Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Verena Langgaßner

Rang: Gast
    am 24.10.2007 14:02:34
    Hallo Ihr brauche Hilfe!! Meine Tochter STEFANIE leitet seit Geburt 03.07.2000 an Kurzdarmsyndrom. Sie wurde in Linz geboren. Mit einem Gewicht von 2000g und einer Länge von 45cm. wurde sofort operriet hatte sie erst nach 3 Tagen gesehen, die Ärtzte gaben nicht sehr viel Hoffnung der Zustand war sehr kritisch. Nach ca. 3 Monate mit Hoffen und Bangen wurde Stefanie nach Hause entlassen. Hatten ständige Kontrollen und wöchentliche Stadionäre Aufenthalte, dann dachten wir jetzt haben wir alles überwunden. Der nächste Schlag war und ist es noch immer das Stefanie einige Blutkonserven schon hatte und sie immer wieder Blut im Stuhl verliert. Den Ärtzten ist es noch immer nicht gelungen das Problem zu behandeln. Morgen muß Stefanie eine Szitigraphie machen lassen, ich hoffe das wir ein gutes Ergebniss bekommen.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Mittlerweile bin ich mit meinen Nerven am Ende. von Verena Langgaßner
  • Fuchs

am 24.10.2007 18:27:18
    Hallo Verena,

die Erkrankung Deiner Tochter tut mir sehr leid. Ich habe selber Töchter in diesem Alter...

Nur rein vorsorglich möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich hier im Diabetes-Forum befindest. Hilfe zur Krankheit Deiner Tochter findest Du hier wahrscheinlich eher nicht.

Alles Gute..

Fuchs
  • klausdn

am 27.10.2007 12:48:33
    hallo,
    es gibt zwei foren die von entsprechenden ärzten modriert werden,
    dmf-deutsches medizin forom
    onmeda
    mfg klaus von klausdn
  • mämchen

am 27.10.2007 22:34:38
    Hallo Verena,

vielleicht bekommst du auch hilfreiche Antworten im

http://www.stoma-forum.de/index.php

Auch wenn deine Tochter anscheinend kein Stoma trägt : dort sind einige Mitglieder, die sich mit Darmerkrankungen bestens auskennen und ihr Wissen auch gerne weiter geben.

Alles Gute für Euch!

von mämchen