Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

22Jahre, seit 6Jahren Diabetes, ED?

• Niederschlag

Rang: Gast
    am 05.01.2008 18:57:42
    Hallo!

Ich habe seit 6 Jahren Diabetes, werde bald 23 und in letzter Zeit habe ich Potenzprobleme und wollte fragen, ob ich jetzt schon unter ED/Impotenz leide, oder obs doch vllt "nur" ein Hormonmangel ist!?
    Eigentlich hatte ich immer einen sehr steifen Penis,...doch jetzt habe ich nur noch morgentliche Erektionen, diese auch nur jeden 2ten oder 3ten Tag, manchmal hart, manchmal nicht ganz so hart...
    An Sex denke ich wenig,...eine Freundin habe ich z.Zt. nicht, Filmchen usw. lassen mich kalt, es geschieht nix in der Hose und im Kopf auch nicht! Natürlich denke ich dann, wow schöne Frauen etc.,...aber der sexuelle Aspekt bleibt irgendwie aus!
    Weiterhin muss ich sagen, dass meine HBA1C werte nie wirklich toll waren, immer zwischen 7.1 und 7.8 meistens! Und nach dem Beziehungsende meiner letzten Freundin MUSSTE ich mich irgendwie ausleben...heißt Parties,...mit Alkohol, ab und zu (eher ganz selten und auch nur dann auf Parties so 2-4 Zigaretten), aber die letzten 1,5 Jahre auch verstärkt Joints.
    Nun habe ich mit allem komplett aufgehört: Rauchen und Trinken.
    Meine Fettwerte sind ok! Sport treibe ich oft (Fitnessstdio, Gewichte heben). Auch mit dem Joggen möchte ich anfangen sobald es wieder wärmer wird.

Was denkt ihr was mit mir los ist? Wozu könnt ihr mir raten? Danke für alle Antworten im Voraus
  • Hajo Janse

am 06.01.2008 00:46:32
    Was denkt ihr was mit mir los ist? Wozu könnt ihr mir raten? Danke für alle Antworten im Voraus.

Gehe zum Artz.
    Bekomme dein e BZ im griff, dann lauft den Rest auch.

BR/

Hajo Janse

• Themenstartet

am 06.01.2008 05:45:35
    Meinen Sie ich kann alles wieder hinbekommen auch ohne Medikamente (bezogen auf die Potenz [dass ich Medikamente fürs Diabetes weiß, muss ich nicht erwähnen, das weiß ich!])
    Ich bin dabei meinen BZ in den Griff zu bekommen! Komischerweise klappts auf einmal,...habe die ganze zeit Werte im Bereich von 70-120...Hätte ich es nur mal früher ernst genommen....aber ich bin halt der Typ, der alles erst einsieht wenn es "zu spät" ist...und ich wollte meine Jugend so ausleben wie meine Freunde...ach alles Mist von Themenstartet
  • Hajo Janse

am 06.01.2008 14:21:11
    @Themenstartet

Wenn du dich von Oben mit alles voll knallst, gehe dann davon aus das es Unten etwas weniger wirkt.

Sorge für ein Halbwegs stabile BZ, Joints und wat noch Alles auch mal vergessen.

Der Natur sorgt für den Rest aber gebe die etwas Zeit, Spätschaden sollst du noch nicht eingefangen haben.

(Allerdings Weltmeister in Sex und Diabetes lässt sich was schwierig mit ein ander verbinden.)

BR/

Hajo Janse
  • Themenstarter

am 06.01.2008 15:36:48
    Danke für die beruhigende Antwort! Werde schnellstmöglich meinen Diabetologen wechseln (bin unzufrieden) und einen Andrologen aufsuchen!
    Ich mein, ich habe sonst keine beschwerden, mir tut nix weh, meine Augen sind ok, und meine Füße spühren auch noch alles,...ich hoffe dass es wieder besser wird....ich gebe mir größte Mühe, dass mein Zucker nun gut eingestellt ist!
    Ja das mit Sex und Diabetes weiß ich :/,...ich will einfach nur eine Frau noch halbwegs glücklich machen und nicht wie der allerletzte Loser wirken.... von Themenstarter