Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
mein Diabetologe zwingt mich ins DMP beizutreten!
-
paula
Rang: Gastam 17.08.2007 13:25:12
...immer noch besser, nicht zu den billigen patienten zu zählen als ein billiger prolet zu sein mit neurotischer neidfratze. von paula -
Pia
Rang: Gastam 20.08.2007 11:22:48
Hi Fuchs,
Zitat: Und Pia, ich greife nicht an, ich widerpreche nur entschieden. Mit Kritik hast Dues aber wohl nicht so, oder?Zitatende.
----------
Sorry, aber Deine Bemerkung war offensichtlich keine Kritik. Und wieder untestellst Du mir etwas Negatives. Wenn ich mich zu einem Thema äußere, dann kann ich das auch belegen.
Du hast das Thema Gesetze erwähnt...
Auch ein gutes Thema, über das man stundenlang reden könnte. Ich finde, dass ich als kleiner Bürger Gesetzen meist ohnmächtig gegenüber stehe und es ist sehr auffällig, dass Gesetze, die etwas Gutes bewirken, oft sehr lange Zeit bis zur Verabschiedung benötigen, Gesetze, die aber zum Nachteil (v. a. finanziell) der kleinen Leute sind, scheinbar oft von einem auf den anderen Tag verabschiedbar zu sein scheinen.
Was hälst Du von dem Deal, dass wir unsere Beiträge GEGENSEITIG einfach so stehen lassen und unkommentiert lassen?
Denn ich habe einfach keine Lust, irgendeine negative Unterstellung von Dir als Reaktion auf fast jeden meiner Beiträge zu lesen. Da oben steht meine Mailadresse. Wenn Du Lust hast, dann können wir privat kommunizieren. Aber das hatte ich ja schon mal angeboten. Ich hoffe/denke nicht, dass zu denen gehörst, die dazu keine Courage haben, weil "Motzen" einfach leichter ist. Meld dich doch einfach mal. -
Fuchs
Rang: Gastam 21.08.2007 13:02:58
@Pia
Du schreibst:
"Denn ich habe einfach keine Lust, irgendeine negative Unterstellung von Dir als Reaktion auf FAST JEDEN meiner Beiträge zu lesen."
Na, na. Auf FAST JEDEN Deiner Beiträge.... Du schreibst hier ja ziemlich viel, und an drei oder vier "Dispute" zu verschiedenen Themen kann ich mich in der Tat erinnern. Aber es ist nicht so, dass ich auf FAST JEDEN Deiner Beiträge reagiere, schon gar nicht negativ.
Eine direkte Kommunikation mit Dir wünsche ich nicht, weil ich den SINN darin nicht sehen kann. Es gibt hier dieses Forum, und wir beide nutzen es. So what? Und wir sind nicht immer einer Meinung und stellen dies dar? So what? Nochmal: Ich kann, darf und werde, wenn es nötig ist, anderer Meinung sein und dies -hoffentlich- fair und sachlich darstellen. Du musst lernen, dass Du selber keine polarisierenden Positionen darstellen kannst, ohne Widerspruch hervorzurufen.
Wenn Du Deine wiederholte Aufforderung nach direkten Kontakt und meine zurückhaltende Antwort darauf als Zeichen meiner "Feigheit" oder sonst was darstellen möchtest, kann ich Dich nicht daran hindern.
Fuchs
-
Pia
Rang: Gastam 22.08.2007 09:40:55
Hi Fuchs,
Ich kann, darf und werde, wenn es nötig ist, anderer Meinung sein und dies -hoffentlich- fair und sachlich darstellen.
----
Damit kann ich gut leben. Lass dann doch aber bitte einfach solche Bemerkungen wie:
Nur gut, dass es Pia gibt uns uns Dummen erklärt, was los ist (so ähnlich) oder: Vielleicht bist du dort besser aufgehoben (Hinweis auf ein anderes Forum).
Auf kontroverse Diskussionen über Themen mir dir freu ich mich, aber bitte bleibe fair.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.