Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

BZ Werte in Excel erfassen

• Katja

Rang: Gast
    am 13.05.2010 17:57:30
    Hallo Zusammen,

da ich die Erfassung meiner BZ-Werte mit irgendwelchen Programmen leid bin, suche ich eine gute Excel-Tabelle zur Erfassung meiner Werte.

Es gab mal eine tolle Tabelle, dort umfasste eine Woche eine Seite, damit war der Überblick über die stündlichen Werte ein Kinderspiel. Hat Jemand zufällig eine solche Tabelle noch zur Hand und würde Sie mir mailen?

Vielleicht hat auch Jemand eine Tabelle mit Grafik zur Verfügung?

Im Voraus schon mal lieben Dank

Katja
  • regfrgtg5

am 18.05.2010 19:16:37
    >>Es gab mal eine tolle Tabelle, dort umfasste eine Woche eine Seite, damit war der Überblick über die stündlichen Werte ein Kinderspiel.<<
    ist es so schwer, sich so ne tabelle selbst zu erstellen (selbst mit grafik)? sicher hat das schon mal irgendwer gemacht und die geistert irgendwo im netz rum. was mich etwas wundert ist, dass du stündlich misst (macht man nicht mal bei einem tagesprofil). bekommst du soviel teststreifen?
  • Katja

am 23.05.2010 23:51:55
    Hallo,

ich sagte nicht das ich stündlich messe. die Werte stehen dann jedoch jeweils untereinander.

Bei einer Basalratenüberprüfung ist stündliches messen schon Voraussetzung.

Soweit ich informiert bin, stehen einem im Quartal 500 Teststreifen zur Verfügung. Sollte also kein Problem darstellen oft genug zu messen.