Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
E-Bike
-
am 16.03.2024 16:27:58 | IP (Hash): 1142679221
Das ist vielleicht jetzt wirklich klasse ... Zwei von drei Rädern sind kaputt, weil der Techniker keine Ahnung hatte. Na ja, Montag geht es zu einem anderen Laden. Die werden das wahrscheinlich wieder hinbiegen können. Im Moment regnet es sowieso. Morgen werde ich das 3. Rad dann nutzen. Gut, dass ich mehrere habe. 🙄 -
am 18.03.2024 12:27:57 | IP (Hash): 1687311475
So, nachdem die ersten 15 Kilo runter sind und ich meinen Diabetes erstmal in die Schranken gewiesen habe, geht es jetzt richtig zur Sache. E-Bike-Fahren mache ich ja schon, aber durch das Fasten habe ich so viel Energie, dass ich einfach mehr machen muss. Also war ich heute im Gym und habe mich dort angemeldet. Krafttraining und Schwimmen. Und Räder haben die da natürlich auch. Ergometer und Spinning. Morgen gehe ich das erste Mal richtig hin, habe morgen Vormittag eine Verabredung mit einem Personal Trainer. Ich bin schon richtig gespannt. 🏋️♂️ -
am 18.03.2024 12:42:24 | IP (Hash): 361801377
Kelly schrieb:
So, nachdem die ersten 15 Kilo runter sind und ich meinen Diabetes erstmal in die Schranken gewiesen habe, geht es jetzt richtig zur Sache.
Glückwunsch zu deinen 15kg !
Wie ist denn NBZ jetzt im Schnitt?
--------------------------------------------------------
DM2 in Remission ohne Medikamente -
am 22.03.2024 14:57:14 | IP (Hash): 1378593171
Der kümmert sich um gar nichts. Bleibt genauso hoch wie vorher. Ich messe den mal immer wieder stichprobenmäßig, aber die Werte gleichen sich. Verstehen tue ich das nicht. Aber da ich jetzt ja erst mit dem Intensiv-Sportprogramm angefangen habe, warte ich mal ab, was sich da hoffentlich in ein paar Wochen tut. Der NBZ hat sich glaube ich mit meinem Blutdruck abgesprochen. Der geht nämlich auch nicht runter, aber solange er wenigstens die meiste Zeit bei 140/90 ist, ignoriere ich das auch. Der Sport und die Abnahme müssen doch was bringen. Das kann doch gar nicht sein, dass sich außer beim HbA1c überhaupt nichts tut. -
am 22.03.2024 20:09:13 | IP (Hash): 1790442765
Schmunzel - mit dem Blutdruck geht es mir ja eben so.
Wenn ich mal testweise die Blutdrucktabletten weglasse und messe, ist der munter bei 140/90.
Aber mit oft unter 110/80. Irgendwie echt doof...;-)).
LG
Nada
Typ 2 - testweise ohne Medis.
-
am 22.05.2024 13:14:16 | IP (Hash): 667414548
Endlich, endlich, endlich habe ich wenigstens wieder ein E-Bike, das tadellos funktioniert. 😊 Und ich mache auch anderen Sport. Jedes Kilo, das ich verloren habe, hilft mir dabei, mich einfacher zu bewegen. Obwohl ich die Abnahme zuerst hauptsächlich wegen des Diabetes gestartet hatte, bin ich jetzt doch froh, dass sich das auch auf so viele andere Lebensbereiche auswirkt.