Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Habe ich Diabetes?
-
Mellow
Rang: Gastam 14.02.2007 16:57:32
Hallo!
Also, rade habe ich auf so einen Teststreifen gepinkelt und dabei kam raus, dass mein ph-Wert anstatt 5 bei 6 ist. Woran kann das liegen?
Zudem kam raus, dass die Glucose negativ, also nicht vorhanden ist, was hat das zu bedeuten?
Habe ich Diabetes?
Ich habe diesen Test gemacht, weil:
Mir geht es nicht gut!
Vielleicht wisst ihr was ich habe!? Ich arbeite leider zZ relativ viel und kann deswegen nicht zum Arzt.
Ich war am Wochenende krank: Kopfweh, Bauchweh (hatte auch meine Tage) und ich war unglaublich schwach!
Jetzt ist schon Mittwoch und ich habe jeden Tag Kopfschmerzen (ganz ganz dolle ), ich fühle mich schwach, kann teilweise nicht gut sehen, mir ist manchmal etwas schwindelig, ich habe kaum Kraft, ich würde am liebsten nur noch schlafen. Ich nehme seit Montag wieder die Pille und habe trotzdem irgendwie immer noch leichte Blutungen....
Ich verstehe nicht was mit mir los ist!? Habe ich irgendeinen Virus den ich noch mit mir rumschleppe? Habe ich irgendeine Krankheit!?
Wisst ihr was ich habe!?
Liebe Grüße! -
Molly
Rang: Gastam 14.02.2007 22:08:25
Ich kann Dir nur einen Rat geben, gehe sofort zum Arzt, bevor es zu spät ist. Mann kann eh keine Ferndiagnose geben.
Der Arzt wird anhand Deines Blutbildes vielleicht einiges ehen oder auch nicht. Es lohnt sich sicher, Arbeit hin oder her. Diese Ausrede gibt es nicht.
Schönen Abend und viel Glück.
Molly
-
klausdn
Rang: Gastam 14.02.2007 23:36:33
hallo ,
da karneval ist kommt noch was von mir,
diabetes haste mit großer sicherheit nicht.
der ph wert deines urins ist völlig normal.
aber jeh so lange zur arbeit bis die hälfte der andern
(mindestens) jenau so krank ist wie du.
dann glauben sie dir hinterher wenigstens , daß du wirklich krank warst.(retrospektiver beweis) ;-)))))
helau und alaaf
mfg kjlaus von klausdn