Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

suche alle interessierten "Selbstforscher- und heiler" :o) Diabetes ist überwindbar!!

• René

Rang: Gast
    am 21.04.2006 03:42:43
    Hey Ihr Alle !

Grüße euch ganz lieb aus der Stadt Mainz, in welcher ich auch lebe und aufgewachsen bin. nun bin ich 20, habe seit meinem 6. Lebensjahr Diabetes und studiere nun. Aber während der letzten jahre gibt es den immer größeren Wunsch in mir, ebenfalls möglichst viiiiele DiabetikerInnen kennenzulernen und über das, was uns alle verbindet zu quatschen.. Diabetes ist verbunden mit Gefühlen, Erlebnissen, Gedanken,.....Hoffnungen und Erkenntnissen :)

Also wenn ihr zwischen 18 und 30 seit und eventuell die nächsten Minuten Zeit habt, ne Mail zu schreiben, so tut das !

Und erst Recht wenn ihr aus Rheinland-Pfalz oder Hessen kommt... ;)
    Freu mich!
    Grüße René
  • Dido

am 27.04.2006 23:31:59
    Schade ich bin schon 33 und komme aus Niedersachsen.

Aber auch ich habe Lust auf zuschriften
  • Rene

am 30.04.2006 19:47:42
    Ja is doch tolllll !

kannst mir ja gern ma schreiben auf meine emailadresse :) einige informationen über mich haste ja schon, würd mich freuen wenn du schreibst, was du denn so tust, bzw was auch immer du gerade schreiben magst ! bis denn und liebe grüße
    René von Rene
  • Silke9011

am 26.05.2006 15:47:49
    Ich bin 33 Jahre, aus Hessen! Diabetes seit knapp 20 Jahren, Pumpi von Silke9011
  • julia

am 22.08.2006 23:23:48
    hallo! bin auch 20 ,hab seit fast 18 jahren diabetes u hab wohl auch einiges drüber zu erzählen.aber im moment hab ich voll keinen bock auf alles.dementsprechend gehts mir..:-(
    fand den titel deiner "anzeige" irgendwie COOL-deswegen dacht ich halt einfach:schreibste mal....
    tja, was produktives is ja nich rausgekommen..vielleicht hastde ja trotzdem lust mir ma zurückzuschreiben. von julia
  • chris

am 10.02.2007 14:15:20
    Hallo,

ich selbst habe seit meinem 6. Lebensjahr Diabetes...das verbindet uns ja schon mal;-). Ich komme aus BW. bin weiblich und 25. Jahre alt, also seit 19 Jahren Diabetes. Bei mir brach die Krankheit durch eine Virusgrippe aus. Wie war das denn bei dir?

LG chris