Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
accu chek spirit
-
nina
Rang: Gastam 04.03.2008 10:20:13
guten morgen!
habe gestern eine ersatzpumpe erhalten, da meine nicht mehr richtig funktioniert. kann mir jemand sagen, wie ich von 1/2 schritten zu ganzen einheiten switchen kann, wenn ich die tasten rechts benutzen möchte? habe das nirgends in der anleitung gefunden... und erst bemerkt wegen den hohen werten. macht der gewohnheit... ;)
dankeschöööön!
gruss
nina -
Tommi
Rang: Gastam 04.03.2008 12:23:14
Hallo Nina!
Du mußt im Setup Menu Profi gucken.
Dort kannst du den Bolusschritt ändern.
Lieben Gruß!
von Tommi -
Nina
Rang: Gast -
sven
Rang: Gastam 09.03.2008 03:13:32
schmeiß spirit weg und hol dir von anderen hersteller eine vernünftige pumpe! von sven -
Gina
Rang: Gastam 09.03.2008 19:33:16
Wo du das sagst.......
Geht das denn so einfach???? Kann ich enfach sagen, dass ich die Spirit nicht mehr will und dann bezahlt mir die krankenkasse eine neue?
von Gina -
Fuchs
Rang: Gastam 10.03.2008 12:41:03
Hallo Sven,
Danke für Deinen qualitativ hochgeistigen Beitrag.
Es gibt sicher an der Spirit den einen oder anderen Kritikpunkt. Aber unterm Strich ist die Spirit eine gute, moderne und zuverlässige Pumpe.
Dein Beitag ist ungefähr so erhellend, als wenn Du sagen würdest: Opel sind kacke Autos - am besten wegschmeissen.
Wie alt bist Du denn? Sechs?
Fuchs -
Nina
Rang: Gastam 03.04.2008 23:42:40
schmeiss die spirits weg, man kann froh sein wenn man sie übernommen bekommt denn wer hat schon mal flink haufen geld auf der seite.!!!!! von Nina -
Nina
Rang: Gast