Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

One Night Stand mit Pumpe

• ???

Rang: Gast
    am 29.03.2007 21:22:59
    ja ich bin ein Mann, aber das ist eine ernste Frage! Und es geht auch nich um zu zeigen das ich One night stands habe. Habe aber letzens eine schlechte Erfahrung damit gemacht, und wollte nur mal Meinungen anderer Betroffenen hören. Man muss ja nich immer gleich alles ins lächerliche ziehen, vielen dank auch! von ???
  • s.

am 31.03.2007 14:30:38
    die pumpe gehört ganz einfach zu mir dazu.
    es ist ein teil von mir, also würde sie bei einem ons ganz einfach nicht versteckt werden. abkoppeln würde ich sie vielleicht. von s.
  • Pia

am 02.04.2007 16:12:36
    Hi wun,

gesetztes Alter? Wann beginnt das bei dir?
    Ich bin im Februar 46 geworden. Auf ONS und Schnellfi... habe ich keinen Bock. Ich habe einen Liebhaber, bei dem es eine Verbindung zwischen Kopf und Genitalien gibt. Wir leben nicht zusammen, genießen aber den Sex jedes Mal über mindestens 5 h. Bei uns zählt nicht Quantität sondern Qualität. Ob ich mit Pumpe vögele? Die Schildkröten meines Nachbarn vögeln. Ich genieße Erotik. Und die beginnt eben auch im Kopf oder im Sprachzentrum.

Ich trage keine Pumpe, aber wenn, würde die kein Problem sein. Ihr tut ja grad so, als würde eine Insulinpumpe ein Riesenproblem beim Sex darstellen können. Als müsste sie eingeparkt werden.

Ins Lächerliche gezogen? Du meine Güte, es gibt Schlimmeres. Und wer keinen Spaß versteht, sollte sich am besten ganz weit untern irgendwo verkriechen.
    Alles klar? von Pia
  • Pia

am 03.04.2007 09:34:23
    Achso, und er ist mein bester Freund und da, wenn ich ihn brauche. von Pia