Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diplomarbeit zum Thema DMP
-
jasmin Benz
Rang: Gastam 06.01.2008 20:55:23
Danke, das ist sehr nett:-)
ich habe mich ursprünglich darauf beschränken wollen, die Meinungen von Erkrankten widerzugeben, die am DMP teilnehmen, aber die, die DMP ablehnen, vertreten genauso interessante Ansichten, so dass das jetzt wohl auch mit einfließen wird, zumindestens unter dem Thema Kritik.
also, nochmals vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!! und jeder der noch seine Meinung sagen möchte, ist herzlich eingeladen, dies noch bis Ende Januar zu tun, dann fürchte ich, ist es zu spät:-)
Jasmin von jasmin Benz -
Gast
Rang: Gastam 29.08.2012 13:19:45
Gast schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin Studentin im letzten Semester von Gesundheits- und Sozialmanagement. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, die sich mit dem Thema DMP beschäftigt.
Leider habe ich ganz grosse Schwierigkeiten, da ich einen Umfragebogen erstellt habe, um die Akzeptanz von DMP bei Patienten mit Diabetes Typ II zu ermitteln. Insgesammt finde ich einfach zu wenig Erkrankte/ Teilnehmer in dem Programm, die bereit sind, diesen Fragebogen auszufüllen.
Gibt es hier denn Teilnehmer an DMP Diabetes Typ II und wärt ihr bereit mir meinen Fragebogen auszufüllen?
Für jeden der mir hier antwortet, wäre ich sehr dankbar
Ansonsten an alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Vielen Dank
Jasmin Benz