Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Test & Erfahrungsberichte gesucht

• Ronny

Rang: Gast
    am 19.03.2006 18:23:16
    Hallo Zusammen ,
    ich bin 37 Jahre Jung und habe im Sommer 2005 erfahren das ich an Diabetes Typ 1 leide.

Leider mußte ich feststellen das bei der Einstellung 1 Woche Krankenhaus nicht alles Gold ist was glänzt.

Was ich damit sagen will , viele Arzte und Pfleger konnten mir noch nichtmals Fragen richtig oder überhaupt beantworten.

Da ich selber Online recht aktiv bin habe ich deswegen eine neue Onlineseite ins Netz gestellt .

www.diabetes-wasnun.de/

Ich möchte auf meiner Seite und in meinem Forum einen Meinungs und Erfahrungsaustausch einleiten.

Dafür suche ich noch nette Menschen die ebenfalls an Diabetes erkrankt sind und lust haben ihre Erfahrungen Meinungen und Test für andere Preiszugeben.

Außerdem suche ich noch einen Co Admin für mein Forum der auch Fachspezifische Fragen zum Thema Diabetes beantworten kann.

Zahlen kann ich dafür nichts , weil selber nur ein kleine Angestellter , allerdings versuche am Ende des Jahres für alle eine kleine Verlosung als Dankeschön zu organisieren..

von Ronny
  • hpm

am 20.03.2006 22:30:14
    Zum ersten wenn Du wirklich seriös wirken willst mit Deiner Seite dann schmeiß die Werbung raus denn davon gibts schon zu viele im Netz.
    Es erscheint der Eindruck daß Du Meinungsforschung und Produktforschung machst.
    Es gibt leider im Netz zu wenige die bereit sind egal in welche Richtung tacheless zu reden ob gegen Firmen oder Docs oder Pharmaindustrie man könnte hier noch einiges aufführen.

Wenn Du Leuten helfen willst dann nur unabhängig.
    Nur so bist Du glaubwürdig.
    MfG von hpm
  • ronny

am 20.03.2006 22:47:17
    Danke für die Antwort.

Das mit der Werbung ist bestimmt nicht zum zwecke Geld zu verdienen , denn mit der Thematik will ich mich bestimmt nicht berreichern...

Aber webspace beim vernünftigen Anbieter
    kostet Geld ein Forum soll gepfelgt und gehegt werden.

1.Alle Einnahmen die Wirklich größer als die kosten der Webseite sind werden für die Verlosung am Ende des Jahres genutzt.

2. ich betreibe einige Webseiten und eines können sie mir glauben ,reich wird dadurch bestimmt nicht ,, ich selber habe wie gesagt Typ 1 im sommer 2005 erfahren und ich will mit meiner Webseite ein unhabhänngiges Portal sein und würde mich freuen wenn ander dabei Helfen.

z.b suche ich noch einen mod fürs Forum.. Interesse ?

Natürlich bin ich für alle Anregungen offen ,

Danke und Gruß ronny

• Dany

am 21.03.2006 16:38:26
    Hi,
    hab mich bei deiner Seite schon registriert. Aber es ist echt ein Witz dass man nichts ins Forum schreiben kann. Auf eine diesbezügliche Antwort warte ich auch noch.
    Denn so wirste wohl kaum jemanden finden der bei dir mitmacht.

Dany
  • Heiner

am 22.03.2006 08:25:25
    Hallo Ronny,
    dass Du Probleme mit dem Krankenhauspersonal bei der Einstellung hattest ist durchaus normal, wenn Du nicht zu Spezialisten gehst. Die Kenntnisse in normalen Krankenhäusern hinsichtlich Diabetes sind oft nur rudimentär bis nicht vorhanden (eigene Erfahrung).
    Warum Du daraus ableitest, Du müsstest unbedingt eine eigene Seite mit Forum ins Netz stellen, verstehe ich nicht ganz. Im Netz findest Du bereits eine Menge Seiten mit Foren. Viele davon sind mehr oder minder verwaist.
    M.E. hilfst Du dir und anderen Diabetikern mehr, wenn Du dich aktiv in Deinem Fall mit Fragen an lebenden Foren beteiligst, als noch eine Forumsleiche ins Netz zu bringen. Nichts für ungut, aber ich recherchiere regelmäßig im Netz und könnte Dir einige neuere und auch ältere Leichen nennen.
    Gruß Heiner
  • ronny

am 22.03.2006 10:45:34
    Hallo zusammen
    Hallo Dany

Das forum funktioniert einwandfrei

Man muß sich halt zwei mal anmelden .
    2 unterschiedliche Oberflächen ..

einmal bei
    http://www.diabetes-wasnun.de

und fürs forum bei
    www.diabetes-wasnun.de/phpBB2/

Allerdings bin ich gerade dabei bei http://www.diabetes-wasnun.de ein Forum zu intregieren zur Zeit in der Beta Phase .
    Damit es für Unser einfacher wird einmal anmelden 2 Funktonen...

aber bei http://www.diabetes-wasnun.de/phpBB2/ klappt post und anmelden einwandfrei...

Aber danke für die INfo .. für Kritik und Anregungen bin ich jeder zeit offen...

von ronny