Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Vitamin-C-Gehalt der Braunkohle

• Pia

Rang: Gast
    am 20.06.2007 11:00:18
    Erwischt? Warum liest du das? Achja, du willst dich ja aufregen.
    -----------------------
    Wisst Ihr was Leute, Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gewonnen!

Mir ist das zu blöd hier. Da oben steht meine Mailadresse, wer weiterhin Kontakt halten möchte, kann mich sehr gern anschreiben.
    In anderen Foren ist das üblich, dass man im Betreff Personen konkret anschreiben kann zu einem Thema mit @User-Name. Wo man da den Überblick verlieren kann, weiß ich nicht. Es wird direkt!!! Jemand angesprochen und die, die nicht angesprochen sind, lesen es trotzdem und schwingen die Maßregelungskeule.

Leute, die außer blöden Anmachen und dummen Kommentaren nix drauf haben, muss ich mir nicht antun. Den "Arsch in der Hose", sich per mail mit mir auseinanderzusetzen, haben die anonymen Spinner nicht. Die sind in der realen Welt, falls sie noch eine besitzen, so gefrustet, dass sie es in ihrem Paralelluniversium ablassen müssen.
    Die, die sich über meine Beiträge so aufgeregt haben, frage ich: Warum hast du sie gelesen?

Und solltet Ihr es wirklich geschafft haben, Klaus hier zu vergraulen (aber wahrscheinlich tut er sich das Forum hier einfach nicht mehr an), wie es ja im Moment wirklich aussieht, habt Ihr Armleuchter (sorry) vielen hilfesuchenden Patientinnen und Patienten die große Chance genommen, aus ihrer Hilflosigkeit herauszukommen.
    An den websitenbetreuer werde ich meinen Vorschlag richten, hier vielleicht Registrierung und Anmeldemodus zu installieren.
    Ihr müsst es nicht kommentieren.
    Ich lese es nicht mehr.

Vielen Dank an Klaus, Thomas, Jürgen, Haschi und Nora, Lisa, Maria und die anderen Mädels...man sieht sich.

P.S. Enno, ich hätte mich gefreut, etwas zum Thema zu lesen, es geht nicht um Glauben oder Hörensagen, es geht um Recherche.
    Aber da glaubt man lieber blind seinem Arzt und betet brav nach, was dieser fabulös angedeutet hat (das ist NICHT an dich gerichtet, Rudi.). von Pia
  • WUn

am 20.06.2007 18:34:21
    Hallo Pia,

beruhige Dich, um Gottes Willen!!!!

Leider ist es in anonymen Foren so, dass die Leute wirklich alles schreiben können! Und dass es Einige gibt, die diese Anonymität benutzen, ihre Aggressionen auszuleben.
    Dazu hat es, noch vor dem Internet, bereits Studien gegeben, sehr aufschlußreich!!

Wobei Benutzername und EMail-Adresse nur wenig hilft, wie man leider auch in Newsgroups erfahren kann. Wenn es ohne Sanktionen bleibt, erlauben sich manche Leute einfach, ihre Bösartigkeit auszuleben. Und ich staune immer wieder, was aus den Leuten so rauskommt.... :-(

Einzige Abhilfe ist da eine behutsame und aufmerksame Moderation, die negative Beiträge gleich entfernt.

Also, nimm's locker!

Liebe Grüße
    von WUn
  • Jo

am 21.06.2007 10:55:02
    Pia, dein Beitrag hier ist MEHR als daneben
  • Kati

am 21.06.2007 11:24:10
    Seh ich net so. sie hat doch Recht. von Kati
  • hajoma

am 21.06.2007 19:44:52
    Hallo Kinners,
    dieser Annonym will doch hier nur Zwietracht säaen und macht sich einen Spaß daraus, ander zu verunglimpfen.
    Das er das im Schutze der Annonymität macht, zeigt doch eindeutig, daß dieser arme Wicht im realen Leben ein Feigling vor dem Herrn ist und vor Minderwertighkeitskomplexen fast platzt.

Es bringt rein gar nichts, auf Postings dieses Types einzugehen. Einfach ignorieren, so schwer es auch fällt. Er wird dann von selbst aufgeben, weil er keine Resonanz bekommt. Denn das mögen diese Typen gar nicht.

In diesem Sinne
    Achim von hajoma
  • diesel

am 22.06.2007 07:26:54
    ich habe es mir zur Regel gemacht auf anonyme Beiträge nicht zu antworten. Wer etwas erfahren oder fragen möchte, der soll mit seinen Namen schreiben.

MfG

Gerd von diesel