Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
DiabetesZentrum Bad Oeynhausen
-
Thommy
Rang: Gastam 04.02.2006 01:34:46
Hallo ihr Lieben,
war von euch schon wer in dem Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen?.
Mich würde interessieren wie es dort war und wie das Diabetesteam dort ist. Da ich kurzfristig einen Termin bekommen habe um von ICT auf Pumpe umgestellt zu werden. Am Dienstag geht es los und ich würde gerne ein paar Meinungen lesen. Natürlich nur Positive ;-)
Thommy -
Reiner
Rang: Gastam 04.02.2006 14:10:17
Ich war zwar noch nicht dort , aber grundlegend sollte man auch Infos die nicht positiv sind sammeln. Somit hat man ein ganz anderes Auftreten wenn man dort ist.
Und man weiß schon vorher was einem erwartet . von Reiner -
klausdn
Rang: Gastam 04.02.2006 17:07:21
hallo rainer u. tommy,
was haltet ihr von der anregung an den forenbetreiber etwas ähnliches wie die beurteilung bei den meßgeräten , auch bei der beurteilung der diab-kliniken einzurichten, dann wüßte man wenigstens was auf einen zukommt ?
@tommy , wenigstens hinterher berichten bitte.
mfg klaus von klausdn -
Thommy
Rang: Gastam 04.02.2006 17:53:18
Also wenn ich da war, dann werde ich bestimmt einiges zu erzählen haben. Habe von dort nun auch Unterlagen. Scheint recht anspruchsvoll dort zu sein.
Was mir jedoch schon ein Dorn im Auge ist, ist der Hinweis das man doch bitte den Eigenanteil bei Aufnahme entrichtet. Dabei ist es noch ungewiss, wie lange meine Verweildauer dort sein wird.
Aber mehr dazu, wenn ich wieder zurück bin.
@Reiner: Das mit den nur positiven Erfahrungen war nicht ernster Natur. Was nützt mir denn bitte ein Feedback, in dem die Mängel und Negativ-Segmente fehlen?
So nun aber euch gute Werte und mir einen schönen Aufenthalt und eine gute Pumpe.
Thommy -
KurtB
Rang: Gastam 04.02.2006 18:40:58
Ich war gerade im Nov/Dez letzten Jahres dort. Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist absolut souveraen, auffallend freundlich und sehr entscheidungsfreudig. Man hat mir geholfen, nach 14 Tagen hatte ich BZ-Werte, von denen ich vorher nur getraeumt haette. Wichtig: Nimm die Schulungen sehr ernst, damit Du nach den Ideal-Bedingungen im Krankenhaus auch mit den Real-Umstaenden zu Hause zurecht kommst. Vorauszahlung wurde von mir nicht verlangt. Das steht zwar in den Begleitbriefen, aber solange keine Rechnung kommt, ... und die kam erst *nach* meiner Entlassung.
Ich kann Bad Oeynhausen nur empfehlen.
Alles Gute fuer den Klinik-Aufenthalt.
KurtB (Typ2).
-
Reiner
Rang: Gastam 04.02.2006 21:23:07
Verfasser klausdn
Email Hier
Datum 04.02.2006 16:07:21
hallo rainer u. tommy,
was haltet ihr von der anregung an den forenbetreiber etwas ähnliches wie die beurteilung bei den meßgeräten , auch bei der beurteilung der diab-kliniken einzurichten, dann wüßte man wenigstens was auf einen zukommt ?
@tommy , wenigstens hinterher berichten bitte.
mfg klaus
===================================
Hallo Klaus dn
Ich habe nach vielen unschönen Dingen hier keine gute Meinung des Forenbetreibers . Wenn man denen nicht permanent auf den Wecker geht , und das ist eigentlich garnicht mein Stil , tun die nämlich rein garnichts !!!
Fadenscheinliche Ausreden werden bei dem Forenbetreiber anscheinend locker
vom Hocker rausgelassen.
Ein Forenbetreiber der nicht mal in der Lage ist ein Forum zu überblicken sollte besser auf dem Markt Kartoffeln verkaufen.Das ist meine Meinung dazu.
von Reiner -
Anonym
Rang: Gastam 06.02.2006 09:09:28
>Was mir jedoch schon ein Dorn im Auge >ist, ist der Hinweis das man doch bitte den >Eigenanteil bei Aufnahme entrichtet. Dabei >ist es noch ungewiss, wie lange meine >Verweildauer dort sein wird.
>
>Aber mehr dazu, wenn ich wieder zurück bin.
Ja die kassieren gleich ab, jedenfalls war das vor 2 Jahren so Zuzahlung für 14 Tage, Telefon, Fernseh im Vorraus, den Rest gibt es später wieder.