Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • sabine

Rang: Gast
    am 11.08.2006 22:28:53
    Hallo an alle D-Tron "Träger"
    Ich hätte gern mal gewusst ob ihr auch Probleme mit dem clip case habt !
    Meines hält so ca. max. 3 Mon. dann ist es ausgeleiert ,die Nase bricht ab und dann ist das Tragen nicht mehr möglich,da die Pumpe ständig durchrutscht ! Meldet Euch doch bitte mal.ob Ihr ähnliche Probleme habt ! Ich komme mir schon ziemlich " bescheuert vor,dies dann ständig zu reklamieren .danke sabine
  • anni

am 12.08.2006 14:30:04
    hallo asbine.
    ich trage meine spirit schon seit monaten im clip case, tag und nacht. ich nehm sie da wirklich nur zum ampulle/katheter/batterie wechseln raus.

und mein clip case hält noch genauso wie am ersten tag. von anni
  • marco

am 13.08.2006 11:23:51
    Hallo Sabine, mein erstes Clipcase konnt ich auch schon nach kurzer Zeit einschicken, das zweite hab ich jetzt mittlerweile schon über 2 Jahre, nutze aber wenig bis garnicht, ich fahr am besten mit den Neoprentaschen. Da kann die Pumpe auch mal hinfallen, ist gut gepolstert und es gibt kein Platikteil, das abbrechen kann.
    Vorteilhaft find ich halt auch noch, dass man mehrere Befestigungsmöglichkeiten hat. von marco
  • Martina

am 14.08.2006 12:18:28
    Hallo Sabine,

ich habe meine D-tron auch am Clip getragen, habe aber seit ein paar Monaten eine Ledertasche. Die kannst Du am Gürtel tragen oder an der Hosentasche festclipsen. Passiert garantiert nichts.

Liebe Grüsse Martina
  • sabine

am 14.08.2006 16:00:57
    Hallo vielen Dank für Eure Antworten ! Ich habe schon mehrere Tragehilfen,aber am besten gefällt mir doch die Lösung mit dem Clip case-ich finde es eben nur schade,das es so anfällig ist
    und da ich ja kein neuling bin,dachte ich,es gibt mehr Leute mit diesem problem.
    dann muss ich es halt wieder austauschen lassen! von sabine