Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

erektile dysfunktion

  • markus

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 10:45:00
    nun ist es amtlich bei mir! bin 28 jahre, hab nun seit über 17 jahren dm typ1! der doc hat mir drei verschiedene pillen zum ausprobieren mitgegeben: Viagra, levitra und cialis! ich habs mal jetz mal mit levitra ausprobiert und das ergebnis war ziemlich niederschmetternd!!! gibt es von der tauglichkeit eine bestimmte oder sind die alle gleich? oder ist das nur noch ne kopfsache? ich werd verrückt mit dem mist!!!
    wäre über sämtliche ratschläge dankbar


    mfg
  • chris

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 10:53:41
    Hallo!

    Ist vielleicht niederschmetternd für dich, aber sei gewiss, es gibt immer auch andere Lösungen für eine befriedigende Sexualität. Du musst es einfach nur mit deiner Partnerin ausprobieren.

    Ich weiss, einfach ist es nicht - auch für eine Partnerin nicht (bin selbst so eine Partnerin, Freund mit DM Typ 1 seit 22 Jahren...). Wichtig ist, dass du deinen Kopf frei bekommst und dich selbst nicht unter Druck setzt. Dann klappt das nämlich prima. Und bitte von Fehlversuchen nicht entmutigen lassen!!!

    Vile Glück!
  • markus

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 11:08:27
    das sagst du so einfach und leicht! ich weiß wirklich nimmer was ich tun soll1 und von wegen kopf freibekommen, hallo das geht ja nicht! hat sich ja schon voll eingebrannt! ich hab das gefühl es klappt gar nichts mehr, hier in der arbeit zuhause usw. könnt einfach nur noch los kotzen! ich bin ja schon froh das ich so eine verständnisvolle partnerin hab und doch ist es nicht leicht für mich!!! aber danke

    mfg
  • WUn

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 12:28:21
    Hallo Anonym,

    nicht verzweifeln, die Pillen wirken bei länger bestehender erektilen Dysfunktion nicht sofort. Du musst das aufbauen!

    Ich würde mit Viagra anfangen, erster Tag mit 100mg. An den folgenden Tagen ebenfalls jeweils eine 100mg Tablette nehmen.
    Und am wichtigsten: nimm Dir Zeit und spiele mit Deiner Partnerin herum. Und macht Euch vorher aus, dass ihr KEINEN Geschlechtsverkehr für dieses Mal anstrebt!!!
    Wenn Viagra gewirkt hat (darüber bin ich mir sicher!), würde ich die Dosis reduzieren. Deine E.D. wird sich verbessern!

    Viel Spaß!
    von WUn
  • markus

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 12:39:09
    dann sag ich mal danke "danke" werd ich mal schaun was sich tut!

    mfg
  • chris

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 13:57:01
    Hier nochmal die erste Antworterin!

    Natürlich kann ich mir als Frau nicht unbedingt vorstellen, wie sich ein Mann fühlt, bei dem 'es' nicht mehr funktionieren will. Darum erzähle ich Dir nun, wie wir damit umgegangen sind:

    Als wir uns kennen lernten, wusste ich von dem Diabetes, aber ich kannte nicht die Folgen davon. Und so stürzten wir uns in eine tolle, neue Beziehung. Dann sollte der Sex dazu kommen und wir dabei erlitten regelmässig Schiffbruch. Auch mit Viagra tat sich fast nichts. Ich war gefrustet, weil ich dachte, es läge an mir. Mein Freund war auch gefrustet, weil er dachte, ich würde ihn deshalb verlassen und ausserdem fühlte er sich nicht mehr vollwertig als Mann. Wir führten lange Gespräche über uns, unsere Wünsche und Vorstellungen und unsere Zukunft. Dabei klärten wir ganz offen alles, was uns auf der Seele lastete und das war viel, denn neben den 'normalen' Problemen, die jedes Paar nunmal hat, kommen auch noch die, die ein Diabetes mit sich bringt und das ist unter Umständen einiges. Aber wem erzähle ich das. Wir liessen sich erstmal alles setzen. Gleichzeitig lebten wir unsere Sexualität nicht aus - aus lauter Angst vor Versagen, obwohl wir alles besprochen haben. Ich erzähle das heir so genau, damit Du siehst, wie andere damit umgehen und damit Du siehst, wie das aus der Sicht einer Partnerin gesehen wird.

