Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Stiche
-
Molly
Rang: Gastam 26.06.2007 12:54:49
Hallo
Ich habe seit ca. 2 Monaten extreme Mückenstiche, die sich entzünden und unglaublich jucken. Ich sehe keine Stechmücken in meiner Wohnung und trotzdem fressen sie mich ungemein. Im wahrsten Sinne des Wortes, "süsses Blut."
Kann das mit dem Diabetes zusammenhängen oder kann das eine Allergie sein. Vielleicht auf Obst das ich vermehrt esse oder ähnliches. Es sind ca. 10 Stiche bis fast zum Knochen runter .. Wer weiss Rat ?
Danke Molly -
Markus Konermann
Rang: Gastam 26.06.2007 17:00:31
Hallo Molly,
es kann sein, dass das gar keine Mückenstiche sind, sondern Grasmilbenstiche, die es gerade vermehrt gibt, die schon der ein oder andere mit der Frage nach Läusen bewertet hat, weil sie jucken wie Sau.
Haben allerdings nichts mit Allergien gegen Obst zu tun.
Grüße -
Molly
Rang: Gastam 26.06.2007 17:52:51
Kannich mir nicht vorstellen. Ich sitze im Cafe oder sonst in einer anderen Wohnung, ein neuer Stich der anschwillt.
Mein Mann liegt neben mir, er hat nichts.
Muss jajemand einen grossen Appetit auf mich haben...
Molly -
Pia
Rang: Gastam 27.06.2007 16:48:44
Hast du Katzen oder Hunde im Haus?
Ich hätte noch Flöhe (ernsthaft) im Angebot.
Da reicht einer von der Sippschaft, der sich iin die Klamotte setzt und dort verbleibt. Ich habe das selber mal erlebt, als Mäxchen von einem "Feldzug" nach Hause kam... Und der Floh geht sicher auch mit ins Cafe.. von Pia