Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unterzucker!
-
NoName
Rang: Gastam 05.04.2010 04:24:24
Was glaubst du eigentlich, wieviele nach diesem Zeitpunkt DM (insulinpflichtig) bekamen? Für diese gilt ja wohl die UMSTELLUNG absolut nicht oder wo steht, dass das BGA tierisches Insulin als einzig richtiges vorschreibt?
Was soll denn das? Ne Fortsetzung der Massenverarsche?Die Substanz Humaninsulin wurde nicht verändert und den Betroffenen wurde suggeriert das sei das Beste.
Das das Dreckszeug unverändert lebensgefährlich ist wurde verschwiegen!
Was glaubst du eigentlich was sensorische Störungen sind?Weißt du es?Ne,möcht ich wetten und du weißt auch nicht das diese Störungen nicht gleich nach der ersten Injektion offensichtlich werden oder weißt du das?
Humanisulin macht noch mehr kaputt in deinem Körper,du merkst es allerdings nicht sofort und hinterher erzählt dir dieses Verbrecherpack "es seien Folgeerkrankungen des Diabetes mellitus"!
Wach(t) endlich auf und geht zu euren Ärzten ,beschwert euch und verlangt tierisches Insulin!!! -
hfrfrnrfr
Rang: Gastam 05.04.2010 17:19:45
>>Was glaubst du eigentlich was sensorische Störungen sind?Weißt du es?Ne,möcht ich wetten und du weißt auch nicht das diese Störungen nicht gleich nach der 1. Injektion offensichtlich werden oder weißt du das?<<
Du hast ja so recht, Anke - ich weiss nicht, was eine sensorische Störung ist (genau, wie Millionen andere auch nicht) und ich und der Rest spritzen seit jahren (Jahrzehnten) Humaninsulin und wir haben keinerlei Störungen (im Gegensatz zu dir). Nun erklär uns doch mal, warum wir das Insulin (wir haben nie tierische Insuline gespritzt) wechseln sollen, wenn keinerlei medizinische Notwendigket besteht! Bin ja mal gespannt auf deine "fachmännische" Antwort. Außerdem hast du immer noch nicht auf die Frage, wo steht, dass das BGA tierisches Insulin als einzig richtiges vorschreibt, geantwortet - wir warten! -
Katja
Rang: Gastam 06.04.2010 20:49:07
Hallo 193.200.150.137,
wenn "das Dreckszeug unverändert lebensgefährlich ist", warum läßt Du es nicht einfach weg? Würde ich jedenfalls machen, wenn ich etwas für lebensgefährlich hielte...
Du schreibst: "Humanisulin macht noch mehr kaputt in deinem Körper,du merkst es allerdings nicht sofort und hinterher erzählt dir dieses Verbrecherpack "es seien Folgeerkrankungen des Diabetes mellitus"!"
Dann erklär mir doch mal bitte, warum in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts, als es noch keinerlei Alternative zu den Insulinanaloga(!) namens Rinder- und Schweineinsulin gab, 25 Jahre nach der Diagnose 95% der Diabetiker eine Retinopathie hatten und rund 30% eine Nephropathie!!! Diese Zahlen waren mir jedenfalls damals schon bekannt, denn ich bin seit 1963 Diabetikerin! Am Humaninsulin kann es jedenfalls nicht gelegen haben!
Viele Grüße
Katja -
Rudi
Rang: Gastam 07.04.2010 03:00:35
Hallo Katja, du kannst vergessen, dass dir Anke (die sich hinter der 193er IP versteckt) auf konkrete Fragen eine korrekte Antwort gibt. Bestenfalls wirst du einen abgeschriebenen Beitrag oder einen Sinnlos-Link erhalten. Zur Beantwortung fehlt ihr nämlich grundsätzlich eines - genug funktionierende Gehirnzellen. Die hat sie sich durch über 30 Jahre Missbrauch "kaputtgemacht". Also kann man sich solch entscheidende Fragen sparen - man erhält eh keine Antwort (das hat sie oft genug bewiesen, wenn's ans Eingemachte geht). Siehst du ja auch daran, dass der 84er-Anonyme keine Antwort erhält! Im Übrigen kann ich deine Zahlen nur bestätigen, nur will sie die nicht wahrhaben, weil sie darüber nichts im www findet (das bekanntlich erst 1990 entwickelt wurde) - ist etwa das Gleiche, wenn eine Schnecke über Atomphysik spekuliert - kommt nix bei raus... von Rudi -
brhegbrth
Rang: Gastam 07.04.2010 19:00:15
hallo rudi, muss dich enttäuschen - im net stehen doch berichte über "hypoglycemic unawareness" und das zu zeiten, als es nur tierisches insulin gab: >> By 1941 it is noted R.D.Lawrence that the early warning symptoms as weakness, faintness, tremors, sweating, hot or cold feelings, palpitations appear to be similar to the symptoms of a dose of adrenaline, and that additional symptoms of hunger, visual disturbance, diplopia and tinglings also give advance warning of hypoglycemia onset in the 50-70mg/dl blood sugar range. It is further noted that should such symtoms go UNRECOGNIZED or unnoticed, they are followed by mental confusion exactly simulating alcoholic intoxication, muscular twitchings, convulsions, epileptiform seizures, transient hemiplegias, and complete coma. Finally, this article notes the first reference to a condition now called "hypoglycemic unawareness" (HGU) and notes, "The same patient may at one time experience early premonitory warnings and at another be quite unaware of an impending [sic] attack. It is obvious that these are serious dangers." Lawrence also observes, " ... considering the large number of stupid or careless patients on insulin treatment, serious attacks and sequelae are exceedingly rare."<<
hoffen wir, dass anke englisch kann (was ich bezweifele) und dann endlich ihren mund hält! endlich wird allen recht gegeben bzw. werden sie bestätigt, was unser deppenkind immer abstritt: es gibt und gab unerkannte hypoglyks unter tierischem insulin.
link zum obigen bericht:
http://members.tripod.com/diabetics_world/Hypoglycemia_Unawareness_DGG.htm#01
-
Mouse
Rang: Gastam 10.04.2010 05:06:43
Beispiel Humaninsulin: Oft zusammen mit Glucose verabreicht, soll Insulin die Energiereserven im Körper erhöhen – mit allen Risiken von Unterzuckerung und hypoglykämischem Schock. Ist die Aminosäuresequenz des verwendeten Humaninsulins absolut identisch mit körpereigenem, wird es für die Dopingspezialisten schwierig.
Dtsch Arztebl 2007; 104(8): A-465 / B-411 / C-399 -
xyz
Rang: Gastam 10.04.2010 05:23:19
Lies mal hier:
http://www.zeit.de/2003/48/Interview_Diabetes -
peter
Rang: Gastam 10.04.2010 11:05:43
weshalb sollen wir lesen, versuchs doch selbst mal
anke