
mfg steffen