Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Problem mit den Kilos!
-
Sandra
Rang: Gastam 02.08.2010 17:54:42
Dankeschön, das werde ich in Zukunft auch machen.
Stolz sein auf meine super BZ Werte und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!!!!!
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!! Sportlich, gesund und ein bischen rund!!!
LG Sandra!!! -
Christina
Rang: Gastam 19.08.2010 12:13:05
Auja! Das kenne ich!!! Und es gibt nur ein Mittel, fast nix essen, viel messen, KHs sparen, sparen sparen, viiiel Bewegung. Wenn ich am Tag auf 1000kcal komme, habe ich gefressen. (und dann auch prompt schlechtere Werte, da ich immer das Gefühl habe übermäßig gefuttert zu haben und prompt daneben liege). Ich betreibe das seit Jahrzehnten so, ist ein ewiger Kampf, aber ich werde beim Dauerhungern mit sehr guten Werten (Hba1c 5,9) und konstantem Gewicht (BMI von 19,5 belohnt) ,aber es ist verdammt schwer und häufig kommt der Frust wegen des nicht passenden Aufwand-Nutzen Verhältnisses. Ich kaufe nur das ein, was ich für den Tag brauche (fettarmer Joghurt, Obst), gehe abends nach dem Büro zum Training (Ausdauer!!!), trinke viel Wasser und versuche danach nichts mehr zu essen. Ich weiss, das ist brutal und schwer, aber der Erfolg gibt mir Recht. :-)
LG, Christina -
Sandra
Rang: Gastam 19.08.2010 13:50:08
Hallo,
Entlich Jemand der den ganzen mist kennt. Das ist schön zu hören auch wenn die Situazion nicht schön ist. Ich bin jetzt auf viele Soj Pdodukte umgestigen, haben wennig Kolenh. und wenig Fett aber viel Eiweiß was für einen Spotler sehr wichtig ist!!
Danke!!!
Liebe Grüße Sandra