Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diplomarbeit zum Thema DMP
-
Jasmin Benz
Rang: Gastam 19.12.2007 11:21:50
Hallo zusammen,
ich bin Studentin im letzten Semester von Gesundheits- und Sozialmanagement. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, die sich mit dem Thema DMP beschäftigt.
Leider habe ich ganz grosse Schwierigkeiten, da ich einen Umfragebogen erstellt habe, um die Akzeptanz von DMP bei Patienten mit Diabetes Typ II zu ermitteln. Insgesammt finde ich einfach zu wenig Erkrankte/ Teilnehmer in dem Programm, die bereit sind, diesen Fragebogen auszufüllen.
Gibt es hier denn Teilnehmer an DMP Diabetes Typ II und wärt ihr bereit mir meinen Fragebogen auszufüllen?
Für jeden der mir hier antwortet, wäre ich sehr dankbar
Ansonsten an alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Vielen Dank
Jasmin Benz -
Helga Schulz
Rang: Gastam 19.12.2007 15:51:08
Hallo Jasmin .Freue mich, dass sich jemand mal für uns Süssen interesiert. Würde gerne den Fragebogen ausfüllen. Tut ja nicht weh und ein paar Minuten hat doch jeder Zeit. Wie komme ich an den Bogen???
Mfg
Helga Schulz
-
Jürgen
Rang: Gastam 19.12.2007 18:48:12
Moin Jasmin,
ich mach da auch gern mit. Im Gegenzug könntest Du uns ja mal beschreiben, wie sich Euch gewissermaßen aus der Betreuungs- und Verwaltungssicht unser DMP darstellt :-)
Bisdann, Jürgen -
coko
Rang: Gastam 20.12.2007 14:11:32
Hallo Jasmin,
wie kommt man denn an die Fragen.
Lass mal hören.
Gruss
coko -
Rolf
Rang: Gastam 20.12.2007 15:45:42
Hallo,
wo kann ich denn diesen Fragebogen einsehen ? GGf. schicken an obige EMail-Adresse, schicke ihn dann aufgefüllt zurück
Gruß
Rolf -
LisaO
Rang: Gastam 22.12.2007 06:17:57
Auch ich bin gerne bereit, den Fragebogen auszufüllen.
Liebe Grüße und ebenfalls frohe Weihnachten.
LisaO -
Jasmin Benz
Rang: Gastam 24.12.2007 11:33:45
Vielen herzlichen Dank!!
Ich bin ja ganz überwältigt!!!