Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hat damit jemand Erfahrung?

• Simo

Rang: Gast
    am 12.04.2010 12:41:41
    Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung an diesem Beitrag.
    Ich möchte kurz positiv berichten, Werte sind nach dem WE wieder im grünen Bereich.
    Samstag die Morgen-Dosis nun auf 10 IE erhöht und daraufhin zeigte sich tatsächlich die gewünschte Wirkung. 2 Stunden nach Frühstück (2 BE) Werte „normal“, fast schon zu weit unten für mein Empfinden (66 - 68). Nach Verzehr einer Zwischenmahlzeit (1 Banane) und weiteren 1,5 Stunden wieder zwischen 60 und 70 (Mittags nach dem Essen 120-130) und so verhielt es sich den ganzen Tag über, ich hatte beinahe das Gefühl „ständig essen zu müssen“, aber lieber vorübergehend so wie zu hohe Werte.
    Sonntag die Dosis morgens dann auf 9 IE verringert und ebenfalls die gleichen Werte wie Samstag.
    Die Abenddosis von 4 IE habe ich beibehalten, bin morgens mit Werten zwischen 70 und 85 aufgestanden und hatte nicht das Gefühl einer nächtlichen Unterzuckung.
    Bis zum Arzttermin nächsten Dienstag wurde mir hier sehr geholfen.
    von Simo
  • Jürgen

Rang: Gast
    am 12.04.2010 13:33:14
    Morgen Simo,

wenn Du mit den Futterzeiten und -mengen hin kommst, ist das Dein Weg, unabhängig davon, was wer auch immer Dir erzählen will. Das Prinzip ist einfach: Erfolg bestätigt :-)

Weiter so! Jürgen