Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

One Night Stand mit Pumpe

• ???

Rang: Gast
    am 24.03.2007 22:08:47
    Hallo
    hab mal ne frage an euch. Wie haben eure Sexpartner reagiert, als sie eure Pumpe gesehen haben? Oder hat es gestört als ihr sie abgeklemmt habt???
    Bitte berichtet eure erfahrungen, is echt wichtig!!! Danke
  • Pia

am 26.03.2007 13:15:00
    Also, ich habe so 3-4 One night stands in der Woche. Ich habe in meiner Wohnung einige Haken an den Wänden (so ca. 40)und bei den One nigt stands hänge ich die Pumpe dann immer an die Wand. Während ich das tue, bitte ich den One-night stand-Partner inzwischen, sich ein Kondom überzuziehn´. von Pia
  • Siggi

am 26.03.2007 16:32:27
    Danke Pia für diese klasse Antwort habe mich köstlich amüsiert

lachende Grüße ... von Siggi
  • s.

am 26.03.2007 22:14:26
    hehe...

auf blöde fragen, gibts halt die passenden antworten... *g*

in irgendeinem pumpenbuch steht dazu sogar was drin. so in der art, wenn man abends ausgeht, mit dem "ziel" einen ons zu haben, dann kann man ja für diese zeit auf ict umsteigen.

naja, wers braucht... von s.
  • Josch

am 27.03.2007 13:43:48
    Es geht noch einfacher: Das One-night-stand-Objekt kann ja solange die Pumpe halten;-))) von Josch
  • ONS

am 28.03.2007 00:13:11
    ***Es geht noch einfacher: Das One-night-stand-Objekt kann ja solange die Pumpe halten;-)))***

Hallo Josch,
    bisher hatte ich -wenn schon, denn schon- immer One-night-stand-SUBJEKTE !!!
    ;-)
  • rainer

am 28.03.2007 01:12:45
    Warum ist diese Frage dumm?
    Selbst wenn nicht genau klar ist, welche Pumpe gemeint ist ( Erektionshilfe oder InsulinPumpe)
    kann man diese Frage doch ernst nehmen.

Ich versteh die Häme nicht!

von rainer
  • WUn

am 28.03.2007 20:18:54
    Offensichtlich haben die hier postenden Pumpenträger keine One-Night-Stands. Da muss man/frau ja sarkastisch werden.
    Vielleicht hilft mehr fi....?
    von WUn
  • Pia

am 29.03.2007 09:00:42
    OK, ICH sage Euch, weshalb ICH so reagiert habe....
    Wenn Jemand gefragt hätte: Was mache ich mit der Pumpe während des Sex, hätte ich nicht so geantwortet, aber die Betonung auf One-night-stand hat mich aufgeregt. Das war als hätte er /sie geschrieben: Seht her: Ich vögele so durch die Gegend, wohin mit der Pumpe?

Und wenn man Glück hat, macht der/diejenige sich um die Pumpe Gedanken, stellt sich aber mit der Verwendung von Kondomen noch schlimmer an....oder benutzt gar keine...

Ich glaube, es war ein Mann... von Pia
  • WUn

am 29.03.2007 13:38:23
    Okay, okay, aber wie ist das jetzt mit Dir? Vögelst Du ohne oder mit Pumpe? ONS? Oder eher schon im gesetzteren Lebensabschnitt ;-)))) ?

LG von WUn
  • ???

am 29.03.2007 21:22:59
    ja ich bin ein Mann, aber das ist eine ernste Frage! Und es geht auch nich um zu zeigen das ich One night stands habe. Habe aber letzens eine schlechte Erfahrung damit gemacht, und wollte nur mal Meinungen anderer Betroffenen hören. Man muss ja nich immer gleich alles ins lächerliche ziehen, vielen dank auch! von ???
  • s.

am 31.03.2007 14:30:38
    die pumpe gehört ganz einfach zu mir dazu.
    es ist ein teil von mir, also würde sie bei einem ons ganz einfach nicht versteckt werden. abkoppeln würde ich sie vielleicht. von s.
  • Pia

am 02.04.2007 16:12:36
    Hi wun,

gesetztes Alter? Wann beginnt das bei dir?
    Ich bin im Februar 46 geworden. Auf ONS und Schnellfi... habe ich keinen Bock. Ich habe einen Liebhaber, bei dem es eine Verbindung zwischen Kopf und Genitalien gibt. Wir leben nicht zusammen, genießen aber den Sex jedes Mal über mindestens 5 h. Bei uns zählt nicht Quantität sondern Qualität. Ob ich mit Pumpe vögele? Die Schildkröten meines Nachbarn vögeln. Ich genieße Erotik. Und die beginnt eben auch im Kopf oder im Sprachzentrum.

Ich trage keine Pumpe, aber wenn, würde die kein Problem sein. Ihr tut ja grad so, als würde eine Insulinpumpe ein Riesenproblem beim Sex darstellen können. Als müsste sie eingeparkt werden.

Ins Lächerliche gezogen? Du meine Güte, es gibt Schlimmeres. Und wer keinen Spaß versteht, sollte sich am besten ganz weit untern irgendwo verkriechen.
    Alles klar? von Pia
  • Pia

am 03.04.2007 09:34:23
    Achso, und er ist mein bester Freund und da, wenn ich ihn brauche. von Pia