    Es ist schwer, so wie Brüderchen und Schwesterchen zu leben und das ging monatelang so. Und weil uns diese Innigkeit fehlte, haben wir wieder darüber gesprochen. Was sollen wir tun, was muss sich ändern, wie sollen wir wieder beginnen.

    Und weisst Du, wie es begann? Wir haben uns gesagt, heute probieren wir was mit 100 mg Viagra: von der Gleitcreme, in der Badewanne, nur oral, nur mit der Hand. Und irgendwann haben wir gemerkt, dass die Nervosität nachliess und wir lachten über uns und unsere Angst. Freuten uns, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Auch wir haben uns nicht zum Ziel gesetzt, dass es gleich beim ersten Mal klappen muss. Aber so nach dem 5. - 7. Mal klappte es wieder.

    Der Diabetologe sagte uns, das müsse sich alles einspielen und es braucht Zeit. Zeit haben wir und Lust auch. Vertrauen zueinander sowieso.

    Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass es anders ist als mit einem Partner, der keine erektile Dysfunktion hat, aber es ist ganz sicher nicht weniger schön. Wir lieben uns viel intensiver und bewusster. Und da wir mittlerweile Übung haben, wissen wir, wie es geht. Natürlich haben wir auch Phasen, in denen es nicht so gut klappt. Da gehen wir dann gemeinsam durch.

    Das A und O ist eine stabile Partnerschaft mit viel Vertrauen und unendlich viel Zeit. Probiert es aus.

    Ich hoffe, ich konnte Dir nun etwas von Deiner Unsicherheit nehmen?

    Viel Glück und viel Spass!!!
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • markus

    Rang: Gast
    am 05.12.2007 15:03:09
    aufjedenfall! wir werden probieren und probieren und nochmals probieren! DANKE

    mfg
    markus
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 139
    Mitglied seit: 27.06.2015
    am 24.09.2016 17:49:07 | IP (Hash): 1743451952
    Hi,

    habe die angeführte Web-Site angeschaut und folgendes festgestellt:

    - keine in Deutschland registrierte Web-Site
    - kein Impressum - Inhaber der Seite damit nicht feststellbar
    - ominös wird umschrieben man sei Filiale einer ( welcher ?????? ) großen Internet Apotheken - Kette
    - Preise, na ja, wer viel zu verschenken hat ( gegenleistung in Form sicherer Medikamente ??? )
    - in angegebener Adresse in Berlin, Fasananstraße fand ich keine Apotheke
    - deutsche Grammatik in Web-Site - schaut`s Euch genau an

    Viel Erfolg beim Geldvernichten
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 842
    Mitglied seit: 14.04.2015
    am 01.11.2016 09:52:03 | IP (Hash): 991965402
    Moin, Moin Yannick,

    Du antwortest auf einen Beitrag aus längst vergangenen Zeiten.
    Der Kleine reckt sein Köpfchen nicht mehr seit 2007.
    Hast Du das mitbekommen?


    Liebe Grüße
    Rolf



    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 842
    Mitglied seit: 14.04.2015
    am 01.11.2016 09:52:27 | IP (Hash): 991965402
    Moin, Moin Yannick,

    Du antwortest auf einen Beitrag aus längst vergangenen Zeiten.
    Der Kleine reckt sein Köpfchen nicht mehr seit 2007.
    Hast Du das mitbekommen?


    Liebe Grüße
    Rolf



    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 130
    Mitglied seit: 13.11.2016
    am 13.11.2016 15:52:45 | IP (Hash): 229413266
    Markus

