Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unterzucker!
-
Matt
Rang: Gastam 28.03.2010 19:04:53
Hallo Leute,
ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin. Ich fang mal ganz vorne an. Vor einigen Jahren bin ich zum Arzt gegangen, weil ich mich irgendwie schlecht fühlte. Er stellte damals einen niedrigen Blutzuckerspiegel fest und schickte mich mit den Worten "öfter kleine Mahlzeiten essen, dann wird's besser" nach Hause. Das habe ich seitdem versucht und meistens geht es mir gut dabei.
Jetzt kommt die Frage. Kann es ein, dass niedrige Blutzuckerwerte für sexuelle Lustlosigkeit sorgen? Also, kann es sein, dass man keinen Bock auf Sex hat, wenn man mal ein paar Tage nicht auf die Ernährung geachtet hat?
Ich bitte dringend um Antworten.
Viele Grüße
Matt -
peter
Rang: Gastam 28.03.2010 19:24:36
wie kannst du dringend um antworten bitten wenn du nichts aber wirklich nichts konkretes schreibst.
denn--> was verstehst du oder der arzt unter einem niedrigen blutzuckerspiegel ?
denn unterzucker ist -definiert- mit weniger als 50mg/dl. von peter -
Jürgen
Rang: Gastam 28.03.2010 20:21:42
und es gibt Ärzte, die son Quatsch schon bei 90 verzapfen: Als ich 92 wg OP in ein krankes Haus eingecheckt hatte und mich die Stunde danach ein bisschen mit der Umgebung vetraut machte, hatte ich das Personal in helle Aufregung versetzt. Denn beim routinemäßigen Anzapfen hatte das Labor 90mg/dl gemessen und wenigstens 3 Pflegerinnen ausgeschickt, mich dringend zur Zwischenmahlzeit einzufangen ;-) von Jürgen -
Matt
Rang: Gastam 28.03.2010 20:47:03
Naja, mehr weiß ich eben nicht. Eben nur, dass der Arzt gesagt hat, dass der Blutzucker "etwas" niedrig ist und das ich manchmal flimmern vor den Augen bekomme, wenn ich nicht esse. Das ist alles.
Kann das denn jetzt dafür verantwortlich sein?
Viele Grüße
Matt -
Jürgen
Rang: Gastam 28.03.2010 21:22:21