Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Monika

Rang: Gast
    am 31.07.2007 02:56:02
    Hallo,

ich habe seit ungefähr 1 woche sehr starke knochenschmerzen,übelkeit,kopfschmerzen,appetitlosigkeit,bin extrem müde und nasenbluten. ich war beim arzt und blutabnehmen doch es ergab garnichts. er gab mir nur parkamet obwohl die schmerzen und die beschwerden nicht aufhören. eine freundin von mir hatte blutkrebs und hatte auch solche symptome. kann es sein das ich krebs habe? kann mir wer weiterhelfen? der vater von meiner mutter hatte auch krebs aber welchen das weiß ich leider nicht. ich bin so ratlos. brauche hilfe. habe angst. bitte helft mir.

Moni von Monika
  • diesel

am 31.07.2007 07:34:19
    Ob sich hier im Diabetikerforum an eine Ferndiagnose in Sachen Krebs wagen wird?

Gerd von diesel
  • Mary

am 31.07.2007 10:11:43
    Am besten an eine Uniklinik überweisen lassen.
    Alles Gute!

von Mary
  • Haschi

am 31.07.2007 14:28:34
    Hallo Moni,

Diagnosen können nur Ärzte stellen und Ferndiagnosen sind meistens unseriös.
    Wenn ich dich richtig verstehe, war eine Blutuntersuchung ohne Befund.
    Ein Medikament „parkamet“ ist mir unbekannt.

Deine Beschwerden sind zwar heftig und haben unbedingt Abklärungsbedarf.
    Deine Krebsangst ist jedoch zunächst unbegründet, solange noch nichts
    Auffälliges diagnostiziert wurde. Wenn alle Blutwerte OK sind, bleiben eigentlich schon eine Menge übler Krankheiten außen vor.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als weitere Untersuchungen vornehmen zu lassen.

Nach heutigen Erkenntnissen sollten jedoch Schmerzen so früh wie möglich behandelt werden. Hier sollten Patienten sich nicht scheuen, den doc solange zu löchern, bis ein probates Medikament gefunden wird.

Ich wünsche dir gute Besserung sowie Erfolg bei der Suche nach den Ursachen und einer Therapie deiner gesundheitlichen Störungen.
    von Haschi
  • hajoma

am 31.07.2007 17:21:33
    Hallo Monika,
    Bei den Symtomen, die du schilderst, sind sicher mehreres Untersuchungen von Nöten. Auch wenn die erste Blutuntersuchung nichts erbracht hat, könnte z.B. der Internist mit rheumatologischer Ausbildung vielleicht weiterhelfen. Denn auch wenn im Blut nicht sofort etwas auftaucht, kann es trotzdem damit zu tun haben, denn es gibt viele unterschiedliche Arten dieser Krankheit.
    Aber auf jeden Fall solltest du weiterhin Spezialisten aufsuchen, um alles abklären zu lassen. Ein Hausarzt ist in den seltensten Fällen dazu in der Lage.

Nicht den Kopf hängen lassen sondern weiter schnellstmöglich untersuchen lassen.
    Denn hier eine Diagnose zu stellen, ist unmöglich und wer das hier versucht, der ist nur als Scharlatan zu bezeichnen.

In diesem Sinne
    alles Gute
    Achim von hajoma