Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hilfe - Vitrektomie steht an

• Jessy

Rang: Gast
    am 21.09.2007 00:33:09
    Hallo,
    hoffe, ich finde hier Hilfe von Betroffenen. Bin seit 1984 Typ I Diabetikerin wurde vor 7 Jahren zum erstenmal in der Augenklinik Frankfurt Hoechst gelasert.
    Vor ca. 3 Monaten hatte ich erste Einblutungen am linken Auge, die sich aber relativ gut resorbiert haben. Ein paar Spinnweben sind noch vorhanden, aber damit könnte ich leben. Jetzt hatte ich vor zwei Tagen eine massive Einblutung am rechten Auge und kann nur noch Schemen und Licht wahrnehmen. Habe einen OP Termin in 8 Wochen bekommen, habe aber furchtbare Panik vor der OP und natürlich vor dem Ergebnis! Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Und kann mir jemand die Augenklinik Frankfurt Hoechst empfehlen, oder gibt es bessere Adressen?
    Vielen Dank schon mal. von Jessy
  • R.L.

am 22.09.2007 10:23:12
    Lies meinen Erfahrungsbericht unter

http://www.diabeticus.de/berichte/rl001.html

Ich wollte dir ausführlicher antworten, aber mein Text sei angeblich ungültig, warum auch immer ... von R.L.
  • Jessy

am 23.09.2007 13:00:12
    Hallo,
    habe Deinen Bericht 'verschlungen'. Leider hört man immer wieder von nicht so guten Ergebnissen. Aber ich werde versuchen den Mut nicht zu verlieren und positiv zu denken, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist.
    Vielen Dank erst mal!
    Jessy
  • R.L.

am 24.09.2007 10:17:59
    Hallo Jessy,

ich drück dir die Daumen, daß Du auch soo viel Glück hattest wie ich. Bis jetzt ist mein Sehvermögen immer noch stabil ;-)

von R.L.