    Du solltest Dir mal den Testosteronspiegel messen lassen. Bei Diabetes T1D
    kann der auch zu niedrig sein was dann die Potenz beeinflusst.
    Für den Mann gibt es eine einfache Methode um zu wissen ob genügend
    Testosteron vorhanden ist und zwar bei Normalwert im Schlaf gegen den
    Morgen sollte eine Stange vorhanden sein, da der Hormon-Metabolismus
    hauptsächlich in der Ruhephase am aktivsten ist, weshalb genügend
    Schlaf auch sehr wichtig für die Gesundheit ist.
    Um für genügend Testosteron zu sorgen, kannst Du dir beim Apotheker
    eine Tinktur mit 1,5w% Borsäure anfertigen lassen und davon dann
    täglich 2x 5 Tropfen am Morgen und Abends einnehmen. Einfach in
    Wasser, Kaffee oder sonstige Getränke hineintropfen.
    Auf diese Weise wird der natürliche Hormonhaushalt stimuliert und
    alle Hormone erhöhen sich.
    Frauen können davon täglich 3-4 Tropfen nehmen und die Menos-
    Pausen Symptome sind wie weggeblasen, weil es die Bildung vom
    natürlichen Oestrogen16 anregt, welches nicht krebsverdächtig ist
    wie das synthetische Oestrogen17 in den Anti-Baby Pillen.
    Typ 1 Diabetes bedeutet nicht, dass es Potenzprobleme haben
    muss. Die Durchblutungsstörungen bei Diabetikern sind auch zu
    beachten und wo die Ärzte viel zu wenig Bedeutung bei messen.
    Bereits bei 120 oder höher mg/dl Glukose, beginnen die Roten-
    Blutkörper zusammenzukleben und beeinträchtigen die nötige
    Durchblutung, welche man auch bei geschwollenen Füssen sehen
    kann und Druck im Kopf fühlt.
    Hierzu kann empfohlen werden täglich 600-1000mg Vitamin-E
    einzunehmen da Vitamin-E bekanntlich das Zusammenkleben der
    Roten-Blutkörper reduziert. Es wird deshalb auch vor längeren
    Flügen empfohlen von den Fluggesellschaften. Aber 48h vor
    eventuellen operativen Eingriffen sollte es abgesetzt werden.

    Damit sollte eine wesentliche Besserung möglich sein und
    auch das Viagra noch besser funktionieren, wenn überhaupt
    noch nötig.
    Nicht zu vergessen, schöne geile Fantasien sind auch wichtig.
    .
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 05.08.2016
    am 03.01.2017 10:03:35 | IP (Hash): 676584584
    Es gibt viele Fälle wenn Patienten ihre Behandlung mit Cenforce 100 beginnen und dann wechseln zu Levitra, weil es wenig Nebenwirkungen verursacht. Einige Ärzte verordnen sofort Levitra, andere Viagra. Aber ich denke, dass Dosis and akute Verträglichkeit auch wichtig sind.
    Bearbeitet von User am 16.08.2023 16:09:32. Grund: Aktualisiert
  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 24
    Mitglied seit: 02.01.2017
    am 20.10.2017 22:25:53 | IP (Hash): 1636617135
    Einfach zum Hausarzt gehn. Hab mir zuvor fast in die Hose gemacht, als ich ihn danach gefragt hab. War für ihn nichts besonderes. Hat bei mir ohne großes Herumfragen ein Rezept ausgestellt. Es braucht niemanden peinlich zu sein. Meine Frau war ebenfalls froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Pillen aus dem Netz zahlt sich nicht aus. 40 Stück mit 50mg haben zwar 78€ gekostet, ist aber meist noch immer billiger als im Netz und man braucht keine Bedenken wegen dem Wirkstoff haben.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 14.10.2025
    am 14.10.2025 13:03:38 | IP (Hash): 1402097450
    Thomas3507 schrieb:
    Einfach zum Hausarzt gehn. Hab mir zuvor fast in die Hose gemacht, als ich ihn danach gefragt hab. War für ihn nichts besonderes. Hat bei mir ohne großes Herumfragen ein Rezept ausgestellt. Es braucht niemanden peinlich zu sein. Meine Frau war ebenfalls froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Pillen aus dem Netz zahlt sich nicht aus. 40 Stück mit 50mg haben zwar 78€ gekostet, ist aber meist noch immer billiger als im Netz und man braucht keine Bedenken wegen dem Wirkstoff haben.


    Ja, genau so ging es mir auch. Ich habe lange gezögert, war total nervös, aber die Beratung beim Hausarzt lief super. Rezept bekommen und jetzt fühle ich mich richtig gut! Übrigens, meine Frau ist auch total zufrieden, dass ich den Schritt gemacht habe.

    Aber persönlich bestelle ich lieber online – für mich ist das viel bequemer und manchmal sogar günstiger. Wichtig ist natürlich, nur geprüfte Apotheken zu nutzen, um wirklich qualitativ hochwertige und wirksame Medikamente zu bekommen. Wenn ihr wollt, kann ich eine zuverlässige Online-Apotheke teilen, wo ich meine ED-Medikamente und mehr bestelle, immer schnelle Lieferung und oft Rabatte – ich bin sicher, ihr werdet zufrieden sein. Hier der Link: curecarry.com/categories/Erectile-Dysfunction/all. Viel Erfolg! 😉
    Bearbeitet von User am 24.10.2025 13:31:29. Grund: x