Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer hat eine Deltec Cozmo
-
Jürgen
Rang: Gastam 27.06.2006 23:51:01
Hallo, ich bin jetzt auch unter die Pumpis gegangen. Ich bin 33 Jahre und Typ 1 seit 1997. Es handelt sich um eine Cozmo, meiner Ansicht nach eine sehr gute Pumpe. Hab sie jetzt seit 2 Monaten und wurde in einer ambulanten Schulung darauf eingestellt und damit vertraut gemacht.
Mich würde interessieren, ob noch mehr hier im Forum diese Pumpe benutzen, weil ich noch nix drüber gefunden habe hier. Oder aber gibt es diese Pumpe noch gar nicht so lange auf dem Markt?
Gruß an alle Jürgen -
Ulrich - das Orgnial ;)
Rang: Gastam 29.06.2006 15:54:37
ich hatte mal eine 4 Wochen zum Testen.
War eigentlich sehr zufrieden mit der Pumpe, hab sie dann aber nicht genommen, da mir das Gehäuse zu dick war und die Displayabdeckung zu weich...
Wenn - ja wenn denn Deltec bzw. Smiths Medical mal einen Nachfolger bringt, der mit dem FreeStyle Navigator zusammenarbeitet....
Grüße von Ulrich - das Orgnial ;) -
jürgen
Rang: Gastam 29.06.2006 16:01:29
@ulrich
Hallo, das mit dem Display wurde wohl geändert, da bei meiner Cozmo es schon sehr robust ist. Dickes Gehäuse hat sie allerdings.
von jürgen -
Jochen
Rang: Gastam 05.07.2006 14:53:02
Hallo Jürgen,
wenn ich bei der Suche links "Cozmo" eingebe, finden sich 44 Treffer. Das ist doch mehr als nix.
Mein letzter EIntrag: http://diabetes-forum.de/scripts/menu_forum.asp?ID=23497
Bin selbst Cozmo-Träger und habe mich nach langen Überlegungen für genau diese Pumpe entschieden. Zwar habe ich mittlerweile auch die Nachteile im Vergleich z.B. mit der Paradigm kennengelernt, aber für mich überwiegen auf jeden Fall die Vorteile.
Gruß
Jochen -
Ulrich
Rang: Gastam 10.07.2006 15:33:50
Was findest Du denn für Nachteile der Cozmo gegenüber der Paradigm?
Mal abgesehen von dem dicken Gehäuse?
von Ulrich