Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Wojt

Rang: Gast
    am 22.11.2006 23:12:12
    Hallo, ich suche jemanden der eine Paradigm 722 benutzt. WIr sind gerade auf der Suche nach neuer Pumpe und es scheint interresant zu sein. von Wojt
  • s.

am 23.11.2006 15:24:22
    die gibts doch noch gar nicht in deutschland. soweit ich weiss, gibts die nur in den usa... von s.
  • Branka

am 13.02.2007 19:17:03
    Ich habe seit Sommer 06 die Paradigm 722
    Ich bin sehr zufrieden auch wenn die Teststreifen für das dazugehörige Messgrät nicht mehr im Handeel sind .
    von Branka
  • Christoph Stöckle

am 03.07.2007 16:57:33
    Hallo!
    ich hätte eine Frage zum paradigm 722:
    Hat die KK die Kosten kpl. übernommen, und wenn ja, befristet bis zur verbesserung des hba1c oder dauerhaft?
    bin z.Zt. kein Pumpenträger, aber aufgrund der häufigen hypos scheint mir das gerät integriert mit der kont.BZ-Messung ideal?

Erbitte Rückinfo.
    Vielen Dank.

von Christoph Stöckle
  • Christine

am 10.07.2007 23:15:44
    Hy
    Bei der Paradigm722 konnte das Messgerät mit der Pumpe Komunizieren. Testen mußte man ganz normal. Im Amerika ist jetzt das System auf dem Markt bei dem man zu der Pumpe einen zusätzlichen Kathter targen muß der Denn Blutzucker bestimmt und dan den Wert an die Pumpe übermittelt:Soviel ich weiß ist dieses Systhem in Deutschland noch nicht zu habenDie Katether für die Blutmessung sollen um die 30¤ kosten und alle 2-3 Tage gewechselt werden. Für die KK bestimmt zu teuer.
    Die Kosten für meine Pumpe hat die KK übernommen komplett. Ich würde auch jeden kampf darum kämpfen sie zu behalten denn es ist einfach super, dieses Ding.

Gruß Christine