Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche Diabetiker
-
Ich
Rang: Gastam 25.04.2006 00:51:09
Hallo, ich bin seit paar Monaten Single und war 2,5 Jahre mit einem Typ1er zusammen. Leider passten wir am Ende nicht mehr zusammen. Nun suche ich auf diesem Weg einen liebevollen Diabetiker, der mich so nimmt wie ich bin. Ich habe kein Diabetes. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der PLZ-Region 01. -
kitekater
Rang: Gastam 25.04.2006 12:51:36
Hallo,
warum suchst Du eigentlich hier im Diabetes-Forum nach einem Partner?
Sind Dir Diabetiker so sehr ans Herz gewachsen?
Ich finde es toll, daß Du eine Beziehung mit einem Diabetiker führen möchtest.
Wieviele Diabetiker wünschen sich eine Parnterin?
Ich glaube viele...
Gruß
Mirko von kitekater -
Lachzasa
Rang: Gastam 25.04.2006 13:16:32
Warum? Keine Ahnung. Komme mit Diabetiker besser klar. von Lachzasa -
kitekater
Rang: Gastam 25.04.2006 18:10:28
...
was macht es aus, das Du mit Diabetiker besser zurecht komst?
Gruß
Mirko von kitekater -
Lachzasa
Rang: Gastam 26.04.2006 03:16:10
Weiß nicht so recht.
Ich habe 4 Wirbelsäulenkrankheiten, dazu kommen noch die Knie und sowas.
Ein Diabetiker ist ja auch unheilbar und ich denke, das man sich da besser verstehen würde, als mit einem ganz gesunden.
Mag jetzt vll blöd klingen.
Ich war 2,5 Jahre mit einem zusammen, und er hat mich sehr gut verstanden mit meinen Knochenkrankheiten, weil er eben auch unheilbar krank ist. Ein gesunder Mensch könnte das nicht so verstehen, wie es man es sollte, wenn man wie ich zB jeden Tag Rückenschmerzen hat.
Und da ich mit einem zusammen war, habe ich mich an Diabetes gewöhnt, ich habe kein Diabetes, und ich weiß nicht, es wäre ne totale Umstellung mit einem gesunden zusammen zu sein.
Der Text mag jetzt scheiße klingen, aber so genau kann ich das auch nicht erklären.
Es ist einfach so, ich möchte mit einem Diabetiker zusammen sein. von Lachzasa -
kitekater
Rang: Gastam 26.04.2006 12:06:30
...
das mit den Wirbelsäulenkrankheiten ist nicht für jeden leicht nachvollziehbar, wenn man es selbst nicht hat
Ich habe eine Skoliose, daß ist eine von vielen Wirbselsäulenkrankheiten die es so gibt
Ich denke, Du bist täglich damit konfrontiert, stark zu sein, wie ein Diabetiker.
Es sind zwei verschieden Leiden die, wie Du erklärst beide aneinander mit der Psyche irgendwie zusammenhängen.
Deshalb können sie beide zusammen Verständinis füreinander aufbringen und sich gegenseitig Mut machen, daß es im Leben trotzdem noch viele schöne Momente gibt.
Gruß
Mirko von kitekater -
Lachzasa
Rang: Gastam 26.04.2006 12:27:38
Ja, ich weiß, das ich jeden Tag für den Partner stark sein muss. Habe ich in meiner 2,5 jährigen Beziehung ganz gut gemeistert. Nur schade das es auseinander gegangen ist, ich denke er wird kaum eine finden die soviel Verständnis hat. zB wenn er immer Hypo hatte, wurde er Gewalttätig und biss mich und schlug mich ganz dolle, so das es manchmal blutetet, aber da darf ich nicht böse sein. Wird kaum eine so mitmachen wie ich es getan habe. Nun auch 2 Monate nach der Trennung, mach ich mir immernoch Sorgen um ihn.
Ich würde einfach mit einem gesunden Menschen nicht klarkommen.
Ich habe, Skoliose, Spondylolisthesis (Wirbelgleiten), chronische Rückenmuskelüberdehnung, zu grade HWS und nen Riss in der HWS. Dazu noch Knieleiden und anderes.
Wie alt bist du denn? Schreib doch an Diane.Sachse@gmx.de von Lachzasa -
kitekater
Rang: Gastam 26.04.2006 15:50:38
....
hab Dir eine Nachricht an Deine email-adresse geschickt...
Mirko von kitekater